Wer gerade mal 160,- Euro übrig hat ....

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ... und Englisches Rollmaterial will?

http://www.ironhorsehouse.co.uk/

Da ich von dort noch nichts habe und demnächst dann doch mal das ein oder andere wollte, wäre es sehr verlockend!
    Aber trotz des Super Angebotes für mich leider gerade zum unpassenden Zeitpunkt. :S

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• habe gerade gekauft 190,40 euro bezahlt.

30,40 mehrwertsteuern

über paypal

gruß kurt

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium

Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

2 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

• So iss es, wenn man das immer schon früher wüßte .... da sind dann die 50-60 die man investiert hat ( u.a. den schönen schweren Vierkuppler oder den tollen Kran) leider dazuzuzählen ...

• habe gerade gekauft 190,40 euro bezahlt.

30,40 mehrwertsteuern

Siehste, die Mehrwertsteuer hatte ich gar nicht bedacht!

Günstig ist das schon, aber ganz soviel mache ich mir halt nicht aus englischen Strecken um 160€ anzulegen.
    Und wenn Ulf auf eine ähnliche Idee kommt nützt mir das auch nix, da ich bis auf zwei Artikel schon alles von Ihm habe.

Naja, englische Strecken interessieren mich schon, haben irgendwie was! 8)
    Gerade bei englischen Payware Rollmaterial (einzel Modelle) halt ich mich dann aber doch etwas zurück.
    Aber die BR Duchess 4-6-2 juckt mich gerade doch sehr ... 8)

So iss es, wenn man das immer schon früher wüßte .... da sind dann die 50-60 die man investiert hat ( u.a. den schönen schweren Vierkuppler oder den tollen Kran) leider dazuzuzählen ...

So ist es halt im Leben! :rolleyes:
    Heute blätterst du 1000,- € für einen Fernseher hin und 14 Tage später ist das selbe Gerät beim gleichen Händler für 850,- € im Angebot. :huh:
    Schamott ... ;(

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.