Zu Bundesbahnzeiten war die Mitnahme von irgendwelchen Expreßgut- / Postwagenwagen durch Triebwagen, insbesondere auf Nebenstrecken aber nichts ungewöhnliches.
Also durchaus der normale Betrieb.
Der Wagen war ja dann auch nicht auf jeder Fahrt dabei.
Also z.B. nur Früh und / oder Abends.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Aber niemals nicht werden an einen 628, egal ob 628.2 oder 628.4 im normalen Betrieb Silberlinge oder sonstige Wagen angehängt, auch nicht, wenn Sie rot sind.

Also dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen!
Beispiele ......
EJ Sonderausgabe 5/2005 "Die 628 Familie"
628.2 - 1989 bei Storzingen mit Leig-Einheit
628.2 - 1989 als E 3673 bei Nagold mit 4achs Hilfsgepäckwagen
628.2 - 1990 als E 3816 in Lindau mit einem Dms 905
628.2 - 1991 zwischen Wertheim und Lauda mit gedecktem GüterwagenWürden sich mit Sicherheit im Internet einige Beispiele finden.
-
Übrigens 103 TEE und Silberlinge. Geht nicht? Aber ja.
... und mal soll es nicht glauben!103er geht sogar vor 4achs Umbauwagen und vor Güterzügen.
boomer_2011 sollte sich mal die einschlägige Eisenbahnliteratur zur Gemüte führen mit entsprechenden Vorbild Fotos.
Gut wäre auch nicht unbedingt alles für gegeben hinzunehmen was die Modellbahn Industrie verzapft!
Die machen auch Fehler! -
Naja, dann hatte ich da wohl bisher immer Glück?!

Ich hatte da bisher immer auf deutsch geschrieben in höflicher Form mit Angabe der Transaktions- /Bestätigungsnummer und was von dem Kauf eben fehlt.
Die Antwort kam dann jedesmal in deutsch mit dem Inhalt das man den Fall prüfen werde und um etwas Geduld Bittet.
Spätesten drei Tage danach war der Fall dann jedesmal geklärt und ich hatte den fehlenden Bestandteil des Kaufes.
-
Edit-P.S.: Eben gerade öffnete sich bei Steam ein Download und der ICE 3 wurde nachgereicht

Hatte ich eigentlich keine Zweifel das sich das zum guten erledigt!Solche Fälle hatte ich wie oben erwähnt auch schon.
Im Falle eines Bundle schon drei mal und jedesmal war der fehlende Bestandteil spätesten drei Tage nachdem ich mich an den Steam Support gewandt hatte auf meiner Festplatte. -
Twin Packs (oder auch Sonstige Bundles) sind immer billiger im Vergleich zum Einzelkauf.
-
Werde mir für diese - 40 % nun aber die beiden letzten Strecken holen!
Bis Weihnachten und einen eventuellen höheren Rabatt halt ich es nicht mehr aus.

Übrigens gibt es die momentan verfügbaren Marktplatz Artikel für - 33 %.
-
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen!
Zur "Scottish East Coast Main Line" z.B. gibt es zwischenzeitlich das 5. Service Pack.
-
Wenn du die Meldung vom 07.11. dort meinst?
Dumm nur das es sich herausgestellt hat das es dann eben nicht so war!
Lediglich die Strecke an sich war da dann überhaupt mal bei Steam verfügbar.
Aber halt nicht in der aktuellen Version. -
Solcherlei Fälle hatte ich auch schon.
Entweder das z.B. aus einen Kauf zwei von fünf gekaufte einzel AddOns fehlen oder wie bei dir ein Bestandteile eines Bundels.Wenn sich nix tut an den Steam Support wenden!
Die können deutsch und haben bei mir bisher immer relativ schnell reagiert.Gruß
Michael -
Hast du dort auch geschrieben das es hier im Forum einige Dutzend, wenn nicht sogar mehr, User gibt die deiner Meinung sind?
Edit:
Oh ich seh gerade du hast ja einen Link dorthin gesetzt.
-
Schreib doch mal an Aerosoft eine Email mit deinem anliegen.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.Gruß
Michael -
Hallo
Ich vermute mal, dass du die Weichen nicht im Freeroam umstellen willst, sondern in einem Standard-Szenario?
Dann hat der Dispatcher die Fahrstraße vermutlich blockiert.Dann müßte doch aber rechts oben eine Meldung erscheinen das Abzweigstelle von Zug xy gesperrt ist?!

Oder?
Was deinen Kopfbahnhof betrifft, so kann eine KI-Lok nur an Waggons ankuppeln, die während des Szenario-Starts noch nicht bewegt wurden.
Also die Variante ...
Zug fährt Lok voran in Kopfbahnhof ein --> Lok kuppelt ab --> andere Lok kuppelt an und verläßt den Bahnhof wieder
...hab ich auch noch nicht hinbekommen.Was ich aber hinbekommen habe ist folgendes .... (München Hbf)
Rangierlok schiebt Waggons (von dieser vorher selbst aufgenommen) in den Bahnhof und stellt diese ab --> Streckenlok kommt und kuppelt an --> Zug verläßt Bahnhof
... war aber eine Riesen Fummelei!
-
Einen Herbst bzw. Halloween-Sale gibt es bestimmt nicht mehr.
Den gab es doch!
Es waren allerdings nur Titel "Grusel" Spiele reduziert. -
Hier ein weitere http://www.et403.com/, die derer die den Zug wieder fahren lassen wollen.
-
Naja den werde ich beim Herbstsale dann kaufen.
Ob die Strecke als dann relativ neu schon dabei ist?Wobei ich mich Aufgrund dessen das es aktuelle ständig irgendwas mit minus 30% gibt frage ob TS201x Sachen beim nächsten Sale überhaupt im größeren Maße dabei sind.
Nun ja ich werde wohl mal abwarten.
Auch wenn es mich juckt.

-
Den rechten weniger.
Denn linken sollte aber jeder Fan der Deutschen Bundesbahn (Ep. IV) kennen.
-
Und ja, man benötigt fast alle JT-Güterwagen für seine Szenariopacks, ....
Welche ich seit geraumer Zeit komplett habe!Also ich sehe das (mittlerweile) gelassen mit dem benötigten Rollmaterial für die AP Scenarios.
Muß aber sagen das ich da Anfangs auch erst mal etwas geschaut habe was da (teils) alles an zusätzlicher Payware benötigt wird.

Nun gut, langsam wird es hier aber etwas OffTopic.

-
Naja wenn man mehrere Sound Packs von AP hat, dann hat man halt irgendwann auch alles Rollmaterial von AP sofern man die mitgelieferten Scenarios fahren will.
Und so viel AP eigenes gibt es nun ja auch wieder nicht.Ich persönlich habe abgesehen von der Class 90 zwischenzeitlich alles Rollmaterial von AP.
Da wird es in machen Fällen was man da so an RSC oder JT Sachen für die Scenarios braucht schon heftiger!

-
.... und nachdem die 18er ihren Zugverband mangels Rangierlok selbst auch der Halle hinausgeschoben und umgesetzt hat seht der Sonderzug am Gleis 21 zur Weiterfahrt bereit.