Muss später ebenfalls auf Steam regestriert werden.
Warum muß?
(ausgehend von der Download Version)
Muss später ebenfalls auf Steam regestriert werden.
Warum muß?
(ausgehend von der Download Version)
Bin auch schon ICE-T gefahren und der hatte die Neitec an. Das war nicht wirklich schön.
Bin früher häufig von Nürnberg über Leipzig nach Berlin gefahren.
Da sahen einige im Zug erleichtert aus als man den Kurvenreichen Abschnitt hinter sich hatte. ![]()
Also mir hat es immer irgendwie gefallen! :XD
Für die Box Version wirst du da (noch) keines finden!
Hast du die Download Version direkt von Aerosoft dann in deinem Download Shop Account einloggen.
Richtig!
Sofern Steam / Valve nicht meint das AddOn teurer verkaufen zu müssen wie Aerosoft selbst.
..... und den Fehler kann jeder selbst anhand dieses Forums beheben.
... und wieviel von 100 Käufern des 420er sind hier im Forum unterwegs und wissen davon? ![]()
Nichtmal zu den Preisen! ![]()
Hallo zusammen
Wenn ich das hier so lese dann bin ich froh das ich BERLIN-WITTENBERG immer noch nicht bei Steam registriert habe!
Was bis auf weiteres auch so bleiben wird.
Ziehe mir nun das Update bei Aerosoft und gut ist zunächst mal.
Gruß
Michael
.... oder will das etwa jemand abstreiten und nicht einsehen?
Ja ich! ![]()
Jedenfalls solange du mir nicht erklären kannst was da der große Aufwand ist eine kleine poblige Datei zu ergänzen und das ganze an Steam / Valve zu schicken!
Sowie einen Freischaltcode an Influenzo.
Wo ich davon ausgehe das du es nicht erklären kannst da du kein RSC Mitarbeiter bist.
Vielleicht die von Influenzo direkt angebotenen ZZA.txt installiert?
Die BR420Assets.ap hat bei mir jedenfalls das Dateidatum vom Tag meines Kaufes.
Das ist von RSC also eher nichts geändert worden.
Gruß
Michael
Hallo
Also bei mir ist die nach wie vor nicht vorhanden! ![]()
Hab selbst leider immer noch keine Steam-Version.
Kann ja wohl nicht sein!
Bei RSC fällt mir in vielen Dingen nur noch das ein! ![]()
Nicht zu vergessen BR/LNER Class J50! ![]()
Auch hier in zwei Steuerungsvarianten vorhanden.
ZitatStandard and Advanced driving controls
Auffallend ist das es alles Modelle sind die nicht von RSC selbst stammen.
Frage an die betroffenen!
Sind bei den Karriere (CS) Szenarien die ihr gefahren hatte und jetzt die Haken und Sterne weg sind noch in den Ranglisten?
Und wer hindert RSC daran die beiden anderen Farbvarianten dann doch je als eigenständigen DLC anzubieten?! ![]()
Zumal Influenzo schreibt ...
Ne, ich kann da leider gar nix entscheiden. Bin bloß Erfüllungsgehilfe. Sobald es was Neues gibt, werd ich es hier posten.
Also wer hindert die daran wenn die plötzlich sagen "nix DLC zum DLC ... je Version Eigenständig und passta!"
Vor allem wenn man die offenbar nicht mal dazu bringen kann so eine Kleinigkeit wie die ZZA Geschichte oder ein Update zur 232 (welches es ja offenbar gibt) einzubinden! ![]()
Da würden mich mal wirklich die Gründe dafür interessieren!
Aber wahrscheinlich könnten da jetzt 1000 Leute nachfragen und es tut sich immer noch nichts.
Das erstellen einer Fotokopie des neuen Personalausweise ist übrigens verboten!
Wer das also verlangt handelt rechtswidrig!
Auch das hinterlegen des selben als Pfand ist verboten.
Alle drei Artikel sind minus 25% gegenüber dem Normalpreis.
Der Ordnung halber :XD ![]()
Und der Ordnung halber
![]()
![]()
Wenn die Insulaner so weiter machen gehen denen doch bestimmt bald mal die Dampfer aus!
Ob man die dann überreden könnte auf dem Festland in Good old Germany weiterzumachen?
:XD
Und ab sofort zu haben BR/LNER Class J50 Loco Add-On
Ooohhh meiner armer Geldbeutel!
:XD ![]()
Ich denke mal mit Kommentaren / Meinungen zur Lok sollte es dann hier weitergehen ---> Klick
Was aber noch wichtiger ist, wenn das Rechtskräftig wäre würde das auch alle bestehenden Mobil Flatrates betreffen.
Dumm nur das es bei der Klage und dem Urteil wohl explizit "nur" um Festnetz Anschlüsse geht.