Lok (ursprüngliches IHH Modell) ist wenn auch als KI gedacht und ohne eigentlichen Führerstand durchaus fahrbar.
Somit schon möglich das die von DTG angekündigte Class 35 ein fertig gebautes IHH Modell ist.
Lok (ursprüngliches IHH Modell) ist wenn auch als KI gedacht und ohne eigentlichen Führerstand durchaus fahrbar.
Somit schon möglich das die von DTG angekündigte Class 35 ein fertig gebautes IHH Modell ist.
Ich habe das ganze jetzt dreimal durchgelesen!
Zu was in aller Welt fotografiert man einen Snackautomaten?
Noch dazu mit einer Kamera auf Stativ und wohl auch noch mit "Scheinwerfer"?
Davon abgesehen "nur" 3000 Euro Schaden? ![]()
Dass es die 601 nicht gibt dachte ich mir schon, hab´ da am Sonntagnachmittag schon ´ne Stunde nach gesucht.
Würdet ihr die kaufen, wenn es sie gäbe, gefällt die euch?
Ein ganz klares Ja!
Bei der BR420 musst du auch mal im Marketplace reinschauen. Dort gibt´s alle klassischen Farbvarianten.
... mit dem Zusatzhinweis das für die vom Marketplace der hier DB BR420 EMU Add-On Voraussetzung ist!
Steht zwar auch in der Beschreibung zu den Marketplace Fahrzeugen, sowas wird aber gerne mal überlesen. ![]()
Ich bin von den Ausführungen ausgegangen wie die Loks im DLC enthalten sind!
Was in "DB BR143 Loco Add-On" nun mal keine Ep. 4 Ausführung / Lackierung ist.
![]()
Ich gehe jetzt mal davon aus das hier von auf Steam erhältliches die Rede ist, da wir uns ja im 442er Thema befinden?
Deutsches Material bzw. Fahrzeuge mit deutscher Zulassung über Steam ...
Ich kann keine Historik Lastigkeit erkennen .......
Die Variante von vR direkt und die über Steam befinden sich in unterschiedliche Ordner / Verzeichnisse!
Kannst also die von vR direkt ohne bedenken installieren.
Die von vR direkt findet sich im Ordner "VirtualRailroads" wie alles andere aus dem vR Shop auch.
Die aus dem Steam Shop findest sich im Ordner "vR_AddOn3".
Ich persönlich bin halt einfach froh dass hier nicht andauernd Zeug von DB Historic angeboten wir, sondern auch mal der moderne Wagenpark der DB ..
Hab ich was verpasst?
Wo gibt es andauernd was von DB Historic?
(auf Steam!)
Die vR BR143 ist bei Wittenberg dabei glaube ich.
Nein!
Es finden sich jedenfalls bei mir keine Szenarios wo die 143 gefahren wird.
Es wird die RSC / DTG 101 und 294 verwendet.
Für die optionalen Szenarios müssen entsprechende zusätzlich Pay AddOns vorhanden sein.
Wie die vR 111 oder der ICE1 oder die Foxpid 218
Die Aerosoft 143vR müsste auch bei Köln - Düsseldorf dabei sein.
Ja!
Aber nicht die EL Variante.
Kann es sein das du dir diesen DLC ....
DB BR143 Loco Add-On
... bei Steam gekauft hast?
Was habt ihr alle nur mir dem hässlichen Ding? ![]()
Und da interessiert es mich halt im weiter Verlauf schon was den jetzt mit der Taurus passiert.
Nun ja was wird mit dem jetzt wahrscheinlich passieren?
Der wird jetzt in irgendeiner Form mal abtransportiert.
Vielleicht sogar auf eigenen Rädern, den so beschädigt sieht der gar nicht aus.
Und ich traue mich fast wetten das du den in ein paar Wochen, vielleicht Monaten wieder herumfahren sehen kannst.
Habs .... [vR] DB BR120 + IC Steuerwagen Bpmbdzf - Expert-Line - WiP ... Posting von Maik höchstpersönlich!
Selbst schon versucht ... geht ... ![]()
Hast du das Posting von BkBtMarcel mitbekommen?
Mit der 101 von RSC geht es!
Man muss aber den Steuerwagen "Schnell Aufrüsten" mit "Strg+Z" und darf nicht in die Lok wechseln soweit ich das jetzt aus dem Gedächtnis weiß.
Finde gerade die entsprechende Stellen im anderen Thema nicht.
Den TS 2012 noch zu kaufen (wenn man ihn noch bekommt) macht Sinn, ...
Bekommt man durchaus noch ...
Man sollte noch darauf Hinweisen von gebrauchten Versionen die Finger zu lassen!!!
.. und bei Focus online was es gleich wieder ein "Chemie Güterzug". ![]()
Das Stativverbot gilt soweit ich weiß sogar erst seit 2011/2012.
Nö das gilt schon viel länger!
Als ich 2008 meine erste Spiegelreflexkamera kaufte machte ich mich dann auch wirklich mal schlau wie es denn mit dem Fotografieren in (Bahnhöfen) oder an Bahnanlagen aussieht. Unter anderem direkt bei der DB AG und der Bundespolizei.
Da stand das mit dem Stativ auch schon in der Hausordnung der DB AG.
Auslöser dafür war das mich das Personal bei einer Gleisbaustelle aufgrund der Kamera für einen von der Presse hielt.
Wenn es um Behinderung der anderen Menschen geht, dann dürfte auch keine Mutti mit ihren Kinderwagen telefonierend mit 2 Koffern bepackt auf dem Bahnsteig stehen bleiben, und auf ihren Anschluss gegenüber warten.
Nun ja die gute Frau hat dann wahrscheinlich eine Fahrkarte und somit vor mit einem Zug zu fahren.
Also mit der DB AG oder einem anderen EVU eine "Beförderungsvertrag" geschlossen.
Genauso wohl derjenige welcher der mit seinem Fahrrad am Bahnsteig steht.
Ob einer der im Bahnhof Züge fotografieren will auch immer eine Fahrkarte hat?
Ich zumindest oftmals nicht. ![]()
Thematik Stativ
Es geht da um Bereiche mit Publikumsverkehr und die mögliche Behinderung von Reisenden, wie auch Prelli bereits anführte.
Also Bahnhofsgebäude und Bahnsteige.
So wurde es mir persönlich mal von einen Bahnmitarbeiter in höherer Stellung erklärt.
Wo es dann wie jedes Jahr bald losgeht .....
- laufen mein bisherigen DLCs noch
- läuft mein TS danach überhaupt noch
- muss / sollte ich vorher ein Backup machen
- nein ich will den TS2014 behalten
- brauche ich einen neuen PC
- ...
- ...
- ...
![]()
Du hast aber einen schnellen Schritt drauf mit 32,19 km/h ...
... ... ... ![]()