Beiträge von Loco-Michel
-
-
Und da interessiert es mich halt im weiter Verlauf schon was den jetzt mit der Taurus passiert.
Nun ja was wird mit dem jetzt wahrscheinlich passieren?
Der wird jetzt in irgendeiner Form mal abtransportiert.
Vielleicht sogar auf eigenen Rädern, den so beschädigt sieht der gar nicht aus.
Und ich traue mich fast wetten das du den in ein paar Wochen, vielleicht Monaten wieder herumfahren sehen kannst. -
Habs .... [vR] DB BR120 + IC Steuerwagen Bpmbdzf - Expert-Line - WiP ... Posting von Maik höchstpersönlich!
Selbst schon versucht ... geht ...

-
Hast du das Posting von BkBtMarcel mitbekommen?
Mit der 101 von RSC geht es!
Man muss aber den Steuerwagen "Schnell Aufrüsten" mit "Strg+Z" und darf nicht in die Lok wechseln soweit ich das jetzt aus dem Gedächtnis weiß.
Finde gerade die entsprechende Stellen im anderen Thema nicht. -
Den TS 2012 noch zu kaufen (wenn man ihn noch bekommt) macht Sinn, ...
Bekommt man durchaus noch ...
Man sollte noch darauf Hinweisen von gebrauchten Versionen die Finger zu lassen!!!
-
.. und bei Focus online was es gleich wieder ein "Chemie Güterzug".

-
Das Stativverbot gilt soweit ich weiß sogar erst seit 2011/2012.
Nö das gilt schon viel länger!
Als ich 2008 meine erste Spiegelreflexkamera kaufte machte ich mich dann auch wirklich mal schlau wie es denn mit dem Fotografieren in (Bahnhöfen) oder an Bahnanlagen aussieht. Unter anderem direkt bei der DB AG und der Bundespolizei.
Da stand das mit dem Stativ auch schon in der Hausordnung der DB AG.Auslöser dafür war das mich das Personal bei einer Gleisbaustelle aufgrund der Kamera für einen von der Presse hielt.
Wenn es um Behinderung der anderen Menschen geht, dann dürfte auch keine Mutti mit ihren Kinderwagen telefonierend mit 2 Koffern bepackt auf dem Bahnsteig stehen bleiben, und auf ihren Anschluss gegenüber warten.
Nun ja die gute Frau hat dann wahrscheinlich eine Fahrkarte und somit vor mit einem Zug zu fahren.
Also mit der DB AG oder einem anderen EVU eine "Beförderungsvertrag" geschlossen.
Genauso wohl derjenige welcher der mit seinem Fahrrad am Bahnsteig steht.Ob einer der im Bahnhof Züge fotografieren will auch immer eine Fahrkarte hat?
Ich zumindest oftmals nicht.
-
Thematik Stativ
Es geht da um Bereiche mit Publikumsverkehr und die mögliche Behinderung von Reisenden, wie auch Prelli bereits anführte.
Also Bahnhofsgebäude und Bahnsteige.So wurde es mir persönlich mal von einen Bahnmitarbeiter in höherer Stellung erklärt.
-
Wo es dann wie jedes Jahr bald losgeht .....
- laufen mein bisherigen DLCs noch
- läuft mein TS danach überhaupt noch
- muss / sollte ich vorher ein Backup machen
- nein ich will den TS2014 behalten
- brauche ich einen neuen PC
- ...
- ...
- ...
-
Du hast aber einen schnellen Schritt drauf mit 32,19 km/h ...
... ... ... 
-
Kann es vielleicht sein das nur auf diesen beiden Gleisen wo die Gleissperrsignal Magnete haben Zug Durchfahrten stattfinden und auf den anderen generell nicht?
-
Die Anzeige des Handbuches über den Link in Steam selbst geht bei mir seid einiger Zeit auch nicht mehr.
Rufe ich aber die Artikelseite im normalen Browser auf geht es.
-
Hmm warum wohl sind englisch Sachen besser, lass mich raten
ich glaube wohl das sie in England leben, und wohl leichter an die Loks und Triebwagen rankommen, hmm
und an Deutsch Sachen wird schwer da sie wohl extra nach Deutschland Fliege. . MüssenAha ....
... und das ist ein Grund dafür das bei einem Fahrzeug kein Außensound vorhanden ist? -
Ich würde ihn (zunächst) bevorzugen wie er in "seiner" Zeit unterwegs war!
Also ohne.Bei uns hier auf der Nebenbahn fuhr der planmäßig mit 60 km/h, wenn es mal zeitlich eng wurde auch mal mit 80 km/h.
Dreimal am Tag ging es sogar über die Hauptstrecke mit voller Kraft voraus nach Fürth. -
Ohhh man da wirds mir immer ganz anders wenn ich den Sound höre ....

Ich glaub ich muss mal wieder wohin wo der VT 98 im Museumsbahnbetrieb unterwegs ist. -
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich:
Wie wollen die nen Triebwagen bauen, wenn der noch nichtmals ausgeliefert ist.
Indem man entsprechende Unterlagen vom Hersteller bekommt?Wenn wohl auch eher unwahrscheinlich.
-
Streiche die Mail-adresse, sonst könnte es sein, dass dich einer voll spammt(schreibt man das so?).
... und davon abgesehen sollte er vielleicht die Frage seitens Steam zur Email Adresse beantworten. (wenn nicht schon geschehen)Was passiert eigentlich wenn man das eventuell auf Dauer ignoriert?
Account Sperre? -
Achtung: dieses Posting enthält einen Hauch Ironie.
VIELLEICHT BITTE
EVENTUELL DIE MÖGLICHKEIT
Kannst du Bitte das schreien unterlassen?
Mir hätte es jetzt fast meine Lautsprecher und mein Trommelfell zerrissen!Danke

Gruß
Michael -
Die Modellbahn Hersteller werden sich freuen!

-
Man gewöhnt sich daran und nimmt es irgentwann nicht mehr wahr.
Im Unterbewusstsein aber durchaus!