Kann es vielleicht sein das nur auf diesen beiden Gleisen wo die Gleissperrsignal Magnete haben Zug Durchfahrten stattfinden und auf den anderen generell nicht?
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Die Anzeige des Handbuches über den Link in Steam selbst geht bei mir seid einiger Zeit auch nicht mehr.
Rufe ich aber die Artikelseite im normalen Browser auf geht es.
-
Hmm warum wohl sind englisch Sachen besser, lass mich raten
ich glaube wohl das sie in England leben, und wohl leichter an die Loks und Triebwagen rankommen, hmm
und an Deutsch Sachen wird schwer da sie wohl extra nach Deutschland Fliege. . MüssenAha ....
... und das ist ein Grund dafür das bei einem Fahrzeug kein Außensound vorhanden ist? -
Ich würde ihn (zunächst) bevorzugen wie er in "seiner" Zeit unterwegs war!
Also ohne.Bei uns hier auf der Nebenbahn fuhr der planmäßig mit 60 km/h, wenn es mal zeitlich eng wurde auch mal mit 80 km/h.
Dreimal am Tag ging es sogar über die Hauptstrecke mit voller Kraft voraus nach Fürth. -
Ohhh man da wirds mir immer ganz anders wenn ich den Sound höre ....

Ich glaub ich muss mal wieder wohin wo der VT 98 im Museumsbahnbetrieb unterwegs ist. -
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich:
Wie wollen die nen Triebwagen bauen, wenn der noch nichtmals ausgeliefert ist.
Indem man entsprechende Unterlagen vom Hersteller bekommt?Wenn wohl auch eher unwahrscheinlich.
-
Streiche die Mail-adresse, sonst könnte es sein, dass dich einer voll spammt(schreibt man das so?).
... und davon abgesehen sollte er vielleicht die Frage seitens Steam zur Email Adresse beantworten. (wenn nicht schon geschehen)Was passiert eigentlich wenn man das eventuell auf Dauer ignoriert?
Account Sperre? -
Achtung: dieses Posting enthält einen Hauch Ironie.
VIELLEICHT BITTE
EVENTUELL DIE MÖGLICHKEIT
Kannst du Bitte das schreien unterlassen?
Mir hätte es jetzt fast meine Lautsprecher und mein Trommelfell zerrissen!Danke

Gruß
Michael -
Die Modellbahn Hersteller werden sich freuen!

-
Man gewöhnt sich daran und nimmt es irgentwann nicht mehr wahr.
Im Unterbewusstsein aber durchaus!
-
Alles anzeigen
Hallo
... und nun sind es dann schon etwa 4 Monate .......
Soll der überhaupt noch kommen?

Weiß wer da was?

... und nu sind es weitere 4 Monate ...
... immer noch kein Coaster F59PHI und der Facebook Inhalt dazu ist weg oder zumindest nicht mehr erreichbar ....
-
Dafür gab es damals noch keine Füße auf den Polstern und leere Flaschen und sonstigen Mäckes-Müll auf und unter den Sitzen.
Zerkratze Fensterscheiben nicht zu vergessen ....

-
Messi hätte ja wenigstens mal Neuer in die Augen schauen können
Ach lass(t) doch den Mann in Frieden!
Mann hat ihn doch angesehen wie sehr er enttäuscht ist das es für ihn und den seinen nicht zum Weltmeister gereicht hat.Vielleicht hatten sich beide ja auch schon vorher mal nach dem Schlusspfiff "ausgetauscht".
-
-
Tja das war halt schon immer das Problem mit dem geschriebenen in Foren.
Man sieht die Gesichtszüge des Gegenübers nicht und kann die Aussage nicht anhand der Tonlage einordnen.
Die Signatur kann man übrigens beim erstellen einer Antwort bei "Erweiterte Antwort" unter "Einstellungen" an- und abschalten!
Je nachdem ob man sie gerade am betreffenden Beitrag haben will oder nicht.Meine habe ich für diese Antwort gerade mal abgeschaltet.
Gruß
Michael -
-
Naja da fehlt halt das Vorschau Bild im Fahrzeug Ordner.
Die Lok an sich ist aber vorhanden.
-
Wenn es (nach wie vor) um die oben gezeigte Variante der Class 86 geht?
Da finden sich bei mir fünf Standard Szenarios für die WCML -
Bei Steam sind eigentlich ständige irgendwelche Spiele und AddOns dazu im Angebot.
Hier gibt es die aktuelle Liste .......
Aktuell sind es 154 können aber auch weit mehr sein.
-
Die Züge spawnen ja nicht mal sondern es kommt gleich die Meldung sie haben die Strecke verlassen.
Manchmal steht man ja auf den Schlauch ....
Sind zu dem Zeitpunkt andere Züge unterwegs?
Entspricht der in der Meldung genannte Zug auch wirklich dem der aus dem Portal kommen soll?