Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
Hallo zusammen!
Dumme Frage ...

Das Ding ist zwar mit "Channel Tunnel" benannt!
Aber wo steht eigentlich das es dann auch "nur" der Tunnel mit den beiden Tunnel Bahnhöfen sein wird?
Finde da nix.
Gruß
Michel -
Hallo
Ich weiß nicht wie es bei mir aussehen würde bei einen Überprüfung der Dateien.
Werde ich jetzt definitiv auch nicht machen!
Warum auch, bei mir läuft alles.Aber mal zu dem "Super Express Train"!?
Das ist doch der mit dem "Hitachi" Schriftzug?Also in der DLC Liste in meinem Account ist der auch nicht (mehr?) vorhanden.
Aber das Fahrzeug an sich findet sich bei mir nach wie vor!Allerdings in keiner Liste mehr zu finden und in keinen Szenario (Test Track) mehr vorhanden.
Fahrzeug lässt sich aber platzieren und fahren.
Gruß
Michael -
Joa falls du das Aufgabenpack hast von TTB wäre es z.b Sommergewitter und noch viele andere eig alle.
An "externe" Aufgaben für deutsche Strecken habe ich "nur" welche von vR oder aus dem Steam Workshop.
lol515
... .. Dürfte ich mal vlt erfahren was du für pc daten hast?Schau mal in seinem (oder meinem) Profil unter "über mich".
-
Nennt doch mal ein paar betroffene Aufgaben ........
-
Die Lok ist für KoTr und dort fährt sie nur mit Panto Nr4 weil die anderen dort nicht erlaubt sind. Als EL ist die Lok vorerst nicht geplant. Sound und Fahrverhalten sind auf einem anständigen Level, aber definitiv nicht EL.
Hier die betreffende Aussage!
Was ja aber nicht ausschließt das die Lok nicht irgendwann als separates AddOn in EL Ausführung kommt.
-
-
Nun ja .....
Bei einem Freeware-Addon einer Lok würde ich garnichts sagen.
Es handelt sich hier aber um ein Payware-Addon der gehobenen Preisklasse mit diversen Expertenfunktionen.Dennoch ist das Repaint zur "ZDF Express" Lok eine Gratiszugabe zur EL 120.
Und mit Gratiszugaben ist es doch ganz einfach!
Gefällt nicht? Weg damit!Wenn ich als potentieller vR-Kunde dieses Repaint sähe, würde ich die relativ schlechten Texturen auf das Addon selbst beziehen und nicht auf das Repaint. Ich würde also denken, dass die Lok "von Haus aus" schlechte Texturen hat und würde mich vielleicht genötigt fühlen, zu denken, dass die vielgelobten vR-Addons vielleicht doch nicht so toll sind. Mein Frauchen jedenfalls wollte nicht glauben, dass das eine vR-Lok sein soll.
Damit erweist vR sich einen Bärendienst... meiner Meinung nach.
Was aber doch nur das Problem von vR (Ulfs) selbst sein kann!
Denke Ulf weiß was er tut.
Oder?Als vR Kunde und Käufer der "EL 120" schon den vR Support angeschrieben das die Qualität der Gratiszugabe nicht der gewohnten vR Qualität entspricht?
Gibt ja eigentlich nur zwei (eventuell drei) Möglichkeiten die sich ergeben könnten ....
Nun gut, von meiner Seite soll es gut sein!
In kürze sind wir vielleicht x Seiten weiter hier im Thema mit dieser Diskussion welche wohl nicht wirklich zu was führt.Gruß
Michael -
Aber bei weitem nicht so extrem wie beim TS201x!
-
Hi zusammen
Schon erstaunlich!
Da will man nur wissen auch ob das Repaint der 120er zur "ZDF Express" Lok auf Basis der EL 120 von Ulf (vR) selbst ist oder von einem anderen!
Und was wird daraus?

Kann man sich nicht einfach mal freuen das es was umsonst gibt?
Doch solche Treppchen und Artefakte dürfen einfach nicht sein. Gratisrepaint hin oder her.
Und das ist genau mit einer der Gründe warum ein paar die ich kenne nichts (mehr) an Freeware machen.
Egal ob es Repaints oder komplette Modelle sind.
Genau genommen machen ein paar überhaupt nichts mehr!Zu MSTS Zeiten hat man sich über neue (gratis / Freeware) Modelle einfach mal gefreut.
Beim TS201x muss wohl immer alles sofort zu 150% perfekt sein!

Gruß
Michael -
Ein 612 ist für DB Systemtechnik Minden im Einsatz.
Hier zu finden .....
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/Hier direkt zum Fahrzeuge ...
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/7er/612.9/612.9.htmZum ZDF Express Repaint
Ist das nun von vR (Ulf) selbst oder von einem User?
Finde da nix dazu. -
-
Hallo
In Teilen kann ich mich den Vorrednern (Schreibern) anschließen!
Persönlich schwanke ich zwischen Note 1 und 2.
Habe mich für die 1 entschieden.Nur zur Info!!! (sollte Diskussionsbedarf bestehen Bitte PN oder extra Thema!)
Na ja…ursprünglich ist die E 18 noch ein GR – Produkt, im Wandel vom MSTS zu Railworks noch schnell konvertiert.
Da ist so nicht ganz Richtig.
Die Lok ist direkt für Railworks entstanden. Es war aber geplant daraus ein MSTS Modell abzuleiten, wozu es nicht (mehr) kam. -
Und die muss man nicht mal kaufen wenn man das BR Class 101 DMU Add-On oder das Strathclyde Class 101 DMU Add-On schon hat, dann gibt es die gratis(siehe FB).... und bei Steam steht auch bereits das ich den schon habe!
Auf Platte ist er aber noch nicht.
-
Da fragt man sich doch, wie dumm kann ein einzelner Mensch sein?
Genauso "dumm" wie jeder von uns, der denkt ...
- ... das geht schon so!
- ... das geht noch so!
- ... das klappt schon so!
- ... einmal geht das schon!
- ... zu was da jetzt die Leiter holen, geht auch ohne!
- ... da wird schon keine Leitung sein! (Strom / Wasser)
- ... was soll da jetzt passieren!
- ... schaffe ich noch! (z.B. Autoverkehr, als Fußgänger über die Straße, ...)
- ...
- ...
Wenn wir jetzt alle wirklich ehrlich sind, dann hatten wir mit Sicherheit alle schon mal solcherlei Situationen!
In den meisten Fällen wird es "nur" ein Ende mit Lerneffekt (hoffentlich) gewesen sein.Im schlimmsten Fall hat es eben leider ein Ende mit negativen Folgen gesundheitlicher und / oder finanzieller Art!
Eventuell dann auch für dritte.Gruß
Michael -
Norton war früher mal gut aber mittlerweile nervt der auch nur ....
Echt?
Inwiefern?
..... und bremst alles aus was nur irgendwie geht ....
Wirklich?
Merk ich nix von ...
Mmmhh ...vielleicht sollte ich Norton mal abstellen ... natürlich vom Netz getrennt ...
... um zu sehen ob irgendwas flotter geht ...Ach ja ...
Bitte jetzt nicht steinigen weil ich Norton nutze und sehr zufrieden damit bin.

-
-
Ich persönlich frage mich gerade ob das wirklich so ist wie man das "Oberleitung fällt auf ICE" verstehen kann!?!?
Ob da wirklich die Fahrleitung an sich den ICE berührt hat?
-
Vielleicht wollte er ein Addon für einen Eisenbahnsimulator erstellen.
Und er wollte den Snackautomaten nachbauen.
Ööööhhh ...
Da verbringt man einen erheblichen Teil seiner Freizeit mit diesen doofen Eisenbahnsimulationen, aber auf die Idee kommt man nicht ...
Ok ... ok ... die Idee war mir auch gleich gekommen, hab es mir aber nicht getraut zu schreiben.