Ich kenn sogar eine (West) V100, E44 und sogar noch eine E69 vor den Silberlingen
... nicht zu vergessen 151, 194, ..., ..., ..., ... ![]()
Ich kenn sogar eine (West) V100, E44 und sogar noch eine E69 vor den Silberlingen
... nicht zu vergessen 151, 194, ..., ..., ..., ... ![]()
War da nicht schon bei der Bekanntgabe der 18.09. genannt? ![]()
Hier eine Seite zum Holzroller.
Unter E 42 --> Umbauten sind die betreffenden Loks aufgelistet.
Edit: nochn Bild dazu gepackt .....
Kuckst du Die 231 K 22 der SNCF
Bild von mir von 2004 aus Heilbronn.
Lok steht aktuell im Schuppen.
Die Lok stand in Nördlingen bis zur Gründung des SEH bzw. des Bezugs des Geländes in Heilbronn.
PS: Mods
Sorry fürs eventuelle OffTopic
Vielleicht war man in den USA und Kanada ja auch froh die Loks loszuwerden?
Mag ja sein das die Loks beim Publikum wenig Beachtung fanden und man den Platz dann lieber für Fahrzeuge aus dem eigenen Lande nutzen wollte.
In Heilbronn z.B. die SNCF Lok.
Jedes mal wenn ich dort bin habe ich den Eindruck das die Lok dort eher wenig Beachtung von den Besuchern erhält.
Klar, DTG kann die Strecke nur soweit verändern, dass alle Aufgaben zwingend laufen MÜSSEN.
Vielleicht(!!!) ist es denen ja auch egal ob danach die bisherigen (fremd) Szenarien noch laufen?
Die "paar" Szenarien von denen selbst überprüfen sie vielleicht(!!!) und werden dann gegeben falls angepasst und fertig.
Ja ich weiß ...
... sehr sehr unwahrscheinlich ...
Nachdem die Bänke ja in die entsprechende Fahrtrichtung klappbar sind ist das hier jetzt quasi die Mittelstellung.
Werden da dann alle klappbaren Sitze mit der Fahrtrichtung wechseln?
Wenn ja würde ich das als jemand der mit dem 98er noch im Planbetrieb gefahren ist als unrealistisch ansehen.
Ich habe mir angewöhnt zu jedem(!!!) online Einkauf die Bestätigungsmail(s) als Datei zu speichern!
Hat da schon Fälle gegeben wo das gut war!
Da kannst du auch eine 151 davor spannen wenn es dir Spaß macht!
(1984 - N 4188 Regensburg - Ingolstadt)
Mit der E18 hab ich es schon getan ..... ![]()
Beim Großteil hier heißt es
Internet Explorer- Nein danke.
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Wo ist der Beleg dafür?
Und nein ... ... ich nutze Firefox!
Hallo zusammen
Fast ein halbes Jahr später! ![]()
Also ich zumindest habe die blaue Variante nach wie vor nicht. ![]()
Öööhh ... ttjjjaaa ... uuuff ... mmmhh
Ok ok die war mir entfallen das da eine dabei ist.
Dann fehlt ja nur noch die 156.
Trotzdem gutes gelingen, gekauft wird sie so oder so, egal ob hier gemosert wird oder nicht. Ich denke Ulf und Maik denken sich dabei schon was...
... und somit geht das was er (sie) sich gedacht haben auf, sofern genügend so oder so kaufen! ![]()
Davon abgesehen wenn es eine MEG Lok wird bzw. diese als Variante und dann vielleicht auch noch eine 143er als MEG Lok?
Passende Wagen hätte es jedenfalls schon mal im vR Shop .........