Also ich Tippe auf RGI 60 BR 786.0 ![]()
Bringt aber nix wenn er es nicht genau weiß. ![]()
Also ich Tippe auf RGI 60 BR 786.0 ![]()
Bringt aber nix wenn er es nicht genau weiß. ![]()
Hier darf ein anderer!
Habe gerade keine Zeit und Geist was raus zu suchen!
Und ehrlicherweise auch keine rechte Lust. ![]()
Bei mir geht es.
Ich habe allerdings dies hier ...
Für dieses Update bitte dann den Streckenordner und in Assets meinen Schienenbus Ordner löschen, da ich ein paar unbenötigte Sachen entfernt habe.
... nicht ausgeführt! (
)
@Loco-Michel Dein Vorschlag habe ich schon öfters probiert, aber dies funktioniert nicht !
Doch doch das funktioniert!
Außer ....
Nun ja, Ich hoffe du hast nicht allzu viel von DTG, denn diese Überprüfung der Spieledateien kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Manche mussten die auch schon zweimal nacheinander machen.
Vor einen kompletten Überprüfung der Spieledateien würde ich es erst mal mit einem deaktivieren und wieder aktiveren des Hamburg - Hannover DLC versuchen!
Siehe hier Installationsproblem Köln-Koblenz (Steam)
Bin ich bekloppt oder wurde das Bild auf Facebook wieder rausgenommen?
Das war öfters schon mal der Fall!
Erst da, dann weg und dann wieder da.
Vorab ....
Not Ready yet
Der Endpreis zählt? ![]()
Nun ja der wäre beim Einsatz von reward points auch niedriger wenn das Produkt im Verkaufspreis niedriger angesetzt wäre / würde. ![]()
![]()
Darf was zur Ablenkung sein.
Damit der RailJet mal a bissl Luft holen kann ....
Da gab es heut was neues zum "zerlegen" Klick
![]()
Für 13,99 €
http://store.steampowered.com/app/325989/
Das wichtigste ... (von der Beschreibung bei Steam übernommen!)
Hauptmerkmale
- Coronation Class (Stromlinienverkleidung) „Duchess of Hamilton” in LMS-Lackierung „Crimson Lake” mit goldenen Streifen.
- Mk1 Personenwagen in der kastanienbraunen LMS Lackierung (late crest)
- kompatibel mit dem „Schnellen Spiel”
- Szenarien für die Settle to Carlisle Strecke
- Downloadgröße: 304Mb
Szenarien (für Settle to Carlisle)
Drei Szenarien für die Strecke:
- Traditionszug: Teil 1
- Traditionszug: Teil 2
- Traditionszug: Die Rückfahrt
PS: bevor die heutige DTG Neuerscheinung vor lauter RWA Railjet "Diskussion" noch untergeht! ![]()
Ums "korrekter" zu machen! ![]()
![]()
Ein 711.2
Ist das Rätsel von @[1247]DetPhelps aufgelöst?
Ich denke nein da er auf die Antwort von @FraPre noch keine Antwort gegeben hat.
Die P-Tafel kommt mir irgendwie immer wieder. Eigentlich hatte ich alle gegen meine eigenen getauscht.
TDR-Sachen sind eigentlich keine mehr verbaut, ....
Bezieht sich die Aussage bezüglich der TDR Sachen nur auf die P-Tafeln oder überhaupt auf TDR Sachen?
Wenn überhaupt TDR Sachen?
RW-Tools mahnte bei mir fehlende TDR Straßen an, welche ich auch wirklich nicht im Assets hatte.
Jetzt wo ich die drinnen habe gibt RW-Tools Ruhe.
Also ich würde eher sagen die haben am Sound überhaupt nichts gemacht!
Ich würde sagen die haben den Sound, welchen sie vergessen hatten in das AP File mit rein zupacken, einfach wieder rein gepackt.
Ja, dem BigBoy war als er zum ap File wurde der Sound abhanden gekommen.
Der entsprechende Ordner innerhalb des ap Files war leer und hat nun wieder einen Inhalt.
Davon abgesehen bzw. weiteres ......
Dumm nur das an einem Auto Modell solange es verkauft wird durchaus weiterentwickelt wird.
Bedeutet wer das Auto Modell XY 2016 kauft muss noch lange nicht das selbe haben als wenn er das "gleiche" Modell XY 2014 gekauft hätte.
Und ja, ich bin in der Branche tätig! ![]()
Ich kann mich noch an Beiträge erinnern wo es hieß "ich würde 50€ dafür zahlen", jetzt kostet er 39,95€ und schon wird gejammert das er zu teuer ist.
Schon interessant wie schnell sich die Meinung ändern kann
Du willst uns also damit sagen das du z.B. definitiv von der Person X, Y und Z weist das sie geäußert hatten sie würden 50,- € zahlen!
Jammern aber jetzt über die 40,- €? ![]()