In der aktuellen Version 1.4 brauchen die doch keinen Kuju mehr!?
Oder täusch ich mich jetzt?
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Achtung es zählt die Zeit in denen der TS geöffnet ist, d.h. nicht nur die Zeit mit der ich z.B. die Gravita teste, sondern auch wenn ich zwischendrin was anderes im TS mache oder der TS minimiert ist.
Naja wer dann die Zeit nicht für das "testen" des betreffenden DLC nutzt .....

Wie gesagt .......
Mann sollte sich halt sicher sein das man direkt nach dem Kauf die Zeit hat sich mit der Lok zu befassen ...
-
Für die DTG 218 gibt es allerdings auch was alternatives für die Ohren ...
DTGBR218 SoundupdateNachtrag:
Da Repaints erwähnt wurden.Für die DTG 218 gibt es wohl überhaupt nur ein Repaint.
Als SyltShuttle 218er.
Eigentlich doch irgendwie schade! -
Für die unentschlossenen!
Ihr wisst das ihr die Lok kaufen könnt und dann innerhalb von 2 Stunden zurückgeben könnt?
Mann sollte sich halt sicher sein das man direkt nach dem Kauf die Zeit hat sich mit der Lok zu befassen und dabei die Uhr im Auge behalten.
-
Eigentlich reicht es wenn du den Audio Ordner aus dem Sound Update ...
(für die fragenden DTGBR218 Soundupdate V1.0)
... nach ....\RailWorks\Assets\DTG\BR218Pack01 kopierst.
Also einfach in den Ordner der 218.Das Update /die Anpassung in die betreffende *.ap zu packen hätte Vor- und Nachteile.
Vorteil wäre das man bei einem eventuellem Update seitens DTG nicht daran denken muss das man da was angepasstes drinnen hat.
Dateien außerhalb der *.ap haben Vorrang vor denen in der *.ap.Nachteil wäre das es dann eben weg wäre was man vielleicht nicht wirklich wollte. (ob es Sinn macht oder auch nicht).
-
Ok ...

... dann wäre wohl(?) ich dran.Gebt mir mal mindestens bis heute Abend (Abend weitgehender Begrifft) ob ich was "brauchbares" finde.
-
Eine BR 52 wurde schon verneint.
Ich dachte schon an die 50 0073-2 (50 3666). (öl Tender)
Wäre aber keine Wanne. -
Lieber @Mug1987 wird sind mit dem Rätsel von @BkBtMarcel noch nicht durch

-
Naja, nur weil es belgische Wagen / Bahnübergang ist muss es ja nicht unbedingt eine "belgische" Lokomotive sein.
Siehe Niederlande.
Schuss ins blaue ...... BR 23 (die DB Neubaulok)
Edit:
Kann bei nochmaliger Betrachtung des Bilds eigentlich nicht sein. -
Euch ist klar das es die "Variante" BR 115 also Bügelfalte und Kasten gibt?
-
Eine 52er ..... Wanne ....
-
Hallo Leute
Auf den beiden Screeshots von @Freeskai ist ja zu sehen das z.B. das Eaos Wagon Pack 3,99 € / 5,- CHF kostet.
Aber wer sagt das dieser Preis von 5,- CHF sich irgendwie aus dem Euro Preis ergibt?

Was ist bei Steam für die Preise die Berechnungsgrundlage?
Den wenn ich von US Dollar ausgehe, was bei der Steam DB als Base Price angegeben ist!
4,99$ für das Eaos Wagon Pack
4,99$ = 5,10 CHF
Würde aber anderseits bedeuten das der Eaos in Euro theoretisch 4,70 € kosten müsste.
-
Alles -55% im Steam Store. Ausnahme: Der TS -70%.
Bis zum 1.12.Fast alles!
WCML Trent Valley Route Add-On leider "nur" -25%
Mich juckt es aber nun mal wirklich mit der Strecke!
Wenn man wüsste ob es im Weihnachts Sale mehr gibt?

-
*Nachtrag* Eigentlich müsste ich die Fixes für die Strecke erhalten und alles ausserhalb der AP (Trainworks) bleibt unberührt.
Liegt das betreffende DLC / AddOn (bereits) im ap Format vor bleibt alles was außerhalb dessen vorhanden unberührt.
Führt aber auch dazu das das was das Update von DTG bewirken soll durch diese außerhalb des ap Files liegenden Dateien unter Umständen "blockiert" wird.Nur die Fixes für 146 stören mich. Dann kann ich wieder das Backup der funktionierenden 146 mit Bremsen Fix einspielen.
Ja wie denn nun?

Macht DTG bezüglich Updates nix ist es nicht gut.
Macht DTG dann doch was passt es auch nicht?
-
Hallo
Heute wird es ein weiteres Update von DTG geben. Um genauer zu sein drei in einem.
In meine Fall laut Steam um 20:47 Uhr.Siehe hier http://store.steampowered.com/news/?appids=24010
Oder jeweils direkt bei Engine Driver
-
-
Die Fahrzeuge werden ja zumindest in dem Engine-Driver Beitrag erwähnt bzw. aufgelistet und sind ja auch (fester) Bestandteile von ECML.
-
Weiß nicht ob es ein eigenes Thema rechtfertigt? Deshalb hier!
Gab / gibt heute ein Update zu ...
ECML: London - Peterborough route
Hitachi Class 801Siehe auch hier ...
http://steamcommunity.com/game…/detail/82551173953623304
-
OK der Hannibal von STRABAG eine SF03 / 06.
Aber ich bring den Bildausschnitt nicht mit dem Fahrzeug zusammen!?
http://www.eisenbahndienstfahr…fen/sf_03/sf_03.htm#27003 -
Mist habe kein eigenes Bild von dem Ding .......
Dann eben hier ....
http://www.eisenbahndienstfahr…schleifen/rgi60/rgi60.htm@joke2
Könnte es der oder so einer gewesen sein?