Kleine kurze Anmerkung!
Ich fände es gut wenn man seine bei der Umfrage abgegebene Stimme nachträglich ändern könnte. (wie bei anderen)
Denn es könnte ja sein das der ein oder andere Aufgrund der Diskussion seine Meinung ändert.
Kleine kurze Anmerkung!
Ich fände es gut wenn man seine bei der Umfrage abgegebene Stimme nachträglich ändern könnte. (wie bei anderen)
Denn es könnte ja sein das der ein oder andere Aufgrund der Diskussion seine Meinung ändert.
Schade das es in Bad Steben die Weichenverbindung am Ende von Gleis 1 und 2 nicht gibt.
Normalerweise würde man wohl aus der Awanst direkt zurückfahren zum Bahnhof A, weil die meistens eh nur einseitig angebunden sind.
Ist (war) aber nicht so!
Handelt sich um den Knauf Anschluss in Ermetzhofen.
Strecke Treuchtlingen - Würzburg bei Bahnrelikte
Strecke Treuchtlingen - Würzburg bei Wikipedia
Zu Deutsche Bundesbahn Zeiten ...
Von Steinach abgefahren zum Anschluss, in diesen Zurückgesetzt und nach getaner Arbeit weiter nach Uffenheim.
Von dort dann zurück nach Steinach.
Was auch aktuell nicht anders gehandhabt wird bis auf die Tatsache das das Knauf Werk seit ein paar Jahren einen "kompletten" Zug bekommt.
Zunächst bedient durch die DB AG von der Lok (232 oder 225) die den Zug brachte, aktuell durch SBB Cargo (482).
Seit ein paar Jahren ist dort aber die Signal Situation eine andere.
Zwischen Steinach und Uffenheim ist das Streckengleis Richtung Ansbach mit Signalen für beide Richtungen ausgestattet.
Aus Richtung Steinach gesehen gibt es vor dem Knauf Werk ein (neues) Signal mit folgender Weichenverbindung zum anderen Streckengleis.
Kann also ab Ermetzhofen bis Uffenheim auf dem linken Gleise gefahren werden.
Also mal ne Dumme Frage.
Viel befahrene Zweigleisige Hauptstrecke ... kein Gleiswechselbetrieb.
Von Bahnhof A bis zur Awanst sind es sieben Kilometer, von dort bis Bahnhof B sind es 4 Kilometer.
Der Zugverband macht sich vom Bahnhof A aus auf dem Regelgleise auf dem Weg zur Awanst.
Tauscht dort die Wagen aus und fährt dann auf dem Regelgleis weiter zum Bahnhof B.
Im Bahnhof B setzt die Lok um und kehrt wiederum auf dem Regelgleis zum Bahnhof A zurück.
Zwischen Bahnhof A und Awanst sind zwei Blocksignale und zwischen Awanst und Bahnhof B ein Blocksignal.
Auf welchem Signal und mit welcher Geschwindigkeit wird vom Bahnhof A abgefahren?
Dann könnte unter Umständen also auch die Ausfahrt aus dem Bahnhof mit Hp2 stattfinden.
Was bei uns hier so war!
Thematik Brücke ...
Sieht bei mir ebenso aus.
Es handelt sich um MSTS Modelle die zu TS201x Modellen konvertiert wurden.
Darunter die 03.10 die optisch sehr gut aussieht, was sie auch schon im MSTS war.
Die rechtliche Frage sehe ich aber als fraglich an.
Es dürfte sich bei allen um (ehemalige?? )MSTS Payware Fahrzeuge handeln.
Die 03.10 ist es jedenfalls, damals bei German Railroads erschienen.
Weiß da aber nicht was zwischen dem Autor der 03.10 und German Railroads vereinbart wurde.
Bei Personenwagen die "HansP" damals für German Railraods erstellt hatte wurde vereinbart das die Modelle (nicht der GR Ordner(!)) nach einem gewissen Zeitraum freigegeben wurden.
Allgemein kann das ganz aber, wenn ich es richtig sehe, je nach örtlicher Gegebenheit und ob Haupt- / Nebenstrecke unterschiedlich sein.(?)
Schlecht wäre halt schon mal nicht wenn man ein DTG Fahrzeug / Strecke erst mal im Original an testet bevor man irgendwelche Dateien von Drittanbietern installiert. (Sofern dies nicht eh geschehen ist.)
Dann weiß man sicher wo man ansetzen muss bei der Fehlersuche.
Ja in etwa so groß ist meine 2. Sicherung auch,
Was auch schlicht eine zu kleine Dateigröße ist.
Warum auch immer das bei dir so ist.
Davon abgesehen siehe Posting von @AbsolutesChaoz
Auf dem Screenshot deiner Sicherungskopie der BR442 ist die Datei BR442Pack01Assets.ap viel zu klein!
Bei mir hat die jedenfalls 162.050 KB.
Sogar das Essen auf dem Teller aus der Dose. ![]()
Doch doch es ist hier vorn bei mir ist was zu sehen!
Der 442er im Wittenberger Bahnhof ...... 
Ich habe das ganze Thema gerade mal überflogen!
Sofern nicht im Hintergrund per PN oder Email geschehen ist er auf eure Hinweise und Fragen offenbar nich wirklich oder überhaupt nicht eingegangen.
Auf die Frage ob der den die Strecke Berlin - Wittenberg habe?
Kam das zur Antwort ...
Ja ist die Strecke "Versystem - S25 nach Teltow-Stadt"
Auf den Einwand / Hinweis das dies nur ein Szenario ist und er dafür die Strecke Berlin - Wittenberg, sowie den weiteren Hinweis das es verschiedene Versionen der Strecke gibt keine Reaktion oder Antwort.
Ich wollte auch schon mal ein Szenario für die Version 1.26 auf der Version 1.0 fahren!
Was halt nun mal Schwierigkeiten macht zumal wenn das Szenario auf einem Gleis startet was es halt in der Version 1.0 nicht gibt.
Ob er den Original 442er mal versucht hat zu fahren?
Am besten auch auf einen anderen Strecke mal!
Soweit ich das jetzt überblicke auch keine Antwort dazu!
Naja ... ein Bild ...
Sah schon so manches (egal welcher Anbieter) gut aus ... und dann .....
Ich übe mich daher in Zurückhaltung. 
Alles anzeigen....\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-330.bin
....\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\443-730.bin
....\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-730_nd.bin
....\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-730_nd.bin
....\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\443-730.bin
....\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\VBB 442 330\442-330.bin
Diese Dateien gibt es nicht beim DTG 442er.
Die AP Datei des 442er heißt auch BR442Pack01Assets und nicht BR442Pack01
Upsss Sorry der Dateiname des ap Files wird ja gar nicht abgefragt!!!
Ein repainten ändert aber an sich nichts an den Modellbahnfahrwerk???
Die Lok gibt es ja schon seit über einem Jahr.
Wollte nur auf das Update zur selbigen Hinweisen.
Da ja Updates seitens DTG leider eher eine Seltenheit sind.
Schade! ![]()
Das wird wohl eher ein Fall für einen sehr guten Sale.
Wenn überhaupt. ![]()
Ist ja eher eine seltenen Spezies, aber es gibt es halt doch wirklich immer mal wieder zu sehen! 
Auch wenn den meisten von uns die deutsche Unterart dieser Spezies doch lieber wäre. 
Norfolk Southern Coal District and Dash8-40C Update released