@Ludmilla-Fan
Und doch kommen immer wieder welche dazu!
Oder? ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Jetzt müsst ich nur noch einen Dummen finden der mir das ganze einsortiert.
Fürchte nur der Dumme bin ich ....

-
Ich erlaube mir zwei Kommentare.
Na wer Veränderungen von Dritten installiert hat, der braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn es nach dem Update nicht läuft.
Ich bin verwundert das dies bestimmten Personen, die bestimmt keine Neulinge mehr sind, immer noch nicht klar ist!
Noch dazu da dies in letzter Zeit häufiger thematisiert wurde.Super also PZB technisch hat allses funkt. Hab es in einem Quick Drive getestet aber mit dem neuen Repaint (Dirty Version) hat das Update nicht funktioniert und man muss das Soundupdate nocheinmal installieren
Und solche Kommentare sind nach meinem Kenntnisstand mit ein Grund warum sich DTG bisher so schwer tat mit Updates.
Stichwort Workshop Szenarien und Repaints!
Auch wenn es die üblichen verdächtigen nicht glauben wollen.
-
Mich juckt es ja gewaltig in den Fingern wegen der Befürchtungen bezüglich des 474 und der 361 ein Ticket abzusetzen ......
@Loco-Michel mache das bitte
Könnte aber jeder andere auch. Man muss nicht mal des englischen mächtig sein.
Dort gibt es jemand mit sehr gutem deutsch wenn nicht sogar Deutsche.
Freundlich und (normal) Sachlich argumentieren, so wie ich es von Anfang an tat.https://dovetailgames.kayako.com/ (oben rechts deutsch einstellen)
-
für den Talent? Is ein Scherz! Oder?
-
Hallo zusammen
Ich denke vielen von euch geht es auch so!
Da gibt es Sachen, Dinge mit denen man irgendwann mal geliebäugelt hat, den Kauf dann aber verworfen hat.
Sei es weil man es sich doch nicht leisten kann (oder will), doch nicht wirklich braucht, denkt wie oft nutze ich es dann wirklich, .... ... ...
Egal um was es sich nun handelt, ob der Fernseher, irgendeine Küchenmaschine, Klamotten, Werkzeug und Co. oder unseren allseits geliebten Train Simulator!Und dann ja dann kommt die "Horrorzeit" ... ... ... die Adventszeit daher!
Hier ein Rabatt, da ein Rabatt, dort ein Angebot, hier eine "Einmalige" Gelegenheit die "nie" mehr kommt!
Auch ich wurde schon mit den ein oder anderen Schwach, wenn es auch eher kleiner Beträge waren, die im Endeffekt dann zusammen auch einen größeren ergeben.
Ach ja unser lieber Train Simulator!
Ja und dann, dann kam da die Tage ein Eintages Adventsangebot!
Für etwas was mir sehr sehr lange keine Ruhe lies, was ich dann aber doch (eigentlich endgültig
) verworfen hatte da der Einstieg jetzt noch nicht billig wäre.Und dann ist es doch passiert! Ich habe es doch bestellt.
Bei gut 70% Nachlass konnte ich es trotz "bedenken" dann kurz vor Ablauf des Angebotes nicht lassen.Und doch als ich dann das Paket abholte wieder der Gedanke musste das jetzt wirklich sein .........

Preis aller bisherigen Ausgaben inkl. drei Ordner wäre € 650,60(!) gekauft für € 189,-
Jetzt gibt es aber nix mehr zu Weihnachten ....

In dem Sinne!

Gruß
Michael -
Das alles wäre aber noch lange kein Grund ein Bauteil was nun mal an das Fahrzeug gehört wegzulassen.
Wenn dem letztendlich so wäre.Mich juckt es ja gewaltig in den Fingern wegen der Befürchtungen bezüglich des 474 und der 361 ein Ticket abzusetzen ......

-

Was regt ihr euch auf da seht doch "Work in Progress" ....

So in der Art hat einer bei Facebook reagiert weil einer von hier aus dem Forum mein Bild wegen des "Vordaches" bei der 361 dort als Hinweis eingestellt hat.
-
bei welcher Strecke denn zb?
Weardale & Teesdale Network
Da gab es Anfangs nur solche Bilder wie hier das erste im Beitrag!
http://www.engine-driver.com/a…ale-network-now-available
Allerdings ohne Text am / im Bild!
Und ohne die Strecke zu nennen. -
Die haben sich bei anderen Strecken oder Fahrzeugen durchaus schon mal sehr bedeckt gehalten.
-
Die Errungenschaften zur Strecke sind zumindest mal bei Steam eingepflegt.
Daher auch meine "Vermutung"
der Fahrzeuge die mit geliefert werden. Siehe Seite 6.
Wird also eher kein Jahr mehr dauern.
Klein wenig OffTopic ....
Interessanterweise sind auch neue Errungenschaften zum ICE-TD aufgetaucht.
Die zur 361 und zum 474.3 sind auch bereits vorhanden.Und bevor (wieder mal) einer daher kommen sollte die Errungenschaften sagen darüber gar nix aus!
In den letzten Monaten hat es nach dem die Errungenschaften eingepflegt waren nicht mehr allzu lang bis zum Erscheinen des jeweiligen Addons /DLCs gedauert. Plus Minus Zeit X. -
Leute fast 23.00 Uhr ... da müsst ihr euch bis Morgen gedulden!
Und bevor um 0.01 ein daher kommt ..... mindestens bis Morgen 10.00 Uhr.
Und sollte es bis dahin hier kein weiteres Posting geben ... hier in diesem .......
-
Tja kein Wunder ....
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es?
Hier oben ohne ...
http://www.eisenbahndienstfahr…-mz/307-Dienst-mz.htm#001Ich habs eh mit solcherlei Fahrzeugen.
Sofern ich so was mal erwische und ran komme. -
-
Also zu der Lok (Variante) fällt mir nur ein
... aber besonders hier zählt wohl zweckmäßig vor Schönheit. -
Mmmmhhh ...
... vR will wohl diese Jahr kein Geld mehr von mir?
(sofern nicht noch was neues kommt)Naja, noch hat es ja ein paar Tage damit vielleicht eines der 5 Ausstehenden Produkte noch dieses Jahr auf meine Festplatte wandert.

-
In deinen Beispielen handelt es sich um eine Flachwageneinheit mit abgesenktem Fußboden.
Bei den Wagen den 3DZug hier vorstellt handelt es sich um Flachwagen mit "normaler" Ladehöhe.
Das macht einen großen Unterschied bei den Vorbildlichen Möglichkeiten der Beladung.
Edit:
Antwort von @Matthias J. übersehen.Edit 2:
Früher standen auf vielen, auch kleinen Bahnhöfen, diese Dinger herum ...
Lademaß
... und da musste der Waggon mitsamt Ladung durch passen.
Wenn nicht Pech, abladen ..... hab ich selbst mal miterlebt. -
Sachen aus dem vR Shop landen alle in ...
\Assets\VirtualRailroads
... nur für den Fall das dies nicht klar sein sollte?
-
Also das im Paket Manager alles von vR Rot ist .........
War bei mir auch mal.
Die vR Sachen funktionierten aber dennoch Problemlos.Wie es aktuell bei mir wäre?
Keine Ahnung, habe schon ewig nichts mehr per Paket Manager installiert.
Und seit der letzten komplett Neu Install des TS auch nicht mehr verwendet.Hier das damalige Thema.
Paket-Manager Anzeigen -
Nur im Paketmanager verschwunden oder auch von der Festplatte