Beiträge von Loco-Michel
-
-
Mal ganz abgesehen davon ist der Kollege der den Web-Shop betreibt gerade dabei seine Klausuren/Abschluss Arbeiten etc. für sein Studium zu schreiben!
Naja, dennoch sollte man vielleicht als Shop Betreiber auf Kundenanfragen, die vielleicht sogar über das Kontaktformular des Shops erfolgen, reagieren.
Solche Fälle wo welche eine Antwort innerhalb kurzer Zeit erwarten aussen vor!
Davon abgesehen schreiben immer mal wieder welche das er bei seinen Klausuren usw. ist oder verweisen auf seinen Blog.
Was in mir immer wieder einen Gedanken hochkommen lässt!
Hat überhaupt jemand direkten Kontakt zu ihm? Geht es ihm Überhaupt gut?
So ein Shop läuft eine gewisse Zeit auch ohne das sich jemand wirklich kümmern könnte. -
@Loco-Michel da ich die strecke nicht habe kann ich nur mutmassen.
Das Schienenstück was da blau ist.. fragt sich natürlich warum das jetzt blau ist, könnte ja auch nur da platziert worden sein um alte ausgemusterte Wagen dort zu platzieren, die als Rangiererbude herhalten sollen.
..... .... ....Nein, diese Schienenstück gehört zu Schiebebühne.
Dieses wandert ja durchaus mit dem 3D Objekt der Schiebebühne mit, nur eben nicht dorthin wo sich das 3D Objekt dann befindet.Zu dem was du im Posting 87 geschrieben hast!
Du glaubst Wirklichkeit das DTG so was umsetzen würde sofern es solch eine Vorschrift bei denen geben würde?
Vor allem noch dazu in der Art, welche Potentielle Anfragen nach sich zieht?

-
Muss ich da jetzt wirklich auch noch ein Screenshot machen damit man es mir glaubt so wie mir die Seite angezeigt wird auf dem Handy?

-
Öööhhh Leute

Für mich stellt sich gerade die Frage ob er den RW/0381 Shop über ein Mobil gerät aufgerufen haben könnte!?
Smartphone ... Mobil Version des Shops .....Den da finde ich über die Beizahlmöglichkeiten ohne einen Kauf zu starten gerade nix!
-
Hallo zusammen
Also ich kann das von @Scarlet was in Mannheim im Bereich der Schiebebühne passiert bestätigen!
Was aber überhaupt nichts mit der BR 361 zu tun hat!
Denn wenn es an der Lok liegen würde dann ist eine andere auch kaputt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passiert allerdings nur wenn die zweite Lok so nahe an der Bühnengrube steht wie die zweite Reihe 361 von oben oder die 140er.
Davon abgesehen sind die beiden Schiebebühnen überhaupt nicht befahrbar! Beidseitig der Halle vorhanden.
Wurden die noch nie in Szenarien verwendet?!?
-
Bitte nicht vorschnell urteilen, ich kann den Fehler nicht nachstellen.
Dito!
Ich kann auf Mannheim - Karlsruhe anstellen was ich will und mag!
Ich bekomme das Ding nicht zum entgleisen!Versucht mit Güterwagen vR (die wo es mit der BR 86 zwickt), DTG
Versucht mit Personenwagen vR, DTG, RW/0381@kiter
Oh ja der Sound!
Naja und das Dach Dingens!
Ich kannte die Lok halt bisher nur mit und ohne siehts irgendwie ...
... aus .... -
Auszug aus dem EK Buch zur V60
Könntest du da mal schauen ob das bezüglich des kleinen Vordaches (Regendach?) an der Lokseite was drinnen steht?
Mir ist brühwarm eingefallen das ich ja das EJ Heft "DB-Baureihe V60" habe.
Da stellt es sich nun so dar das offenbar die Loks Anfangs oder zunächst dieses "Vordach" nicht hatten.
Ab wann nachträglich oder aber ab wann bereits ab Herstellung diese Vordach vorhanden war erschließt sich mir (noch) nicht.Jedenfalls gab es auch später noch Loks ohne dieses Vordach.
Im genannten Heft Seite 58 die 365 721-0 1993, Seite 76 die 261 der Nordbayerischen Eisenbahn, Seite 78/79 die 360 608-4 der Bocholter Eisenbahngesellschaft.
Aber wohl eher wenige(?) da ich im Netz bisher keine entsprechenden Bilder fand.Mir was das bisher definitiv nicht bekannt ohne! Kannte die V60 DB nur mit.
Also könnte die Lok so wie gebaut durchaus dem Vorbild entsprechen nach welchem sie eben gebaut wurde.
Schaut aber dennoch irgendwie nackig aus ......

Ja, die Kollisionsbox am längeren Ende ist zu kurz, da "explodiert" beim Ankuppeln auch schonmal der Zugverband. Am anderen Ende passt sie.
Hab ich gerade in verschieden Kombinationen versucht nach zustellen!
Bisher ohne Erfolg.Lok an Lok fährt bei mir Puffer an Puffer.
Lok an Waggon teils die Puffer etwas ineinander, aber bisher ohne Crash.

Tante Edit:
Die Beitrages Editierung von @Scarlet erst jetzt gesehen. -
@185551 ich würde warten bis Ende nächster Woche, oder so,, dann gibt es sie im Steamsale etwas billiger...
Dürfte am 22. soweit sein.
-
Weichen lassen sich im "Schnelles Spiel" nicht umstellen ...
Was hat das mit der Lok zu tun?
-
Kann es sein, dass hier wieder einmal die Kollosionsbox fehlerhaft ist?
Passiert bei DTG ja neuerdings bei zahlreichen Addons häufiger. Zuletzt bei der Gravita und auch bei der BR86, wenn ich mich recht erinnere.Schaut bisher nicht so aus.
Zumindest mit den Waggons mit denen es mit der BR 86 rumpelt gibt es bei der 361 keine Probleme. -
Ich vermute mal, dass DTG gezwungen ist, in der Weihnachtszeit und auch vor dem Steamsale nächste Woche die Preise anzupassen. Die neue US-Lok von heute ist ja auch reduziert.
Bis auf das Disney Zeugs ist alles was bisher heute bei Steam neu eingestellt wurde bereits bis min 24.12. reduziert.
-
DB BR 361 Loco Add-On bis zum 04.01.16 für €6,30 statt €13,99
-
Danke für den Hinweis! Hab es geändert.
Bin bei dem Datum von dem bei der Ami Lok ausgegangen die auch neu ist. Dort steht 22.12.. -
Gestern schrieb noch einer auf Facebook bei Railsimulator!
Stichwort Dach der Lok.Und da steht "Work in Progress"", also in arbeit, heißt also noch nicht fertig, Wie kommt bloß immer dazu solche unqualifizierte Beiträge einzustellen?
Tja .....
http://store.steampowered.com/app/325994/Und hier weiter hätte ich gesagt.
[DTG] DB BR 361 Loco Add-On -
http://store.steampowered.com/app/325994/
für €13,99 - aktuell bis 04.01.16 minus 55% für €6,30
Von der Beschreibung bei Steam übernommen .... (für weiteres Bitte DLC bei Steam aufrufen)
Scenarios
Three scenarios for the Munich-Rosenheim route:- A Good Day’s Deed
- Express Marshall
- Goods Time Marshalling
Key Features
- BR 361 in DB Cargo Red livery
- Dynamic braking
- Combination throttle/brake
- Cab and instrument lighting
- In-cab signalling
- PZB and SIFA safety systems
- SGGRSS container freight wagons
- Quick Drive compatible
- Scenarios for the Munich-Rosenheim route
- Download size: 421mb
-
Edit: wobei ich natürlich keine Ahnung in wie weit DTG da mitmachen wird!
Da habe ich ja das "Glück"
das da bis auf aktuell
fünft DLC + ein paar Marktplace Sachen alles "erledigt ist!
... ... ...Hauptsache es reicht sonst für ein paar klitzekleine Familiengeschenke ).
Die waren in meinen Fall vor dem spontan Kauf erledigt.
In diese Hinsicht also keine Gefahr in Verzug.
-
@Ludmilla-Fan
Und doch kommen immer wieder welche dazu!
Oder?
-
Jetzt müsst ich nur noch einen Dummen finden der mir das ganze einsortiert.
Fürchte nur der Dumme bin ich ....

-
Ich erlaube mir zwei Kommentare.
Na wer Veränderungen von Dritten installiert hat, der braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn es nach dem Update nicht läuft.
Ich bin verwundert das dies bestimmten Personen, die bestimmt keine Neulinge mehr sind, immer noch nicht klar ist!
Noch dazu da dies in letzter Zeit häufiger thematisiert wurde.Super also PZB technisch hat allses funkt. Hab es in einem Quick Drive getestet aber mit dem neuen Repaint (Dirty Version) hat das Update nicht funktioniert und man muss das Soundupdate nocheinmal installieren
Und solche Kommentare sind nach meinem Kenntnisstand mit ein Grund warum sich DTG bisher so schwer tat mit Updates.
Stichwort Workshop Szenarien und Repaints!
Auch wenn es die üblichen verdächtigen nicht glauben wollen.