Schau mal ob du im Netz ein Bild einer 36x / 26x ohne findest.
Ich fand keines.
Jetzt müsste es halt die Neuauflage der EK Bücher schon geben. (bestellt sind sie)
Oder man müsste die (das?) alten haben.
Schau mal ob du im Netz ein Bild einer 36x / 26x ohne findest.
Ich fand keines.
Jetzt müsste es halt die Neuauflage der EK Bücher schon geben. (bestellt sind sie)
Oder man müsste die (das?) alten haben.
@Loco-Michel Wünschenswert wäre das natürlich immer, aber wie sieht die Realität doch gleich wieder aus?
Da hast du sicherlich Recht!
Aber gerade von einem wie dir hätte ich halt solch einen Kommentar nicht wirklich erwartet.
Child Objekt selber anbauen, kein Thema! Aber erstmal abwarten!!!
Darf ich auf dich zurückkommen?
Für den Fall der wahrscheinlichen Fälle!
Wenn DTG überhaupt darauf regieren würde, werden die wohl sagen "wieso? Wir machen doch eine 361!"
Oder die lassen es weg weil es bei vielen unterschiedlich aussieht .... ![]()
Ich hab leider kein eigenes Bild einer 361 ... alles hab ich aber keine 361 ...
Naja, für mich sieht es mit Vordach eher bescheiden aus
Was aber nix daran ändert das das Ding da nun mal hingehört! ![]()
Bitte jetzt nicht krumm nehmen / falsch verstehen!
Fällt für mich persönlich aber auch in die Kategorie "Nietenzähler" und damit steh ich sicher nicht alleine da...
Aber den Kommentar versteh ich jetzt überhaupt nicht.
Aber ich darf das dann wohl mal so sehen ......
Korrekte Signale, Gleisverlauf, Geschwindigkeiten usw. usw. usw. sind dann als Schlussfolgerung auch nicht wichtig bzw. wären nicht Wünschenswert!(?)
Würde vielleicht einer (oder mehrere) mit Facebook Account bei DTG mal einen entsprechenden Kommentar hinterlassen? ![]()
Ohne Vordach sieht das so amputiert aus .... ![]()
Aber am ende haben die ausgerechnet eine als Vorbild erwischt wo das warum auch immer fehlt! ![]()
Sagt mal da fehlt doch am Dach das "Vordach"?!?
Oder täuscht das durch die Perspektive?
0,0 für mich bisher.
Tja so ist es halt wenn man bereits fast alles hat. ![]()
![]()
Um so wichtiger wäre es für andere zu wissen um welchen Shop es da bei @Trainsimulater geht.
Wenn es denn dann wirklich so ein Fall wäre!
Ich kann bei mir keine Unterschiede feststellen. Vergleich mit gelieferte Szenarios zu QD.
Die fps sind identisch.
Mein System Konfiguration kann in meinem Profil eingesehen werden.
QD versuche ich gleich mal! Bin QD bisher nicht gefahren.
In dem eigentlichen Szenarios habe ich ein ganz leichtes ruckeln wenn ein Güterzug daher kommt.
Liegt (wohl?) vielleicht an den in letzter zeit eher dicker / fetter gewordenen Audio Ordnern?
Wenn man mal beim Semmering den Audio Ordner bzw. den Unterordner RailVehicles darin mit den von anderen älteren Strecken vergleicht.
Semmering 324 MB
Köln - Koblenz 39,5 MB
Aber auch die anderen Unterordner im Audio Ordner sind gewaltig gewachsen.
Wäre eventuell Interessant zu wissen wo @Trainsimulater die betreffenden DLC gekauft hat.
Vielleicht gibt es ja weitere denen plötzlich was fehlt, die es aber bisher nicht gemerkt haben das sie beim betreffenden Shop nur vereinzelt / wenig gekauft haben.
Das lässt mir einfach keine Ruhe!
Schau Bitte noch mal nach ob in ....
......\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric\BR155\Engine
... die Dateien BR155_Engine.bin und BR155_Engine_ND.bin wirklich nicht mehr Schreibgeschützt sind.
Ich dachte gerade an die Ausführung von RW Tools als Administrator.
Aber auch ohne finde RW Tools bei mir die 155.
![]()
Entferne mal den "Schreibschutz" vom DTG Ordner.
Ich glaube das liegt dran, bin mir aber gerade nicht 100% Sicher und kann grad selbst nicht testen.
Das Update auf Version 1.26 hast du installiert?
Bei RSSLO der Schienenbus – ÖBB 5081 für 10.76 € statt 16.39 €Tante Edit: für mich (Käufer aus Deutschland) waren es dann 10.50 € statt 15.99 €
Abgelaufen ......
Würde ich sagen!
Da gibt es durchaus noch mehr Produkte bei vR die als rwp vorliegen.
@URI
Darauf bin ich eigentlich gespannt ob das in irgendeiner Form ein Performance optimierte Version ist.
Ein großer Nachteil via Steam (DTG) ist das Updates sehr lange brauchen bis sie verfügbar sind!
Wenn überhaupt.