Ach Erik ich finde es geil was du machst also lass dich nicht runterkriegen
Beiträge von rayan
-
-
Aber er hat ja nicht mal Gleise

MFG
-
Das Addon ist wirklich Gut nur die Frage ist kann man es auch für andere Loks nutzen oder nur für die 218?
-
Ich finde auch das Niklas sich auf seine Dampfloks konzentrieren sollte... Die sind nämlich viel besser
Aber gut ich will gar nicht wissen wie der Sound ohne Linus wäre...Ach und Niclas wie @Thaddäus schon sagte lass dir Zeit beim Fertigstellen.. So wie es jetzt ist würde ich es erstmal noch nicht Kaufen auch wegen den Model Fehlern wie zum Beispiel im Steuerwagen. Das sieht echt nicht gut aus aber sonst ist es dir Gut gelungen und wie gesagt du bist ein Klasse Dampflok Bauer das kannst du sehr gut

-
Also was ich mich noch frage ist der Steuerwagen nicht n bissl Dunkel ?
-
Vielen Dank :9
wenn ich die aber verbau muss man sich das update herunterladen? oder geht die alte Version?
-
Danke

-
Hallo liebe Raisim User,
ich hätte eine frage bzgl den Radve Kuppelwagen....
Unzwar die Schaffenberg Kupplung rastest bei keinem Zug ein...
Egal ob einen ICE Velaro D oder eine BR 430 nehme
es geht einfach nicht

MFG Rayan
-
Danke für Eure Hilfreichen Tipps ich nehme mir alles zu herzen
-
Alles gut die Strecke wird nicht Paywere solange wir nicht alle Objekte selber bauen... Und danke an TrainFW für den Tipp und allen anderen.
Aso und mit DEM werde ich mich jetzt noch beschäftigen....
Achso und wenn jemand von euch Ahnung von DEM hat könnte er sich bitte melden...….
-
Danke für dein Tipp aber keine sorge sie wird nur Paywere wenn wir alle Objekte selber bauen und es hinkriegen eigene Texturen zu erstellen....
Aber gut auch keine sorge die Strecke wird neu gemacht daher dass ich ein paar Fehler eingebaut habeMFG Rayan
-
Vielen Dank für eure Tipps ich werde drauf eingehen

Und leider weiß ich nicht wie man ein DEM Gelände erstellt oder sogar macht
-
Hallo liebe Rail Sim User,
Ich habe mit einem Kumpel jetzt beschlossen die Strecke von Wiesbaden nach Ober Roden zu bauen (S1)…..
Bis jetzt wird die Strecke Freeware sein dennoch kann es sich ändern daher das bei diesem Projekt fast alles selbst gebaut wird.. Mal schauen wie man das macht
Was die Strecke angeht sind wir gerade mal erst beim Anfang und haben noch ein paar Fehler mit den gleisen die aber noch behoben werden.
Der Gleisbau ist auch noch in Arbeit etwas wie Gestaltung gibt es noch nicht...
Unser Ziel ist es die Strecke 1zu1 nach zu Bauen was wir auch schaffen werden.Streckenlänge: ca.70 KM
Start/Ziel : [Wiesbaden-Ober Roden]
Gebraucht wird bis jetzt nur S-Bahn Rhein Main und die kbs 625 Bahnsteige! Mer Infos bekommt ihr dann...Wenn jemand lust hat und uns helfen möchte z.b. beim Objekt Bau kann er sich gerne melden. Vielen Dank
MFG Rayan
-
Was meinst du dammit
MFG Rayan

-
Hallo ich habe eine tolle Szenario Idee momentan ich zeige euch mal ein bisschen was und ihr dürft sagen wie es euch gefällt 
Übrigens die neue 218 ist Hammer!!!