Ich bin leider am verzweifeln, leider geht es nicht, habe alles mit dem Alpha Channel versucht ![]()
Beiträge von rayan
-
-
Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich kriege diese zwei Streifen an der Front nicht weg. Kann mir einer helfen?
-
Bahnlogistik 24 mit Getreide aus Mukran nach Tschechien
-
Da wird bestimmt was kommen, Ich habe da auch schon ein paar Sachen in Planung, einfach abwarten bis die Lok raus kommt

-
Und nun mit dem Poznan Shuttel nach Swarzedz als DGS 41351
-
TXL mit 193 555 und MRCE 193 873 auf der Fahrt nach Rostock
-
Momentan gibt es nix spannendes zu berichten, außer das Matze fleissig Strippen zieht. Mannheim Hbf ist mittlerweile komplett erledigt und ist nun an Mannheim-Käfertal dran, da die OL zu machen. Kommen die Tage wieder Bilder, wenn er soweit ist.
Cool
Ich freue mich! -
Verschiedenes Part 2
-
Verschiedenes quer durch Deutschland
-
Oweia, das gibt Ärger...

Mir ist bewusst, das man sich meldet wenn es Neuigkeiten gibt, dennoch habe Ich lange nichts mehr gehört...
-
Gibt es hier zu Neuigkeiten ?
-
Ein Rolingstart Funktion wäre mega! Aber daher das so viele Funktionen verbaut werden,wird das schwer.
-
Ganz im gegenteil,der Vectron brauch vorallem alle Funktionen!
-
-
Die 186 hat - bis auf wenige Ausnahmen - nur einen SA für Deutschland.
Es gibt halt verschieden Länderpackte, Unternehmen mit Deutschland SA gibt es schon ein paar ... HSL,LTE,Metrans und gennerell alle Akiem 186er , Bei BLS zum Beispiel (XRail) Ist das dann wieder anders

-
DEM hats zu schaffen gemacht
-
Hat sich leider nichts mehr getan
-
Mir gefällt die 11er Persönlich sehr gut... Was mich stört ist das manchmal unteranderem die Zugkraft (Kn) anzeige rum spinnt
-
Trainsimulator 2020 | TRI (Train_Rental_International GmbH_vRot/Blau)
Moin... Nun ein paar neue Bilder ausm Projekt TRI n-Wagen von Dennys's Fahrzeughallen.
Auf den Bilder zusehen ist jeweils einmal die Ziehlok (Lokomotion Kombi 185 664, Bnrz 451.4 , ABnrz 418.4 und ein Bnrdzf 480)Als kleine Bemerkung: An den Wagen, wie man erkennen kann sind Childobjekte verbaut und diese wurden zu jeder Aufschrift gebaut unteranderem das Logo und die unteren Aufschriften wie auf den Bildern zu erkennen ist.
-
So ein bisschen aus den letzten Wochen
Bild 1: TRI Bnrdzf 480 auf Köln Koblenz
Bild 2: TRI Bnrdzf 480 auf Köln Koblenz
Bild 3: HSL/WFL 185 mit n-Wagen auf Freiburg-Basel
Bild 4: DB BR 232 mit Kesselwagen im Osten
Bild 5: Delta 112 mit VW Wagen auf MüBre
Bild 6: TRI Bnrdzf 480 auf Berin Leipzig
(Die TRI Wagen sind privat und momentan nicht freu zugänglich)!