Kurz testen und dann ab an die Szenario Ideen ![]()
Beiträge von rayan
-
-
Mit der LTE 186 945 und dem Bochum Langendreer Autozug als DGS 47186 über die Rheinschiene (Siegstrecken Umleiter)
Das letzte Bild ist das Original und mein eigenes

-
Mit 189 213 im Prüfring.. Jaja da fehlen noch ein paar Sachen an der Lok, hoffe sie gefällt euch.

-
Kurz testen und am Szenario für euch basteln, dann leider aber mit der alten 140 von Matze

-
Schwerbau 140 797-2 W.I.P, Childs sind gerade soweit noch im Bau und Texturen wie am Stromabnehmer etc werden noch hinzugefügt

-
Im Fahrplanjahr 1994 unterwegs, vielen dank für die tolle Strecke!
-
Wenn Personenzug dann Shift + T noch drücken
-
DGS 77965 -> Bremerhaven Kaiserhafen
-
Aufjedenfall KLV Taschentragwagen egal welche, hauptsache neue.
-
Schön, wenn "man" das kann. Ich kann das nicht und bin daher froh, dass es solche Produkte auch von vR gibt. Theoretisch kann "man" auch den DTG-Führerstand des ICE 2 in den TTB-ICE-1 bauen. Nachdem ich mich damit mal lange herumgeschlagen und letztendlich entnervt aufgegeben habe, war ich doch froh, als der ICE 1 von 3DZug angekündigt wurde. So wie mir geht es in solchen Fällen vermutlich vielen anderen Usern auch.
Das verstehe ich auch und respektiere es!
Erst die Diskussion anheizen und sich dann ins Stille Kämmerlein verziehen, top!Ich habe keine nerven dazu jetzt hier über was zu diskutieren was eh keiner versteht

-
Ah, immer alles geschenkt bekommen.
Der Aufwand ist natürlich unwichtig, der da reingesteckt wurde, Hauptsache soll es umsonst geben. Geiles StatementDarum geht es nicht... Versteht man aber wohl nicht naja, die Diskussion ist für mich beendet, Ich sage da nichts mehr zu

-
Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden, so wie manch andere das auch (siehe oben) getan haben

-
https://virtual-railroads.de/d…f-vrot-diesel-br218-.html
Das hier gab es,da brauch man das nicht für 24 Euro zu verkaufen, das geht auch kostenlos!
Und im Zweifel kann man den Fst aus dem Pack in die 3Dzug Wagen packen, die deutlich besser sind. Also das werde ich nicht kaufen!
-
Es ist wieder ein Produkt was im TS einfach nicht gefehlt hat, warum kann man nichts bauen was man brauch... Immer das gleiche nur mit einem anderen Repaint und 24 Euro verlangen... Ärgerlich sowas, wirklich ich finde das nicht förderlich von VR!
-
Und nun nochmal auf der richtigen Spur und anderen Loks

-
In Doppeltraktion den Gotthard hoch

-
Huch, dich gibt es ja auch noch :-), wird sich dann dchmal angeschaut

-
Eine weitere Variante für das Szenario DGS 44678 ist im Bau

-
Mit dem DGS 44678 Zizzers-Beddingen VPS (H6317/HSL-Logistik)
Leerer Hüttensand gen Beddingen und voll nach Zizzers!
Warten auf Abfahrt in Weil am Rhein um dann die Fahrt nach Freiburg (Breisg) Gbf fortzusetzen, Szenario müsste wenn alles gut ist nach Lust und Laune die nächsten Tage erscheinen

Viel Spaß!

-
Der Hype geht weiter, geil gemacht!