Beiträge von rayan
-
-
Ich glaub obs Freeware oder Payware wird stand noch nicht ganz fest
Laut der ersten Seite steht das inzwischen fest, es wird Payware.
-
gamerTV; bald dann mit dem neuen
-
Hallo zusammen,
mir ist es so eben passiert, dass ich im Editor Gleise gelegt habe und nach Neustart in den Editor das Overlay gar nicht mehr gepasst hat.
Doch vorher waren die Gleise perfekt auf das Overlay gelegt...
Ich habe nun auch probiert alle gelegten Gleise zu Markieren und zu verschieben auf die jeweilige Position, leider ohne Erfolg.
Vielleicht weiß da jemand was hilfreiches!
Frohes Neues!
-
Hättet Ihr mal hier in den Downloads hereingesehen, könntet Ihr Euch einige Arbeit ersparen.
Soweit ich weiß, sollte die Strecke ein komplett neues und unabhängiges Update bekommen
Gruß
-
Guck dir doch bitte nur deine Fehlermeldung an und schon weißt du, was du falsch gemacht hast
-
Joa geht so... Ist mit den unterschiedlichen Höhen echt nervig
-
Ich habe mal aus Langeweile und Übungszwecken Limburg(Lahn) teils mit Gleisen besetzt. Ein schöner Bahnhof und auch echt einfach was den Gleisbau angeht.
Mit Googlemaps funktoniert das super!
Ps: Danke für diese wundervollen Gleise RoterStein
-
Ein paar Stunden am Gleisbau verbracht.
Wer weiß wo das ist?
-
Arbeite doch mit 2.83, da gibts viele quality of life features. Bei Standardobjekten TexDiff, bei leuchten AddATex, ..... Wennst willst kann ich dir zur Referenz ein paar blenderdateien schicken.
Ja super gerne kannst du mir das mal per PN schicken!
Danke!
-
Vielen dank
-
Wäre es denn möglich, dass du mir deine schicken könntest? damit ich mit dieser Strecke anfangen kann? LG
Das scheint ja verboten zu sein, also leider Nein
-
Hmm hat sich dann wohl geändert
EDIT: Bitte beim zitieren darauf achten, dass diese nur wenn für das Verständnis nötig, und auch hier nur der relevante Teil zitiert wird.
In diesem Fall war das Zitat komplett leer, im Beitrag 4 wurde sogar in dem Zitat geantwortet. So stiftet es mehr Verwirrung, als es Klarheit schafft.
Bei aufeinanderfolgenden Beiträgen ist ein Zitat i.d.R. nicht notwendig. Danke für die Beachtung.
-
Das ist verboten, oder nicht?
Das weiß ich leider nicht, ich habe mir damals meine noch ganz normal über die Google Seite geholt. Kostet es jetzt Geld oder was?
-
Hallo Freunde,
Ich habe vor eine Strecke zu bauen und zwar die von meiner Heimatstadt. Limburg an der lahn. Leider habe ich kein Google Maps overlay weswegen ich kein Plan habe wie ich damit überhaupt anfangen soll. Vor allem
Fehlen mir noch die Gebäuden die im Spiel gar nicht vorhanden sind und ich weiß gar nicht ob man eigene Gebäuden fürs Spiel erstellen kann. Es soll jetzt keine große Strecke sein sondern beispielsweise Limburg nach Koblenz (RB23) oder Limburg nach Siershahn (RB29).
Ich hatte mir das mal vor ein paar Wochen zum spaß angeschaut. Leider bin ich nun an anderen großen Projekten und habe nicht wirklich Zeit dafür. Für Google Maps, lass dir einfach eine API zuschicken von jemandem der sie hat
-
Ich habe mich mal mit dem Objektbau ein wenig beschäftigt bzw eher angefangen und stand heute vor folgendem Problem:
Meine Texturen im Blender, mehr oder weniger gut, sehen etwas dunkler und damit auch besser aus. Nun ist es aber im TS so, dass irgendwie alles viel zu Hell und schlecht aussieht.
Vielleicht kann ja jemand helfen
Gleiches gilt übrigens hier auch
-
Wenn auch OT in diesem Thread.....aber hingeworfen wird nicht und war/ist auch nie geplant. Dafür steckt zuviel Arbeit in dem Projekt. Ich habe vor kurzem kompetente Hilfe erhalten, die nicht nur schnacken, sondern auch machen. Also da bewegt sich was.
Allerdrings, das soll ja auch mal fertig werden
-
-
-
Kurz testen und dann ab an die Szenario Ideen