Muss ich jedes Signal einzeln ersetzen?
Ja, jedes einzelne!
Muss ich jedes Signal einzeln ersetzen?
Ja, jedes einzelne!
Ich habe die Signale ausgetauscht (auf der Strecke Nürnberg-Augsburg von RSSLO).
Hast du auch ganz fleißig SK-Signale zwischen Augsburg und Donauwörth platziert? : ![]()
Oldtimers at it`s best
As usual, everything is in the manual. Upper signalisation blinking and audio siren can be stopped with Shift+End, and protection cancellation itself with Ctrl+End. Of course it assumes the protection is not active anymore. Your situation is a one-shot protection - once the main switch has been shot down, it is not active anymore, thus you can cancel it.
Or you can directly use Ctrl+End, so it will cancel protection and upper signalisation in the same time.
Thx very much, that actually helped.
The only thing i still have a problem with, is your light. It seems to be way to bright. Look at the Screenshots.
Hat jemand Erfahrungen mit flackernden Himmel gemacht? Ich habe gehört, dass AMD-Grafikkarten dafür anfällig sein sollen. Ich habe bereits alles neu installiert und trotzdem flackert der Himmel immer noch.
Danke für jede Hilfe
Weiß jemand, wie man die Sammelmeldung ausmacht? Die, die kommt, nachdem man zu viel Leistung aufgeschaltet hat.
Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Eventuell weiß es ja jemand besser.
Does anyone know how to turn off the collective notification? The one that appears after too much power has been switched on.
I’ve tried everything, but nothing worked. Maybe someone here knows better.
@ kiski
SE 28186 Stuttgart -Heilbronn
Ich glaub obs Freeware oder Payware wird stand noch nicht ganz fest
Laut der ersten Seite steht das inzwischen fest, es wird Payware.
gamerTV![]()
; bald dann mit dem neuen ![]()
Hallo zusammen,
mir ist es so eben passiert, dass ich im Editor Gleise gelegt habe und nach Neustart in den Editor das Overlay gar nicht mehr gepasst hat.
Doch vorher waren die Gleise perfekt auf das Overlay gelegt...
Ich habe nun auch probiert alle gelegten Gleise zu Markieren und zu verschieben auf die jeweilige Position, leider ohne Erfolg.
Vielleicht weiß da jemand was hilfreiches!
Frohes Neues! ![]()
Hättet Ihr mal hier in den Downloads hereingesehen, könntet Ihr Euch einige Arbeit ersparen.
Soweit ich weiß, sollte die Strecke ein komplett neues und unabhängiges Update bekommen
Gruß
Guck dir doch bitte nur deine Fehlermeldung an und schon weißt du, was du falsch gemacht hast
Joa geht so... Ist mit den unterschiedlichen Höhen echt nervig ![]()
Ich habe mal aus Langeweile und Übungszwecken Limburg(Lahn) teils mit Gleisen besetzt. Ein schöner Bahnhof und auch echt einfach was den Gleisbau angeht.
Mit Googlemaps funktoniert das super!
Ps: Danke für diese wundervollen Gleise RoterStein
Ein paar Stunden am Gleisbau verbracht.
Wer weiß wo das ist? ![]()
Arbeite doch mit 2.83, da gibts viele quality of life features. Bei Standardobjekten TexDiff, bei leuchten AddATex, ..... Wennst willst kann ich dir zur Referenz ein paar blenderdateien schicken.
Ja super gerne kannst du mir das mal per PN schicken!
Danke!
Vielen dank
Wäre es denn möglich, dass du mir deine schicken könntest? damit ich mit dieser Strecke anfangen kann? LG
Das scheint ja verboten zu sein, also leider Nein
Hmm hat sich dann wohl geändert ![]()
EDIT: Bitte beim zitieren darauf achten, dass diese nur wenn für das Verständnis nötig, und auch hier nur der relevante Teil zitiert wird.
In diesem Fall war das Zitat komplett leer, im Beitrag 4 wurde sogar in dem Zitat geantwortet. So stiftet es mehr Verwirrung, als es Klarheit schafft.
Bei aufeinanderfolgenden Beiträgen ist ein Zitat i.d.R. nicht notwendig. Danke für die Beachtung.