Hallo DominicJustin,
Guten Tag! 
...................... Dieses Signal sollte aber ein Hauptsignal als Deckungssignal sein. Ist es nicht. Die 9 ist im Signal Layout auf den richtigen Link eingetragen und dennoch leuchtet das Kennlicht ob ein Zug davor ist oder nicht, ich kann die Weichen verstellen das sogar Hp0 angezeigt werden müsste da die Fahrstraße nicht frei ist aber es leuchtet dennoch das Kennlicht und das ohne den Trigger dafür!!!
Ich habe mir mal Anleitung hierzu angeschaut. Laut Anleitung sollte es so funktionieren, wie Du es erwartest. Das Signal bleibt aber dauerhaft auf Kennlicht. Somit liegt hier wohl eine Fehlfunktion vor. Es muss aber so funktionieren wie zum Beispiel ein Sperrsignal mit einer "9" im Buchstabenfeld.
Da muss ich mal in den Skript schauen....
Gruß Schuster
Edit: Problem beseitigt. Im Anhang befindet sich ein geändertes Modul, welches nun bei "9" im Buchstabenfeld und belegtem Zielgleis Hp0 signalisiert. Dieses entpacken und kopieren nach:
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\Module
Wenn man anstelle der "9" im Buchstabenfeld einen Hp0-Trigger hinter den Link 0 vom Hauptsignal legt, bekommt man das gleiche Verhalten, mit dem Unterschied, dass der Vorsignalschirm aktiv bleibt.
Gruß Schuster