matthias.gose & Co.
Geile Arbeit! Die Kiste sieht top aus, hat einen tollen markanten Sound der mir sehr zuspricht.
Fahre gerade eine erste Runde auf meiner Eigenbau SFS/ABS Nürnberg-München und muss sagen: Sehr realistische Beschleunigung! Vielleicht sogar einen kleinen ticken zu träge. Die Kiste kommt mal so gar nicht aus dem Knick 
Nach 40 Kilometern hab ich dann auch mal die 280km/h erreicht. Somit brauche ich für Nürnberg-Ingolstadt ganze 30min, mit dem ICE 4 schaffe ich es in 24.
Auch die Führerstandsdynamik (Kamerabewegungen) bei Steigungsübergängen und überhöhten Gleisbögen ist wirklich top geworden! Hut ab!
Ich habe "Normal" installiert und düse fröhlich in 32-Bit umher, allerdings auch nicht Crash-Frei. (man beachte Read-Me: 64-Bit recommended)
Pro:
- Top Modell, vor allem Inneneinrichtungstechnisch
- Zugsicherung PZB/LZB und auch AFB enthalten und funktioniert bis jetzt sehr gut.
- LZB arbeitet mit AFB zusammen und regelt automatisch die Geschwindigkeit
- LZB erkennt Geschwindigkeitswechsel an Signalen und an Gleisen (Lf Tafel)
- wer mag, kann sich stunden lang mit dem Innenraum beschäftigen, dort gibt es sehr viel zu entdecken!
- Der Sound ist jetzt schon Bombe! (Auch wenns noch kein GTO ist!)
Kleines gefundenes "Manko":
- Das EBuLa flackert in unregelmäßigen Abständen (in der LZB Führung), z.B. 3x hintereinander und dann 10s wieder gar nicht
- Der LM "Ü" ist wirklich sehr klein
Schaut es euch an: Einmal Notausgang in allen Sprachen bitte!
Nur glaube ich nicht, das die Metallspitze vom Hammer weiß ist.