Beiträge von Simfanbv

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Mir erging es gleich.
    Habe die genannten Punkte bereits umgesetzt und doch will die Strecke nicht laden. Sie hängt in einer Art Dauerschleife fest, sie lädt und lädt und lädt...

Bitte um Hilfe.

Gruß

Guten Abend,

ich habe seit dem TS-Upgrade auf 2019 schon das Problem, dass Szenarien der Moselbahn selten laden. Anfangs zeigt ich mich noch geduldig und ließ den TS mal für eine gute Stunde allein vor sich hin laden, was aber nichts nützte, da er nach wie vor seelenruhig vor sich hin lud. Erstmal habe ich dann übliche Schritte angewandt(Steam-Überprüfung, Cache löschen und auch die Dateien im Install-Ordner installiert bzw. repariert, so wie ich es schon woanders gelesen hatte) dies brachte allerdings nur teilweise Erfolg.
    Während das Laden mit anderen Strecken wie Berlin-Leipzig kein Problem war, lud jedes erdenkliche Szenario auf der Moselbahn, ob selbst erstellt oder nicht, kaum.
    Damit meine ich, dass es einmal lädt und einige Stunden später wieder keine Lust hat, momentan läuft es allerdings garnicht mehr.
    Vorschläge aus anderen Threads brachten also kaum bis keine Verbesserung, deshalb nochmal die Frage, wie man in dieser Situation vorgehen könnte.

Vielen Dank für Rückmeldung

N´Abend Community,

seit wenigen tagen, man kann auch sagen ,,von einem auf den anderen Tag", lädt das Google Maps Overlay nicht mehr bzw. von der 7x7 Fläche wird ein Kästchen geladen, der Rest lädt nicht.
    Gibt es eine Art Termin, ab dem das Ovelay nicht mehr funktioniert bzw. eine Frist beendet ist oder was kann hier der Grund sein? Sollte mir ein Dummheitsfehler unterlaufen sein, so bitte ich um Verzeihung.

Ich bin Dankbar über jede Antwort.

Gruß

Morgen,

momentan habe ich das Problem, dass im Prinzip alle Objekte, seien es Bäume oder Häuser, nach dem Speichern des Fortschritts unsichtbar sind. Man kann sie dann zwar sehen, wenn man mit der Maus darüberfährt, geht man allerdings wieder runter, ist das Objekt wieder unsichtbar.
    Zudem tauchen die Objekte auch dann wieder auf, wenn man irgendwo auf der Karte ein beliebiges Objekt setzt. Verwirrend war für mich, dass die Objekte an bestimmten Stellen immer unsichtbar waren, während man das gleiche Objekt 20 Meter weiter ganz normal und durchsichtig platzieren konnte.
    Wie schon erwähnt ist es nicht eine bestimmte Objektgruppe sondern es sind alle außer Signale und PZB-Magnete; Also Häuser, Vegetation, Fahrzeuge, Menschen, Geschwindigkeitstafeln, etc.

Vielen Dank für eine Antwort!

Grüße

Eine kurze Zusammenfassung meinerseits:

Zunächst einmal, das Fahrzeug wurde sehr solide umgesetzt:
    -PZB und Sifa machten mir bislang keine Probleme
    -Äußerlich macht das Fahrzeug aufjedenfall was her, mir gefällt die Form sehr gut
    Die ZZA hat zwar nicht die gleiche Schriftart eines realen Lint 27, dennoch finde ich sie gut umgesetzt
    -Die manuelle Türsteuerung ist wie auch beim Lint 41 wieder aus meiner Sicht ein Highlight des Zuges
    -Gut ist auch, dass man beide Linte kuppeln kann
    -Fahr- und Bremskraft meiner Meinung nach gut umgestzt
    -Die fehlende Fargastansicht wird wohl jeder unterschiedlich bewerten, mich persönlich stört das nicht wirklich

Alles in allem ein schönes Fahrzeug, ich spreche meine Kaufempfehlung aus, sofern man jedoch den Lint 41 besitzt, muss man ihn nicht unbedingt haben.

P.S. Weiß wer, wo man die Textur des Lüfters an der Seite des Zuges finde, eine Anfrage an den Support ergab nach gut zwei Monten bis heute keine Antwort. Außerdem bin ich alle Texturen mehrmals durchgegangen, jedoch ohne erfolg, da die Texur wohl gut versteckt ist.

Grüßle

@julian frank
    Empfehlung von mir:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach ausprobieren, für so etwas braucht man halt Geduld.

Grüße