Eigenartig-Wenn ich die .XML mit Notepad bearbeite anstatt im normalen Editor, schluckt der TS alle Änderungen, sodass es jetzt funktioniert.
Naja, trotzdem Danke für den Hinweis
Eigenartig-Wenn ich die .XML mit Notepad bearbeite anstatt im normalen Editor, schluckt der TS alle Änderungen, sodass es jetzt funktioniert.
Naja, trotzdem Danke für den Hinweis
Ich habe die .XML mit einer funktionierenden per Notepad verglichen, jedoch sind beim Überprüfen neben den anderen Pfaden nur Nummern anders gewesen. Es wurde kein Strich oder ähnliches falsch gelegt, weswegen der Fehler immernoch auftritt.
P.s.:Der Kopf ist ist auch so, wie er zu sein hat
Grüße
@120 Mein Fehler, Dscv ist ja die Datei im Ordner...
Guten Tag,
ich war dabei, an einem Repaint zu basteln und musste dafür selbstverständlich die einzelnen .bin Dateien kopieren und per RWTOOLS auf die neuen Pfadangaben ändern-soweit, so gut. Darauf bin ich in das Spiel gegangen, jedoch wurde mir der Zug nicht angezeigt(Cache wurde geleert). Bin wieder in RW TOOLS um die .bin erneut anzusehen und auf fehler zu überpfrüfen und was sehe ich? Unterhalb des Pfades ,,numbers dscv" existiert der Rest der .bin nichtmehr, dafür haben sich zur .bin fünf backups erstellt. Daraufhin habe ich die .bin gelöscht und gegen die .bin der SB2 getauscht und diese wieder auf entsprechende Pfadangeben in der .bin geändert, doch wieder hat sich unterhalb von ,,numbers dscv" der Rest der .bin entfernt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran das liegen könnte, der Fehler tritt bei mir zum ersten mal auf.
Über Rückmeldungen freue ich mich!
Grüße
Hohenzollerische Landesbahn
So, ich habe jetzt die Grafikeinstellungen geändert und den Cache nach längerer Zeit geleert-somit ist das Problem gelöst.
Danke an der Stelle für die Tips!
Grüße
Guten Abend Community,
ich habe momentan das Problem, dass ein eigens gefertigtes Repaint für den CT RS1 eine missing texture hat. Das kuriose daran ist nur, dass dies nur auf bestimmten Strecken vorkommt. Dazu gehören Berlin-Leipzig, die Moselbahn sowie Köln-Koblenz. Auf Strecken wie z.B. der Academy funktioniert jedoch alles einwandfrei und die Textur wird ordnungsgemäß angezeigt. Meine Frage ist, wie das sein kann bzw. was das für Ursachen haben könnte. Dazu sollte gesagt sein, dass das Problem bei mir noch nicht auftrat und seit diesem Zug auch bei anderen, selbst erstellten Repaints für den RS1 vorkommt. Außerdem ist dies die einzige Baureihe, dessen Repaints plötzlich eine missing texture haben.
Diese Textur wird mir angezeigt.
Vielen Dank für Ratschläge und Erklärungen!
@Phil_ wahrscheinlich hast du nicht alle relevanten Pfadangaben geändert oder den Lokordner an falscher Stelle hinterlegt.
Zahlenrätsel
Maschinenraum