Dank für diese Info!
Habe jetzt noch eine Frage. Ist das richtig, das im Startfenster von RW immer noch "Railworks 2 TRAINSIMULATOR" steht?
Dank für diese Info!
Habe jetzt noch eine Frage. Ist das richtig, das im Startfenster von RW immer noch "Railworks 2 TRAINSIMULATOR" steht?
Habe seit dem Update leider das Problem beim Starten. Jedesmal wenn ich RW starte, wird immer wieder NET.Framework 4 - Wartung zuerst gestartet.
Den Rechner habe ich auch bereits neu gestartet. Trotz alldem wird jedesmal zuerst Framework gestartet. Wie kann ich dies unterbinden?
Uwe ![]()
Ich habe Railworks. Zwischenzeitlich gibt es auch RW2. Was wurde da verbessert? Demnächst gibt es RW3.
Kann ich RW mit RW3 updaten? Oder ist das eine komplett neue Software?
Uwe ![]()
Hallo Harzi,
es scheint nur eine Frühjahrmüdigkeit zu sein.
Was auch der Grund dafür ist, dass es zu wenig deutsche Strecken gibt.
Sobald mehr deutsche Strecken und Rollmaterialien gibt steigt das Interesse wieder.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch viele Strecken und Rollmaterialien geben wird. Die Zeit wird es noch bringen. ![]()
Railworker Uwe ![]()
Wann wird das Problem mit dem Lichtkegel gelöst? Denn bei Dunkelheit ist die Fahrt mit dem Zug nicht so interessant! ![]()
Hi,
wie kann man in einem Szenario die unterschiedlichen Wetterbedingungen einstellen?
Ich meine z.B.: in Siegen scheint die Sonne und Grevenbroich schneit bzw. regnet es! ![]()
Hi Leute,
kennt einer den Vorschritt bzw. den Stand der Scenerie "Düsseldorf - Köln"? ![]()
Ich warte senhsüchtig darauf.
Es wird bestimmt eine coole Strecke! ![]()
:GR: Uwe
Scheinbar kann uns heute leider keiner weiterhelfen. Schade! ![]()
Habe die Strecke installiert. Sehe aber keine Signale. Wo kann ich diese downloaden? Auf welcher Seite sind diese zu finden?
Wie heißt die fehlende Datei für die Signalisierung? ![]()
Uwe ![]()
Muchos gracias! ![]()
Habe ein Problem bei der Installation.
Wenn ich eine Datei vom Netz gezogen habe und in dem Ordner befindet sich eine Anwendungsdatei "PACKAGESETUP", bekomme ich beim Installieren jedesmal eine Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Was mache ich falsch?
Uwe
hi, ich kann leider die Dokumentation nicht öffnen bzw. downloaden. Benötige ich ein spezielles Programm?
Leider finde ich auch nicht die restlichen Assets! Bei mir fehlen auch die Signale! Hat einer eine Zusammenstellung der Dateien die man für diese Route benötigt.
Uwe ![]()
Es hat sich erledigt! Ich habe soeben die Antwort gefunden! Danke
Wie komme ich am schnellstens im Editor von z.B. Hagen nach Siegen, um da eine Zugeinheit zu plazieren? Geht das nur, in dem man den Gleisen entlang scrollt?
Gibt es da eine bessere Lösung?
Ich bin ein bisschen verwundert. Meine eigenen und alle anderen Szenarien sind auf der Route Hagen-Siegen gesperrt. Wie kann ich diese entsperren, um diese zu bearbeiten? Ich kann zwar klonen und die geklonte Szenario kann ich auch nicht öffnen, aber auch nicht mehr löschen. Wo ist die Sperre? ![]()
Ich habe mir bei Steam "Class 66" erworben. Leider finde ich die Szenarien und die Lok nicht in der Überischt (Menü). Im Paketmanager ist die Datei "Class 66 PACK" und "Class 66 ACTS" vorhanden.
Wie kann ich die Szenarien und die Lok in der Auswahl finden? Was kann ich noch überprüfen?
Habe mir auch die Strecke heruntergeladen. Eine sehr schöne Strecke. Habt Ihr die Berge im Hintergrund auch schwarz bzw. weiß?
Fehlt mir da eine Datei? ![]()
Alle Vorschläge haben nicht funktioniert. Das Update lässt sich nicht installieren. (Meldung: falscher Code! obwohl ich die JTR.... Nummer habe)
Was könnte es noch sein?
Habe alle Vorschläge geprüft bzw. durchgeführt!
Leider sind noch immer die gleichen Probleme vorhanden.
![]()