Ich habe dieses AddOn für Railworks gekauft und nicht für Railsimulator! Dann ich gehe davon aus, daß dies auch einwandfrei läuft.
Fehlermeldungen: siehe Dateianhänge!
Ich habe dieses AddOn für Railworks gekauft und nicht für Railsimulator! Dann ich gehe davon aus, daß dies auch einwandfrei läuft.
Fehlermeldungen: siehe Dateianhänge!
Ungefähr die Hälfte der Scenerien von Just Train "Voyager" lassen sich nicht starten. ![]()
Bekomme einige Fehlermeldung die ich nicht korrigieren kann. ![]()
z.B. Strecke blockiert, Länge nicht korrekt usw. ![]()
Wenn ich aber eine Scenerie zum Laufen bekomme sitzen die Passagiere nicht im Waggon sondern auf dem Waggon. ![]()
Sind die AddOn von JustTrain nicht sauber programmiert?
Soll man die nicht erwerben? ![]()
Ich bin ein bisschen verärgert.
Wenn ich etwas kaufe, dann sollte dies auch in Ordnung sein. ![]()
Selbst Freeware AddOns laufen besser. ![]()
Habe ich vielleicht beim Installieren etwas übersehen? ![]()
Nach dem Laden der Scenerie war zum Schluß nur ein schwarze Bild.
Auf den Hinweis, dass vielleicht nicht alle Add-Ons vorhanden sind, habe ich dies überprüft,
und siehe da, eins fehlte. Habe dies installiert und jetzt läuft alles einwandfrei.
Danke für die Hilfe! ![]()
Habe mir heute von Armstrong Powerhouse "AP12 WCML Scenario Pack (Passenger)" erworben.
Wenn ich aber eine dieser Scenerien starte, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Wie kann ich feststellen, wo der Fehler ist? ![]()
![]()
Sorry, das ich mich dazu geäußert habe. ![]()
Werde direkt angemacht. Habe erst seit ca. 3 Monaten RW. Vorher hatte ich ProTrainPerfect. ![]()
Wollte umsteigen. Natürlich ist das für mich Neuland. ![]()
RW ist ganz anders aufgebaut wie ProTrainPerfect. Muß aber dazu schreiben, dass ich da aber eine vernünftige Anleitung hatte. Diese vermisse ich leider hier.
Werde hier in den Foren keine Fragen mehr stellen.
Wozu ich mich nur geäußert habe, war nur eine Feststellung und keine Kritik an euch!
Tschau ![]()
Warum kommen keine deutschen, französische oder holländische Loks bzw. Waggons?
Nur englische! Die sehen ja hässlich aus. ![]()
Schade! ![]()
Wann wird das Problem "Lichtkegel" in Angriff genommen? ![]()
Schade, bei einer so schönen Grafik ist das Fahren bei Dunkelheit nicht schön. ![]()
Danke für dein Info!
Wie lange wird das ungefähr dauern, bis ich eine Mail bekomme?
Wegen Installationsprobleme konnte ich mich nicht mehr rechtzeitig registrieren. Habe heute eine Spende gemacht und
habe eine Bestätigungscode erhalten. Ich möchte dies jetzt freischalten. Wo geht das jetzt? Wenn ich das Programm startet
führt er mich immer zu eine Homepageseite zum Bezahlen. Was muß ich machen?
![]()
Habe mir auch alles ausgedruckt, leider steht da nicht dabei, was es war.
Reg.-Code habe ich ja alle.
Vielen Dank für die Infos.
Wie kann man über Steam feststellen, welche AddOns ich schon gekauft habe?
Bei so vielen AddOns verliert man leicht den Überblick! Ich möchte nicht irgend ein AddOn zweimal kaufen!
Wäre schön, wenn man in den Shop geht, dass bereits gekaufte AddOns ein Vermerk stehen würde, ist bereits
gekauft bzw. bezahlt. ![]()
Leider muß ich feststellen, daß es keine vernünftige Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung für die Aufgaben- bzw.
Strecken-Erstellung gibt. Bei PTP gab bzw. gib es ein kleines Handbuch. Wieso nicht bei RW 2010?
Schade. ![]()
Oder habe ich etwas übersehen? ![]()
Gib es vielleicht eine Möglichkeit die Strecken und die Aufgaben von PTP zu RW zu konvertieren?
Ich möchte in der Zukunft nur mit einem Trainsimulator beschäftigen und RW eine Zukunft. ![]()
Von RS zu RW funktioniert dies teilweise.
Da ich einiges von PTP habe, wäre ja schön wenn dies auch ginge. ![]()
Das wäre geil! ![]()
Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Jetzt funktioniert das RW-Tool.
Danke! ![]()
Habe aber noch ein Frage.
Gib es eine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Programm? ![]()
Danke für diese Datei.
Und jetzt fehlt die Datei "VSFLEX8I.OCX".
Ich verstehe das nicht, das wieder eine andere Datei fehlt. Habe ich irgend etwas falsch installiert?
![]()
Diese verdammte Datei ist in meinem System nicht vorhanden!
Was jetzt? Ich verzweifele noch! Es gibt einen Ordner "SysWow64", aber nicht die besagte Datei.
Hi,...
Habe mir das Programm "C1StudioActiveX(64 bit)" installiert. Was muß ich jetzt anschließend machen, damit es funktioniert. Der Fehler ist immer noch vorhanden.
Oder wie muß ich vorgehen, damit es funktioniert? ![]()
Es läuft leider auch nicht als Administrator! Alle Versuche sind gescheitert. Habe jetzt nur noch 5 Versuche. Leider konnte ich es kein einziges Mal ausprobieren, ob es das richtige für mich ist. Ich würde es ja später auch kaufen, wenn es laufen würde.
Ich habe Win7 (64bit) und alle akt. Updates darauf.
Kann mir da einer weiterhelfen! ![]()
Danke für diese Info. Dieses RW-Tools habe ich installiert, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine Aufgabe bzw. Scenario bearbeiten möchte.
Laufzeitfehler '339' Die Komponente 'c1sizer.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
Welche Datei ist nicht registriert bzw. ungültig? ![]()
Hey, ich bin recht neu hier. Bruach leider noch einige Hilfen! ![]()
Wie kann man feststellen, welche Dateien zu einem Scenario bzw. Aufgabe fehlt? ![]()
Ich bekomme leider eine Fehlermeldung z.B.: "TemDump" -Railworks - V 114.1b. ![]()
Hoffentlich kann mir da einer weiter helfen.