Beiträge von 99 245
-
-
Die V100 ist doch keine Spekulation?
Nein ist sie nicht, aber der einige Teile Deiner Aussagen... die ich zitiert habe in meinem Post vor diesem...
-
Aber das ist das aktuelle heißeste und bekannte Eisen von VR was als nächstes erscheinen soll.
Spekulationen sind doch was tolles...
-
-
Lieber 2 Jahre für eine Strecke die gut ist, als jeden Monat eine Strecke zu fast den gleichen Preis
Wie soll eine Firma wie DTG das finanzieren? Die Leute die dort arbeiten möchten auch ein Dach über dem Kopf haben...
-
-
nwiefern ist etwas bei der 111 ausgeartet?
Ich möchte das ganze nicht erneut aufwärmen, das macht die Sache nicht besser. Sagen wir es so, es wurde ein "Shitstorm" auf vR BetaTeam Mitglieder (unter anderem ich) zelebriert. Dies ist nicht mehr im Forum vorzufinden, da entsprechende Beiträge gelöscht wurden. Außerdem hat dies nichts mehr mit der V100 zu tun, also
-
(Todo: Testen, Optimierungsarbeiten für Texturen und Lua)
Wow, damit hätte ich nicht mehr gerechnet dass es mal neues gibt. Schade dass man offensichtlich diese Info seitens RailTraction nicht zu den Kunden kommuniziert, ala Mail an die Vorbesteller o.ä. Hier ist zumindest nichts angekommen.
Man schaut ja schließlich nicht täglich auf die Produktseite... aber danke Dominik für die Info..
-
Kommt Zeit, kommen auch neue Produkte. Einfach abwarten.
Corona macht uns allen das Leben nicht wirklich leichter.
paar Monate mal eine Wasserstandsmeldung von vR gäbe, ob und woran gerade gearbeitet wird, wäre das aus meiner Sicht sehr begrüßenswert.
Hat man ja gesehen in der Vergangenheit gesehen, wie das ausaten kann, z.B. 111 (2020)..
-
[Nein kein Steam - Console Download sondern DTG Early Access...]
-
-
Danke, aber diese Seite kann ich nicht finden. Bei mir sieht es so.
Du bist in der falschen Gruppe
Die Gruppe heißt nur „V36“.
-
ziemlich weit nach unten scrollen[...] einen direkten Link dazu gab es nicht und wird es nicht geben. (Diese Lok ist nicht fahrbar).
Äh, gepinnter Beitrag? Dort ist ein Downloadlink, durch das Anpinnen ist der immer ganz oben.
Wie soll ich verstehen, dass die Lok nicht fahrbar ist?!
-
Aus dem 440 Pack ? Bzw. wie nennt sich die ?
Die einzelne engine Datei für den 440. z.B. BR440_Driving_Unit_A.bin
-
-
-
Möchtest du evtl. den umgedrehten Fahrhebel zur Verfügung stellen?
Falls alles soweit passt...
Nö, möchte ich nicht. Erstens weil ich das für jedes einzelne 440 Repaint gemacht habe und für eine VÖ jeden Repaintersteller anfragen müsste und zweitens, was eher der Auslöser für ein Nein ist. Viele wollen immer alles schön abstauben, fix und fertig bekommen, Download und Copy Paste und fertig, anstatt es mal selber zu versuchen. Ach irgendwer bastelt das schon und lädt es hoch..
Ich habe in meinen Post´s in diesem Thread schon ziemlich genau erklärt was man machen muss..
-
Ich habe mal die Throttle Animation von Nürnberg Regensburg in den Stadalone eingefügt. Jetzt dreht er sich in die Richtige Richtung, aber er ist sehr weit unten..
Eben das reicht nicht... kompletten Führerstand + Animationen des Fst in den .bin Dateien auf N-R verlinken und dann geht das... habs selbst vor ein paar Wochen so gemacht wie von mir beschrieben und tada:
-
ich müsste nur den Führerstand austauschen?
Den, sowie alle Animationen die zum Cab gehören.
-
Magst du uns das mitteilen 99 245?
Kann man so machen wie im Post über mir verlinkt, ich hab mir das ganze etwas einfacher gemacht und den kompletten Führerstand des 440 aus N-R in den Standalone samt Animationen gepflanzt. Man muss dadurch zwar jede .bin eines 440 mit Fst bearbeiten, aber es war für mich die leichteste Herangehensweise. Funktioniert wunderbar und der tolle Linus Soundmod für den 440 geht auch wie er soll.