Hallo zusammen,
habe die 05 am Donnerstag im Sale gekauft und muss sagen: Es ist eine wirklich schöne Lok geworden!
Optisch ist sie wirklich top und lässt sich auch sehr gut fahren.
Für die kleineren Problemchen mit dem Tenderlicht und dem Fabrikschild der Wagen gibt es hier ja schon einen Fix
und auch der geupdatete Sound tut der Maschine wirklich gut.
Danke matthias.gose dass du diesen Exot ins Spiel gebracht hast!
Es gibt allerdings 3 Dinge, die mir aufgefallen sind. Ich frage mich deshalb ob es generelle Probleme sind oder nur bei mir auftreten:
- Die PZB funktioniert zwar tadellos, hat aber keinen Sound
- Die Wasserstände zeigen bei mir keinen Wasserstand an
- Tacho geht nur bis 140 km/h, deswegen zeigt die Nadel auch vollkommen andere Werte an, wie die tatsächliche Geschwidigkeit
Von den drei genannten Problemen würde ich nur das mit den Wasserständen als kritisch einstufen,
da wenn man ohne oder mit minimalem HUD fährt, den Wasserstand nicht richtig einschätzen kann.
Folglich muss man immer das HUD wechseln, um zu sehen ob man nachspeisen muss.
Edit:
Habe mich nochmals mit den Wasserständen befasst. So wie ich das sehe handelt es sich hier um Scripte von BR03_1010-2 / Niclas Lindner, oder?
Wäre es also möglich, die Scripte bzw. Scriptteile für die Wasserstände aus einer anderen Linder-Lok, die ich besitze, auf diese zu transferieren, ohne LUA-Dateien knacken
oder das komplette Script überschreiben zu müssen?
Wenn ja, weiß jemand, wo Niclas die Scripte für die Wasserstände untergebracht hat?