Danke für den Tipp. Das verschafft mir zwar ein bisschen mehr Zeit,allerdings tritt der Fehler nach längerer Zeit wieder auf...
Beiträge von Trainspotting.DB
-
-
Hab ich gerade parallel getestet,bringt nichts, immer noch der selbe Fehler...
trotzdem danke für den Tipp. -
Hey,
seit dem Update auf den TS 2018 leif die Maschiene nicht mehr so Sauber. Es handelt sich um eine E 10 Bügelfalte in Kobaltblau.
Als ich heute die Rampe auf der Strecke Konstanz-Villingen (VR-Version) befahren wollte, ploppte ständig die Meldung 'Fahrmotorlüfter zu warm' auf.
Nachdem ich angehalten habe und nach warten von ca. 5 Minuten wieder Anfuhr kam die Meldung wieder. Nach einem weiteren Halt am Berg und erneuter
Anfahrt kam wieder die Meldung. Das hab ich dann ca. noch 10 Mal probiert, wieder selbes Ergebniss. An meiner fehlenden Kenntnissen für die Lok bzw. ExpertLine
liegt es nicht, da ich die Lok schon länger besitzte und bis jetzt keine Probleme dieser Art auftraten. Die angegebene maximale Dauerzugkraft wurde laut Lokanzeige und
HUD immer eingehalten.
Weiß jemand einen Rat?
Danke im Voraus! -
Hey,
habe mich gefragt, wie man den Pfiff der Standard-52er verändern kann.
BeeKay hat das ja mit der Mischvorwärmerversion vorgemacht. Bin um jede Hilfe dankbar. -
Ok,danke an Cotten Eye Joe und DetPhelps für die schnellen Antworten!
-
@BeastBR52 Wie hast du eigentlich die Loknummern so hingekriegt? Sehen viel Besser aus wie das Standard-Zeug..
-
Hey,
Ich habe mich gefragt ob ein Szenario wie folgt realisierbar ist:
Spieler-Lok fährt aus Bw,fährt hinten an den zu schiebenden Gz heran und kuppelt nicht an. Anschließend fährt der Zug die Steigung nach oben,während die Spieler-Lok 'nachschiebt'.
Oben angekommen geht die Spieler-Lok vom Zug (sie war ja nicht angekuppelt) und fährt zurück zum Ausganspunkt.Gedacht wäre das Szenario für Konstanz-Villingen (Vr-Version).
Ist so ein Szenario möglich? -
Eine Reko-01 wäre schön!
-
@BeastBR52 Wieso hat die den Führerstand der 18er von EW?