Also,erneute prüfung durchgeführt, diese 2 Dateien erstellt, dieses mal komischerweise bei einigen Prüfvorgängen ein anderes Ergebniss.
Hier mal die 2 Dateien mit den Assets
Beiträge von Trainspotting.DB
-
-
Also, hab das jetzt mit RW Tools überprüft. Die fehlenden Assets sollten ja farblich angezeigt werden (hab noch mal überprüft,die option sollte eingeschalltet sein),
jedoch wurde nichts als fehlend angezeigt. Gibt es vielleicht noch eine andere lösung? -
Hey,
ich habe mir Hagen-Siegen V 3 installiert. Ich habe eigentlich alle erforderlichen Assets installiert.
Jedoch sehe ich neben den Magneten nur Milchflaschen. Das ist doch normal das Zeichen für
fehlende Assets, oder? Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Danke im Vorraus! -
Hey,
Da ich aus der Region Stuttgart komme, und die Strecke schon oft gefahren bin, hab ich mich gefragt, ob es die Geislinger Steige
für den TS gibt.Die Version, die hier im Forum angeboten wird, kommt leider nicht in Frage, da ich nach Installation
eher etwas unfertiges ,halbherziges Vorfinden muss. Deshalb hier die Frage:
Gibt es eine bereits Fertige oder sehr weit ausgebaute Steige?
Oder gibt es neben der Version hier im Forum vielleicht noch eine andere?Danke im Vorrau!
-
Es könnte ein 628.2 sein
-
Richtig @Zarbex! (und eher weniger @[1247]DetPhelps ,da unter Trabi eher die 143er geläufig ist, da die 112 auch eher als Wölckchen bekannt ist )
-
Im Osten sind wir zwar Richtig, aber eine 232 ist's auch nicht.
-
Nein, um eine 143 handelt es sich nicht.
-
-
@Safter , ich hab es wie folgt gelöst: Das Bild ist von Außen aufgenommen. Das, was ganz klar darauf zu erkennen ist, ist ein eckiger Puffer, Dunkelgrün und eine
weiße Zierlinie.Die weiße Zierlinie mit dem Schwarz darunter ist ganz klar ein Indiz für die Bundesbahn,der Eckige Puffer ist eher häufiger im damaligen
Güterzugverkehr anzutreffen,als im Personenverkehr. Eine Dampflok kann es aufgrund der Farbgebung nicht sein. Bleiben Streckendiesellok und E-Lok,
da Rangierloks damals meist Blau,beige, oder Rot waren und ich keine Rangierlok mit Zierstreifen kenne. Eine Diesellok kann es fast auch nicht sein,
zur Sicherheit nochmal nachgefragt. Dadurch kam dann die bestätigung durch Konny, dass es sich um eine grüne Lok handelt. Da wir Dampfloks bereits ausgeschlossen
haben und es somit auch keine Groß- / Strecken- Diesellok sein kann, bleiben E-Loks. Dazu muss man wissen dass Maschinen bei der Bundesbahn, die im
Güterzugdienst/ Nahverkehr fuhren, Grün lackiert waren, da ihre Höchstgeschwindigkeit kleiner als 140 Km/h (in früheren Jahren 120 ) war. Wer sich
ein bisschen mit der Bundesbahn auseinander gesetzt hat, wird damit sofort das typische Chromoxid-Grün der Bundesbahn erkennen. Da das Bild noch nicht
so alt schien, musste es eine Lok sein, die heute noch fährt und noch dieses Grün trägt. Da das hauptsächlich noch Einheitsloks sind, wenn überhaupt noch solch eine lok rumfährt, muss es entweder eine
139, eine 140 oder 151 sein, da sonstige Typen oft nur noch im Museumsdienst sind oder gar verschrottet. Die Bayernbahn setzt Maschinen die die Bundesbahn-Farben tragen noch ein, und diese Bayernbahn
hat nunmal nur 139 und 140 im häufigen Einsatz. Da nur die 140 Grün lackiert ist, kam ich auf 140. Lage Rede kurzer Sinn, nach langem Nachdenken war das doch lösbar.Ach ja, und anbei noch das neue Rätsel.
-
Wenn es sich um eine 40er handelt, dann würde ich auf E 40 128 tippen.
Wenn es sich um eine 151 handelt, ist es 151 119. -
Eine Dampflok ist es ganz sicher nicht. Also muss es eine Elektrolok sein.Eine 140 vielleicht? (Eine von der Bayernbahn?)
-
Handelt es sich um eine Diesellok?
-
Also.. habe noch ein bisschen getestet. Die Tastatur-belegung blieb wie oben beschrieben.
Also hab ich die Lok neu installiert, Tastaturbelegung zwar richtig, allerdings hat die Indusi
gemacht was sie wollte (Ging nicht an, zeigte im Stand 1000 hz Beeinflussung,...). Nach dem Entpacken der .ap Datei funktionierte alles so wie es soll
und die Tastaturbelegung war wieder normal (Wachsam-Bild auf,Befehl-Entfernen).
Komisch, aber das scheint das Problem gelöst zu haben... -
Hey,
Bin neulich mal wieder mit der BR 18 von Eisenbahnwerk (Steam-Version) gefahren. Dabei ist mir aufgefallen,
dass die Indusi-Tasten aus meiner Sicht komisch belegt sind (Entfernen als Wachsam und Bild ab als Befehl).
Gibt es eine Möglichgkeit diese Tastenbelegung zu ändern?
Wenn ja,wie?Danke im Vorraus!
-
Ich würde noch auf einen Vt 8.5 wegen der Scheibenbremse tippen.
( Wenn das falsch ist, wäre ein Tipp ganz nett) -
Ist es ein Triebzug der Bauart ‚Leipzig‘ ?
-
Richtig @Safter . Diese Runde geht an dich.
-
So, hier mein Rätsel.
-