Richtig! Es ist die E 41 083 / 141 083 des DB Museums , die nach Nördlingen verliehen ist.
Das heißt @FraPre ist jetzt dran.
Beiträge von Trainspotting.DB
-
-
Eine 51er ist‘s auch nicht...
-
Eine 139 ist es ebenfalls nicht, aber Einheitslok ist schon mal gut.
-
-
Nein, auch keine 150.
-
-
Nein, keines von beidem. Keine E11, keine E 42.
-
-
Ich würde eher sagen, es ist die polnische Version?
-
-
-
Gibt es eigentlich was neues zu dem Projekt? Sieht alles sehr gut aus!
-
Jap, hab ich. Das Problem tritt ja nur in den Szenarien auf,
die mitgeliefert wurden. -
Ja, habe ich. Ich hab gerade auch nochmal getestet. Ich bin im Freien Spiel von Lüneburg aus
Richtung Hamburg gefahren. Selbe Lok,selbe Wagenreihung.Da war das Fahren überhaupt kein Problem.
Kein Druckabfall,Nichts. Die Maschine bläst teilweise sogar wegen Überdruck ab,das erreichen
der Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 ebenfalls ohne Probleme möglich...
Das Problem tritt anscheinend nur in den mitgeliefernten Szenarien auf... -
Hi,
Seit langem habe ich mir mal wieder die Reko-Baureihe 03 von RomanticRailroads geschnappt und bin damit die Aufgabe auf Hamburg-Hannover gefahren.
Nachdem ich die Vorräte aufgefüllt und die Fahrgäste hab einsteigen lassen, fiel mir schon während des Anfahrens der Hohe Dampf-Verbrauch auf.
als die Lok hinter Lüneburg ca. 45 Km/h erreicht hatte, war der Druck bereits auf 100 Psi/6 Bar gesunken. Nachdem ich den Druck im Stand wieder
aufgebaut hatte passierte nach dem Beschleunigen auf 45 Km/h genau das selbe. Es ist nicht meine erste bzw. einzige Dampflok, mit den Andreren hatte
ich nie Probleme. weiß jemand einen Rat?
Strecke: Hamburg-Hannover
Lok: RRR 03 Reko (nicht die Simple-Version)
Szenario: Reko-Dampf nach Hamburg. -
Okay,danke. Seit wann gibt es das Angebot über den Newletter? Habe mich gestern da angemeldet und aber nichts mitbekommen...
-
Wollte den mir auch kaufen. Wo gibt es den den für 19,95?
-
Kann man mit den Railadventure Wagen nicht nur Schaffenberg und Schraubenkupplung kuppeln? Alles andere wäre mit neu...
-
Der Anfang sieht schon Super aus! Wenn jetzt noch der Sound und der Füherstand passt ist das ne echt klasse Lok!

-
Danke an @Konny und BR-218! ihr habt das Problem gelöst! Nach einer Neuinstallation hab ich es mal mit etwas sanfterer Fahrweise probiert (da das Zuggewicht bei unter 350 Tonnen lag und dies nicht den Fehler ausgelöst haben kann).Und Zack, sie leif wieder wie eine 1,besser wie je zuvor!
Danke nochmals an alle, besonders an @Konny und @BR-218 , für die schnelle Hilfe!