Abschliessend----Kompromisse muss man eingehen-bei nahezu korrekter Höhe stören etwas die Schläuche und es erscheint etwas seltsam
-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..mit der nötigen Geduld bekomme ich das sicher noch besser hin (vielleicht gibts ja auch ein neues geändertes Modell vom Creator @newS wenn Lok sich auch in Europa breit macht ?)
--Gruss rrpiti -
Kupplungsbügel gewechselt--Pufferbohle ist schon mal da -hapert nur noch mit der Positionierung-wenn es doch bloss mal deutsche Anleitung gäbe, dann erübrigte sich Tagelanges Probieren
-Gruss rrpiti
(habe ja schon einiges gemacht -aber die oberen Spalten in Child sagen mir nicht viel ? ) -
,,so letztes Bild zum Thema-fehlende Beschriftung unter dem Fenster berichtigt
-Gruss rrpiti -
..auch von der 2. einige Fahrimpressionen unterm Semmeringdraht (mangels Chinastrecke
)-Gruss rrpiti -
Da das Vorbild leicht anderer Typ (für Schnellverkehr -und Form auch minimal anders ) ist mein Modell eher Teilfiktiv und Farbeinteilung auch leicht abgewandelt (künstlerische Freiheit
)
Gruss rrpiti -
In der Nähe von Mürzzuschlag am Semmering ( habe in Abwandlung zum Vorbild Zuglaufanzeigedisplay an Front beibehalten)-Gruss rrpiti
-
..nun doch noch Fragen und Ausblick
@ice-gibt es für RAG Modell Vorbild ?-ist übrigends Super !
Bei BLS Modell habe ich farblich Re im Auge gehabt-ist vielleicht noch nicht ganz gelungen ,aber weisse Flächen usw kann man ja noch anpassen-ausserdem würde ich vielleicht noch Puffer anbringen wie damals bei meinem TEM Schenker repaint-s Foto 3 ( Kesselwagen child-kuju )-Gruss rrpiti -
....so-vorläufiges Ende-es gibt noch viel zu tun ( anzupassen usw,usw..
)-Gruss rrpiti -
Ja schon -aber ich wollte gern meinen 200. Repaint fertig machen und so habe ich alles nach hinten geschoben bis es nicht weiter ging-nun hab ich den Druck---
aber vielleicht dient das letzte (Projekt 205 ) auch als Anregung für jemand anders und ich kann es dabei belassen- und mir auch mal wieder etwas runterladen was mir gefallen würde-Gruss rrpiti -
Rot geht vor-für Feinabstimmung brauche ich in nächster Zeit etwas mehr Geduld da Gartenarbeit vorgeht-der Winter naht-alles muss verstaut werden usw,usw (sagt die bessere Hälfte )
-Gruss rrpiti -
Am Wochenende mal überschlafen-Welche soll es nun werden ?-oder beide ?
-Gruss rrpiti -
Abschluss meiner China Versuche am Semmering-mit 25 Kesseln im Personenzugtempo übern Berg
-nicht wirklich ein Problem-Gruss rrpiti -
Work in P...-nach Anpassungen in Cab usw auch Farben in Arbeit- SS4 etwas realer zu gestalten_gruss rrpiti
(alles am Semmering da mir Oberleitungsstrecke in China abgeht
)
edit-leider ist Beschriftung am Dach durch Texturspiegelung nicht möglich-aber sonst wirds schon ähnlicher -
Probefahrt am Semmering-Leider auch hier das Problem mit Pantos (wie oben bei "Streetcar" )-leider erschliesst sich mir die Ban Datei nicht (womit öffnen ? )um da vielleicht weiter zu kommen-Gruss rrpiti
(ansonsten bin ich gerade dabei alte China Modelle von Fehlern zu befreien-Soundeinträge ,Cabtausch usw ) -
Nun ja -OK-meins ist zumindest auch im TS2016 Real
-Gruss rrpiti
(PS übrigends alle ,auch oben im Hintergrund gezeigte_ aus DTG/RSC Basismodell gemacht ! ) -
@Baul- Schönes Blau-habe ja in Vergangenheit auch mal so manches Fantasieprodukt verwirklicht
-Gruss rrpiti
(PS Lok war zu Fotozeitpunkt noch in Arbeit-Lampe ,Horn usw -) -
Am Semmering unterwegs (mit einm meiner uralten Repaintsünden
"RSvlado Asea Lok")-Gruss rrpiti
PS noch 2 Bonusbilder von anderen Versionen angehängt(waren glaub ich damals 5 )
-
@Patti98 Die Streetcars sind bei RWAmerika zu haben -gesteuert wird mit Tastatur wobei zu beachten ist das Angaben sich auf englische Tastatur beziehen.
Cab ist eher einfach gehalten-Gruss rrpiti
http://railworksamerica.com/in…&catid=18:engine-repaints
Englisch Tastatur gleich Handbremse lösen sollte -shift und #' sein -ist bei mir jedenfalls so ,sonst kommst du nicht über 4km pro Std
-
Petit Terre von Zawal-ganz nett, habe mal Bahnmodell gewechselt.
Leider haben die Streetcars etwas zu hohe Stromabnehmer-wäre dankbar für Hinweis wie/ob man das in Bin eventuell anpassen könnte-ist halt für US Oberleitung gemacht.(-würde dann gern karibisches Repaint machen
)-Gruss rrpiti