...weitere Varianten-(wip
)-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Übergabe Celle-Hannover--Im "Marketplace" mal eben schnell für kleines Geld die Taschenwagen geordert
-Gruss rrpiti -
..schneller Repaint-nun mit neuer Nummer
_gruss rrpiti -
"Tour de Ruhr" (angelehnt an das aktuelle" Eisenbahn Journal" video/DVD) mangels 225
heute mit DTG BR218-Gruss rrpiti
PS-könnte Lok natürlich noch umzeichnen wie auf Vorbildfoto
- -
@rrpiti Kommt mir sehr bekannt vor...
..kein Wunder -wollte deine Ausführung für die neuen Wagen auch nutzen-habe sie aber nicht mehr gefunden ??- und so musste ich es selbst probieren
(ist übrigends die Academy Lok )
-Gruss rrpiti
Alibibilder -auf der Nebenbahn -
..experimente
-Gruss rrpiti -
..auch von mir Herzlichen Dank für diese schönen schweizer Wagen an @RedOctoberSUI-Gruss rrpiti
-
Eigentlich nicht so mein Fall-aber man muss ja alles mal ausprobiert/gefahren haben um mitreden zu können
-Gruss rrpiti -
In Ulm und um Ulm ,und um Ulm herum...-(uraltes Szenario-endlich mal zu Ende gefahren,wenn auch eventuell kein Zeitgemässes Rollmaterial mehr
)-Gruss rrpiti -
Noch einmal Ulm-Stuttgard über die Steige-diesmal mit "GBE" Bügelfalte-Gruss rrpiti
-
Mit "Altrepaint" (Modell gibt es gar nicht mehr )- auf Uralt Strecke (Geisslinger Steige)-was man nicht noch alles auf der Platte hat
-Gruss rrpiti -
Familientreffen im Weinberg
_Gruss rrpiti -
-..so nun spät am Abend auch noch die letzten 151er Farben im Moseltal gesichtet
-Gute Nacht wünscht rrpiti -
Danke für das Bild-
Bananenwagenrepaint ist "German Railroads Gbs" und ist nicht zur Veröffentlichung vorgesehen---Im Alibibild ist Wagen sowie weiterer Fake-Repaint
(Wiebe-Vorbildfoto aus dem Netz )
-Gruss rrpiti -
..esst mehr ...
(wip) -Gruss rrpiti..und Danke für die Aufklärung was 151er Fake anbelangt (der Bananenwagen hat vermutlich auch nur Modellvorbild )
-
Hallo-ich würde gern mein Repaint der Northraillok überarbeiten-finde jedoch kaum Vorbildfotos-kann mir jemand Hinweise geben-Gruss rrpiti
-
noch mehr verschiedenfarbige BR151 im Moseltal
-Gruss rrpiti -
Begegnungen im Moseltal
_Gruss rrpiti -
Gemütliche Museumszugfahrt im Winter (BR01 Standardaufgabe )-Gruss rrpiti
-
...auch der Bananenwagen ist wegen dem unnötigem "Türversatz" leider nicht wie gewünscht machbar-Gruss rrpiti (schlaflos ,erkältet
)PS-vielleicht Teste ich mal das Modell vom "Wagonbau" (im Vordergrund Bild3,schon mal fahl-gelb unterlegt)-hatte da allerdings gehofft das dort jemand anderes aktiv würde-es bieten sich ja einige weitere Varianten an.