..so nun das letzte von den Dosen
-Gruss und Gute Nacht wünscht rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Blaue Fuhre
-manchmal muss man mit Kompromissen leben-Schriftzug über ganze Breite ist bei "Pikku "Modell wegen Trägerspiegelung und Türversatz leider nicht möglich-Gruss rrpiti -
@DerEisenbahnerxD Schau mal hier in Beitrag 143-da ist der Link nach Google zum herunterladen-Gruss rrpiti
PS Provider Kuju und IP Adam sind zu aktivieren(siehe Bild -Lok nutzt 101 Simulation )
und Lok erscheint ziemlich weit unten in der Liste da Umlaut (Ö)---ÖBB 1116 144 -
..zum Abschluss der Rundreise im Rostocker Raum mit Dampf mal meine "alten Gedeckten" in Szene gesetzt, und erste Versuche alte Motive (zum Beispie "G" des heimischen Konsevendosenherstellers- Privatwagen ) in neuen Wagentyp zu integrieren-Gruss rrpiti
-
Warnemünde (bei Rostock
)-Wagen (Omm-auch z.Teil wip)-Gruss rrpiti -
..auf JT_Mayflower update für" DTG- GEML "unterwgs---hoffentlich nicht öfters Überarbeitungen ---ist schon lässtig Streckenerweiterung jedesmal neu aufzuspielen-Gruss rrpiti
-
Dampf....in der Nähe Rostocks ( die3.
)-gedeckte Wagen (wip)_Gruss rrpiti -
..immer noch rund um Rostock unterwegs
_Gruss rrpiti -
..gerade im Dampfzug im Rostocker Land unterwegs-Gruss rrpiti
-
@bernd_NdeM-Vielen Dank für die Info über "geraden Hecht"-Da besteht ja in Zukunft die Möglichkeit Vorbildlichen Wagen für DB zu repainten .
Alibibilder ChengDu Linie mit fiktiven Lokrepaint (etwas dem Vorbild (für Schnellverkehr) geringfügig abweichende Type der HXD Lok
)-Gruss rrpiti -
..für KI-Verkehr im Dreiländereck (mangels anderem histoischen Materials) Tschechen mal schnell in Schweizer "verwandelt"
-Gruss rrpiti -
obwohl ich in Zukunft etwas weniger Repainten möchte
-doch mal mit neuen Fiktiven Repaint begonnen (sorry liebe Nietenzähler
)-Gruss rrpiti -
Sonderfahrt mit CSD-Ca4 Repaint (wip)-Gruss rrpiti
-
Mit dem "Zebra" ins Holzfällerkamp
_gruss rrpiti -
..mit dem "Freeware Taurus" unterwegs-Gruss rrpiti
-
Zur Zeit gerade mal dabei die Freewre Taurus von" Slovenske Lokomotive "und "IP Adam" zu überarbeiten-
habe festgestellt das ich da ja in Vergangenheit über 1 Dutzend Varianten gemacht hatte- was sich im Laufe der Zeit alles so ansammelt
_gruss rrpiti -
Danke ..-nur zu nur zu -ich bin sehr froh wenn Projekt weiter geführt würde und hier etwas veröffentlicht würde-Gruss rrpiti
-
@adam920229..kann sprachlich ? nicht ganz folgen- bin aber weiter am Basteln bis besseres von dir kommt-Gruss rrpiti
-
Hallo-Da ich im Sale mal Dreiländereck erworben und keinen anderen Taurus besitze-
mal diesen etwas weiter bearbeitet ( Sound/Horn-,Fahrer leider ohne Sitz , und DB Variante )
-Wann kommt vom Autor etwas Neues ??-Gruss rrpiti -
Im Sale mal für 6,99 "Blue Pack" mit 6 verschiedenen Baureihen geschnappt und gleich mal Class 31 gedoppelt und vom "Blau" befreit
-Gruss rrpiti
PS Wagen sind auch dabei ,sowohl Fracht wie auch Passenger