..zur Zeit in Arbeit_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..noch einmal etwas "Tram" von Gestern
-Gruss rrpiti -
.. mal etwas anderes - US Streetcars . Uralt Modell konnte ich früher nicht in Szene setzen da ich Masten für alte Strecke (Bild 1-3 ) nicht fand .
Aber jetzt gibts bei RW Amerika "O dell County " (Bild 4-6 ) da passt alte Streetcar auch ganz schön-Gruss rrpiti -
..so nun der letzte" Freeware Taurus "repaint-versuch in Fahrt
-(huch hab wohl den Stromabnehmer vergessen zu heben
) -Gruss rrpiti
(das ist tatsächlich bei Modell möglich-Lok läuft auch "Optisch" ohne ?? ) -
"IP Adam Taurus"-noch (leider) etwas im dunklen
-Gruss rrpiti -
Einführungsfahrt-Start am Bodensee mit Zugtausch-Gruss rrpiti
-
..etwas weiter werkeln am" IP Adam Taurus" -Gruss rrpiti
(alles wip-warte ja noch auf Fortschritte des Autors -Lok war ja bisher Beta ) -
Wieselflink unterwegs
_Gruss rrpiti -
Workshopszenario "Hoppers from the Quarry" mal angespielt_Gruss rrpiti
-
..noch mehr in Spurweite"1668" (alles irgendwann gesammelt und jetzt am ruhigen Sonntag mal eingesetzt
/ Szenario erstellt)-Gruss rrpiti -
Spurwechsel
-in Spanien/Portugal unterwegs-Gruss rrpiti -
Freewarestrecke "Alleghany 5" vormals COA (erhältlich auf RW Amerika ) mit Loktausch im Standardszenario-Gruss rrpiti
-
..wip-(Wintertextur in Produktion)
-Gruss rrpiti -
Im" Lunar Sale" mal BR120 DTG gezogen und schnellen Repaint gewagt
(Leider fehlt mir vR Variante und damit Exe nicht anwendbar und damit komme ich wohl nicht an die Texturen und muss wohl selbst ran wenn ich Varianten will
)_gruss rrpiti
PS -natürlich alles noch in Arbeit und verbesserungswürdig
-
Zur Zeit im Norden (auf Freewarestrecke ) einige Szenarien gespielt-mit wechselndem Erfolg
(teilweise fehlen für Route einige Donationswareasset) -Gruss rrpiti -
Variationen-blaue CSD Lok (msts textur genutzt), oder rote Elise-,oder umzeichnen nach blauer Elise (wie im Comic
)?-Gruss rrpiti -
...ne das ist Modell von pikku-CS adon-Gruss rrpiti
http://pikku.msts.cz/obr/E424-RW.jpg
http://pikku.msts.cz/railsim.html#update -
... (Träumerei
..) kleines Krokodil--erste Farbversuch für Privatbahnausführung(fiktiv)_gruss rrpiti -
Zur Abwechslung mal im Norden unterwegs-wohl zu schnell,jedenfalls wurde die Schranke nicht rechtzeitig geschlossen (Bild 4und 5 )-Gruss rrpiti
-
...auf Sonderfahrt mit eigener Notlösung (weisse Lady -da Installer exe nicht geht-vR Lok fehlt- eigene aus Aerosoft gebaut)-Gruss rrpiti