...Nach wochenlanger Abstinenz (Computercrash
)-endlich wieder -mit neuem System_-optisch besser
unterwegs_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
UR_alt Route "Port Ogden" mit eigens dafür Repainteten Zug _Gruss rrpiti
-
..weitere S7-9 varianten _zT _Hi Hood vorwards_(Great Northener Freeware Modell) der Phantasielackierung in Arbeit_Gruss rrpiti
-
Rangierarbeiten auf "Raquette Lake" mit Phantasie Material
-Gruss rrpiti -
....zur Zeit mal etwas ruhiger treten
-nur ab und an modifizierung von Repaints, wie hier CSX_Hopper von RWA_Gruss rrpiti -
Kleine Bastelei -türkische DH3607 als MAK 240C-mit neuen Kupplungen, Sound-,Fahrer und Rangierer( vorerst im Führerhaus stehend
) und alternativen Farben-Gruss rrpiti -
-straffiert ??-ich denke du meinst den Alphakanal-
habe mal Textur vom Schienenbus mit und ohne alpha in einem Bild gemacht-Lösung dieses Problems hier in Forum öfters geschildert_Gruss rrpiti -
...unterwgs auf "NSW Tumulla Banks" (alte Australien Fantasie Strecke -leider etwas wenig Rollmaterial dafür vorhanden -ausser Eigenrepaints )_Gruss rrpiti
-
..unvollkommenes Muster
- für weit entfernten Erdteil-Gruss rrpiti -
..da bald wieder Oktoberfest- schon mal "bayerisch " ??
(bin Niedersachse) bespannt-Gruss rrpiti -
..heute mal " grün"- teilfiktiv, unterwegs in USA_Gruss rrpiti
-
Abendzug (letzte Leistung heute
) auf Usedom 3 ( habe Strecke mal wieder aus alten Sicherungen zusammen bekommen ) _Gruss rrpiti -
Fiktiver-Repaint für die "VRRNH" -auf Basis der bei RWA erhältlichen "Gratis" Pere Marquette Berkshire Lok (Geopcdx inside
für RWA Asset )-Gruss rrpiti -
Frühmorgen auf der Strecke "Usedom"-Leider wohl nicht mehr erhältlich ? (mir fehlen laut RW Tools einige Asset "JHaase"-gibs die noch woanders ??)_Gruss rrpiti
-
mal einige der neuen Wagen von "WG" aufgestellt-zwar etwas einfach-aber für 50er bis 70er Jahre oder Museums-"Yardfüller
"sehr geeignet-Gruss rrpiti
PS gibts hier-http://www.hcc-trainsimig.nl/s…etails&gid=165&Itemid=107 -
Herzlichen Dank @StS -

das war mir nicht bekannt-habe jetzt version full7.zip http://www.rstools.info/downloads.html
herunter geladen und versuche mich einzulesen-Gruss rrpiti -
Danke für die Ratschläge-gibt aber immer noch Leute die aus 1000mal geschilderten Gründen darauf (RW Tools ) verzichten (müssen )-Gruss rrpiti
duck.... -
noch einmal ein letztes Beispiel zu von mir oben gesagten
die Textur in Zeile 14 befindet sich im Textrurordner des Modells1 (Milwaukelok)-
Die Textur (Checkerplatte) in Zeile 43 sucht/erwartet Geopcdx aber in anderem Modell.../RWA/.../ und wenn ich diese mit diesem Namren in Textures Modell1 hätte würde ich trotzdem Missing bekommen
Gruss rrpiti -
alle Texturen die in der Geopcdx zu finden sind müssen im Ordner Textures vorhanden sein -oder auch mal woanders!!
-manchmal verweisen aber auch in der Geopcdx unter Textures auf andere Ordner hin -daher genau lesen vielleicht steht unter (00) etwas anderes/anderer Pfad -habe ich auch schon mal überlesen und dann Missing
Gruss rrpiti -
Ich würde mir mal in deinem Fall Unter Rail Vehicles neuen Ordner Cargo2 machen -alles aus Cargo da rein und deine Texturen dazu und die bin dementsprechend ändern( an Cargo einfach nur 2 ranhängen in neuer Ordner Bin -
kenne leider Modell nicht aber müsste so gehen_Gruss rrpiti