Dein Repaintordner braucht neuen Namen .Diesen neuen namen schreibst du nun in der Bin statt Default zB in die Zeile/Pfad vor Geopcdx --auch in den Namenszeilen ganz oben in der Bin gehört dieser Name.-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
nein -nun weisst du wie deine Textur heissen muss-
bearbeiten tue ich Geopcdx grundsätzlich nicht-ich ändere nur die Bin bzw erzeuge Clone von Originalen mit anderen Namen- -die Geopcdx dann dort eingetragen greift dann natürlich auf die gleichnamigen Texturen darin zu.-Das Thema war ja Geopcdx lesbar machen !!
_Gruss rrpiti -
Hallo -hier mal wie ich das mache mit Notepad 2 Texturensuche.
Dazu Geopcdx einfach mit Notepad2 öffnen-die Meldung mit ja bestätigen und im nächsten Bild über das Fernglasymbol -mit Eingabe "Textures"find next alle Texturen nacheinander anzeigen lassen.Das Blaue Feld springt bei jedem Klick zur nächsten Textur die in dieser Geo festgelegt ist .
Beispiel ES44 Kuju-Gruss rrpiti -
..heute mal beim "Blitzverkauf" Feather River Strecke zugelegt und natürlich Probefahrt, nicht mit Standardmaterial- sondern mit Repaint Touristik Dampf- Sonderzug
-Gruss rrpiti -
..gibt zwar hier und da noch etwas zu feilen-aber es geht schon mal" Rund in Mexico"
_Gruss rrpiti
edit- trotz Höllenwärme in Niedesachsen etwas weiter gebaut -
..schon mal für geplantes "Mexico Modell" bei KCS (Kansas City Southern) MASS genommen
_Gruss rrpiti
edit--lok ist in Arbeit daher noch berichtigungen wie Front usw möglich/nötig -
..noch eine letzte SD50 (wip) auf" drgw" Basis (und vorbild--Modell weicht zwar etwas ab -aber dafür umsonst
)-Gruss rrpiti -
..letzte Eigenrepaints aus DRGW Lok (DTG SD50 )-Gruss rrpiti
-
..duck und weg
-Gruss rrpiti -
-
..zwar gibts von der SD50 ja einige Varianten zu kaufen- Ich mach mir aus der DRG Version aber mal was selber (erste Versuche im Bild
)-Gruss rrpiti -
..schon selbst gemacht---und gerade dabei "nachzumachen"
_Gruss rrpiti -
Nachtrag
_Gruss rrpiti -
..mal wieder in Canada-für meine dortige Lieblingsgesellschaft einiges in Grün gemacht
_Gruss rrpiti -
...andere Ansicht-bei schönem Wetter
_Gruss rrpiti -
...museales Alteisen aufgearbeitet
(wip)_Gruss rrpiti -
..am Ende vom Wochenende _Nachtrag
-Gruss rrpiti -
Ausflug nach Ungarn--auch noch in Arbeit
-Kriegslok 520 0---Gruss rrpiti -
Ungarn Diesel im Winter-(Nummern meiner vier M62 Repaints muss ich noch bearbeiten-"alle erstmal dieselbe"-hoffe ich schaffs noch diesen Sommer
)_Gruss rrpiti
edit-stimmt nicht ganz-foto nachgereicht -
Meinen "Semmering-Tauri-Repaints" ist nach dem letzen Update zum Glück nischts anzusehen-(Bügel oben und fahrbereit
)_Gruss rrpiti