..mit "meinen Slovenske Taurus"
mal wieder am Starnberger See_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
...Semmeringversuch ( zum kenenlernen der Textur/ Form
)_Gruss rrpiti -
Hallo-In letzter Zeit häufen sich hier Fragen von Neueinsteigern zu Vorgängen die nicht ohne Weiteres mit einer Lösung /einzelner Aussage zu machen sind und teilweise durch Grundstudium der Wiki selbst behandelbar wären.
Ausserdem fehlt durch mangelndes Grundwissen häufig in der Fehlerbeschreibung der Ansatzpunkt zum Helfen.
Nun mal zum konkreten Fall
Bild wäre hilfreich gewesen-- möglich das( wie bei mir dieses Phänomen auch schon aufgetreten) das Wetter schuld ist
Gehe mal in den Editor und stelle statt Standard zB 3D ein .
Auch ein Versuch mit mehreren Szenarien wäre hilfreich um zu sehen ob Darestellung bei allen so ist.
Wenn Asset fehlen kommt meisstens Missing-oder Milchkannen und Schienen oder Landschaft fehlen -Dunkelheit oder schwarzes Bild ist meistens mit RW Tools nicht ohne weiteres zu ermitteln für Anfänger-Gruss rrpiti -
-..Da deine Assetliste wie ich aus Post 36 ersehe relativ kurz ist ,wirst du sicherlich fündig-
Steam packt meiner Meinung nur nach RSC oder DTG wenn original Provider ausscheiden-Viel Glück-Gruss rrpiti -
Hallo-Das Bild sieht so aus wie der Steifrahmentender-
Es scheint so als ob der Wannentender tatsächlich von Steam in einen anderen Ordner als als "Eienbahnwerk/Addon01 " zu finden sei-
leider fehlt hierzu jede Info -
Vielleicht ist er unter DTG -auf jeden Fall muss daraus die Geopcdx -wenn sie wie die damalige 2135 kb gross identisch ist in den Wannentender RW Ordner kopiert werden.
Nun muss sie nur noch gefunden werden
_Gruss rrpiti_
Nachtrag -Nach Lesen der Beschreibung bei Steam wo es heisst die Lok zum Tender sei Teil des Europ Asset Packs könnte er aber auch unter GermanRailroadsRW zu finden sein -
..noch einmal Frankreich-etwas entschleunigt--diesmal Workshopstrecke "Champagne" mit Material von "PierreG"_Gruss rrpiti
-
OK_sorry_ Irrtum meinerseits -dann widerufe ich alles und warte auf Lösung-Gruss rrpiti
PS ich besitze Freewaremodell-und DTG zeigt mir auch Tender nicht als gekauft an.
-
Noch einmal -In Beitrag 19 hat Pneuminte seinen Ordner mit Geopcdx abgebildet-
Ich habe dieses Kopiert und in Beitrag 22 die Lösung gezeigt anhand seiner Ornerstruktur und Beispiel anhand meiner Ordner in Bild/Beitrag 7
was nun noch unklar ist verstehe ich nicht ganz
auch wüsste ich nicht warum AP Datei ( ist falls gekauft ?-im Ordner Eisenbahnwerk/Addon/Railvehicles/Tender/... )von DTG Modell mit 7zip nicht zu entpacken wäre ??_Gruss rrpitiIch möchte nichts unterstellen aber Raubware wie zum Beispiel auf russischer Seite (Gravita ,Class380 und ähnliches) funktionieren bei mir auch nicht entpackt.
-
..auf der Schnellfahrstrecke Marseille-Avignon-mal ohne TGV--ob der alte Postwagen mit dem Tempo mitkommt?
_Gruss rrpiti -
-
..die "Weisse Lady" hatte viele Leben
(Erscheinungsformen) -allerdings nicht gleichzeitig wie meine Repaints
_Gruss rrpiti(p.s.-leider habe ich bisher nicht die Zeit gefunden meine alten Repaints zu überarbeiten/fertg zu stellen -daher noch Fehler vorhanden
-wip=weiter in Privat ) -
Hallo -so sollte Ordner/Struktur aussehen (ich habe allerdings etliche Tender mehr-aber alle funktionieren-ach die Varianten von DTG und Freeware sind gleich ) Gruss rrpiti
-
mal wieder neue Strecke (Wittenberg)/Material gegönnt und Farbvarianten(wip)
versucht-Gruss rrpiti -
...das muss Kesseln
_Danke @TheOnkelDi_Gruss rrpiti -
auch DR Nostalgie
-Halt im Elbtal-(Lok ist altes Freewarerepaint von mir-Grundversion (mit BR143 Cab)leider nicht mehr erhältlich ) -Gruss rrpiti -
Russische Farbspiele (Eigenrepaints mit Modifizierungen) mit mächtig Abdampf
_Gruss rrpiti -
..habe auch mal getestet-2 Lok haben sogar Sound-ist schon schöne Arbeit-Herzlichen Dank "TheOnkelDi"_Gruss rrpiti
-
..langsam erste Freewarestrecken wieder installiert -im wilden Osten begonnen
-Gruss rrpiti -
...historisch Frisch aufgearbeitet (russische Rauchkammer und Licht noch nicht
) und nach Norden geschleppt_Gruss rrpiti -
..alter Schwede-mit Eigenrepaint (MA) im Winter unterwegs auf Seebergbahn (da nach Computercrash erst mal alle Strecken/Freeware WEG
)_Gruss rrpiti