ist garnicht so schwer
schau mal hier und Suche Semmering Taurus unter Screenshot tread
http://rail-sim.de/forum/index…3-lv-Semmeringtaurus-jpg/
gruss rrpiti
zB RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Beiträge von rrpiti
-
-
...auch mal wieder "Schnell" auf der Insel (Lok ECML Peterborough_Repaints-wagen class90 rep. )_gruss rrpiti
-
...danke -nun klappts auch bei mir
_Gruss rrpiti -
..mal Restgeld von Guthabenkarte (4,99 Euro ) im Marktplatz angelegt und 4MT Standardlok (Seperatmodell- kein anderes Modell erforderlich- könnte Ableger von DT sein-erscheint aber als DTG Pack01 ) als Loktausch für "Bath Green Park Route "Szenario eigestzt-Gruss rrpiti
PS Vorbild ist (etwas andere Farbe ) noch im Museumseinsatz -
habe das selbe Problem-
da ich Vorbild nicht so gut kannte nahm ich zuerst an das bei grüner Lok das ok-
aber bei Überprüfung der Dateien festgestellt das 2 verschiedene Bin sowie Geopcdx vorhanden und Provider richtig freigeschaltet_Gruss rrpitiPS auch bei verschmutzer Lok (anderer Repainter
)gab es Probleme- da habe ich mir eigenen Clone gemacht-will hier nicht nerven wegen Systemeinstellungen usw . -
..immerhin 95,8 km/h --und wenn ich die Uhren im Szenarioeditor herausnehme noch eine ganz schöne Besichtigungsfahrt der strecke mit Erfolgsmeldung
_Gruss rrpiti -
...Zugtausch auf der Schnellfahrstrecke_Das (Szenario ) wird wohl nicht zu schaffen sein mit dem alten Diesel und den JT Demo Passengern_Gruss rrpiti
(PS mal gut das Verpflegung_Thermoskanne _dabei
) -
Mein TS nimmt ca 320 GB ein, laut letzter Sicherung im Januar-das lässt sich aber leicht an den vielen Repaints und Freewarestrecken erklären- da ja für Kaufware Repaints meisst "AP" entpackt werden müssen (zumindest RailVehicles Ordner ) und so grössenmässig 2mal vorhanden sind.
Da ich langsam an die Grenzen meiner C Partition komme habe ich schon weniger gebrauchte Freeware ausgelagert _Gruss rrpiti -
Begegnung auf Settle.._ am Zug die neuen Freeware 56to ore hopper von "malkeymackay" (der eine Reihe von Free-Güterwagen für UK erzeugt hat )_Gruss rrpiti
-
....kurz vorm Schlafen gehen noch mal auf der Marschbahn unterwegs_Gruss rrpiti
-
....einfach nur_ "Herzlichen Dank" _@SteuerwagenSchmiede-Gruss rrpiti
-
Hallo @Gainmaster-Ich habe bei diesem Problem Fehler oft durch Mitlaufen lassen von "Logmate" gefunden-(hier im Forum öfter beschrieben s zB
Train Simulator stürzt ab )
bei mir waren es damals öfter Traks von Amerikanischen Freeware Strecken.
Logmate macht ja Liste und bricht bei Fehlerauftritt an der betreffenden Stelle ab-dann braucht man betreffende Dateien erst mal nur verschieben/umbenennen und macht neuen Versuch-so liessen sich meine Fehler alle beseitigen_Gruss rrpiti -
..gerade noch im Wochenendsale (-60% gespart, Strecke und 2 Züge-) geht noch bis !8 Uhr
-geordert_Gruss rrpiti -
...auch noch im Bau (an Repainten noch nicht müde geworden -auch wenn da zu viele Rechte Schwierigkeiten
nur für Privat)_Gruss rrpiti -
..ist wohl Missverständnis -ich meine schon Änderungsdatum-als Beispiel mal Ordner in den ich nach Computercrash neu audgespielt habe (gerade in anderem Tread benutzt )_alle Ordner haben selbes Datum (obwohl unterschiedlich vorher erstellt ) wie auch die von DTG oben im Bild neu aufgespielten in Oktober 2016_Gruss rrpiti
-
..ich hatte Okt 2016 Computercrash-aber wenn ich neu aufgespielt hätte wär doch dann nicht das Datum von dort an der Datei ? Erstell Datum ist aber 2012_Gruss rrpit
-
Die Handbücher wurden kürzlich entfernt. Da er die aktuellste Fassung des TS haben MUSS sind bei ihm die Handbücher auch weg...
@... schon wieder zitiert (3mal tut mir leid für dich )
aber ich habe auch die neueste Version (geupdatet )und auch später Kaufversion 2017 (weil ich CSX Beta nutzen wollte_schwerer Fehler
)
und die Handbücher wie oben beschrieben sind von 2010 noch da _Gruss rrpiti -
schaue dir mal die Dateistruktur des TS an .
Unter../common/Railworks findest du "Manuals " da unter DE müsste das "RW Driver Manual" zu finden sein das da schon seit Beginn des TS abgelegt ist (da 101 Grundausstattung war ).
Zu den besonderen Steuerungen zur BR101 gibt's auch in den jeweiligen Versionen (Streckenbedingt) gesonderte Anweisungen (eigene Manuals -auch hier zu finden ) die sich ausser bei vR eigentlich gleichen -Gruss rrpiti -
Noch ein Wort zu meinen Privat Repaints-auch- der 66er auf RSC Pack 02 - (gilt allerdings nur für Deutschland und in diesem Forum --woanders stört das niemanden )
da Childsflächen von Fremden (RS Fletcher , AGASA, RW Repaints ua )genutzt werden sind sie für die hier propagierten Richtlinien (s.a."Meckerecke _vR /Eisenbahnwerk" ) nie öffentlich zugänglich_Gruss rrpiti -
..auf Usedom_ (kurzes Testszenario
) Class66_Kessel nach Peenemünde_Gruss rrpiti