"Modern und schwarz-weiss"_ ist eigentlich nicht mein Ding -aber als Fingerübung hats Spass gemacht
_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..nicht mehr ganz neu_erste Repaintversuche (wip)-deutsche Lokproduktion
für England_Gruss rrpiti -
neuer Versuch (da letzter Beitrag gelöscht wurde )_die CD/CZ Texturen von der Taucherbrille _Brillenschlange mal in Seperate Loks (Eigenanfertigung ), ausserhalb der Rs Italia 520 eingefügt und Nummern bereinigt_ alles weil ich Loks für s Elbtal suchte
Gruss rrpiti -
Nachdem bei Gtrax das Modell der Rangierdieselok RS1 in Farben der Western Pacific erhältlich _
http://www.gtraxsims.com/
habe ich gleich begonnen Repaints eigens zu erstellen oder vorhandene des RWA Donationsware Repaints darauf umzu arbeiten _Gruss rrpiti -
Hallo -Es ist zwar richtig das BR155 bei TS 2016 bei Strecke Köln-Koblenz dabei war-
aber sie ist in deren Asset nicht zu finden -sondern unter "DTG BR155 Pack 01 " und muss daher auch hier freizuschalten sein .
ob bei 2014 er Strecke Szenarios dafür vorhanden waren ??
Gruss rrpiti -
Noch etwas Shottisches
_leider gibt's Farbe nicht mehr (war füher mal als Endwagen und Mk1verfügbar )aber ich hatte damals Class 111 umgebaut ,jetzt Class101 gekauft und von alten Texturen neu gemacht
_Gruss rrpiti -
"Autour du Loch (Fantasiestrecke ")mit Highlander (für meine Modelle Class27grün und 101regional Rw passend gemachte alte Repaints )_Gruss rrpiti
-
..so nun genug "Insel" für diese Woche -mal wieder demnächst nach Deutschland schauen (was es neues gibt
)_gruss rrpiti -
..neues Repaint auf Oovee ( DTG vertrieb Advendza Lok ) Basis _(für alle die meine Repaints als Urheber-rechtsverletzung ansehen__schon wenn ich sie hier zeige !__ sei gesagt "Rein Privat" vorgestellt_habe eigene Textur gemacht und damit eigenes Recht
)_
Gruss rrpiti -
..unterwegs auf China Clay im Sonderzug (Eisenbahnromantik lässt grüssen
) mit Cerberus und Minotaur_gruss rrpiti -
"Glücklich , auch auf der Alten"
_Oxford.... mit 8Jahre alter Freeware P6 ( die gerade auf UKTS neue Namenplate erhielt- siehe dort im DL Bereich)_Gruss rrpiti -
..zum Schluss meiner Versuche (s.o. Donnerbüchsen Marktplatzversion DTG )auch "Rot" probiert falls V36 mit wagen nicht über Steam erhältlich_Gruss rrpiti
-
..nun fehlen noch die richtigen Aufschriften für DRG in die farbigen Flächen-leider kein Schimmer wie das war-na vielleicht mal bei der Modellbahn schauen
_gruss rrpiti
edit -mal an Modell decal abgenommen-und test gemacht-ist vielleicht nicht original- aber für Museumsbetrieb erst mal tauglich -
Sonderzug mit Donnerbüchsen_
leider passen die von Seiten bei "TheOnkelDi" s schöne Repaints wegen der geänderten Geopcdx (Kopierschutz ) nicht auf DTG Modelle (obwohl auch in Eisenbahnwerk Adon 04 )-so muss ich Wagen Stück für Stück für mich dafür passend machen_Anfang macht Begleitwagen auf A Basis _gruss rrpiti
edit_ als 2 folgt DRG Version auf AB Basis wird BCi ( Aufschriften/Decals müssen noch
)-
wenn man erst mal weiss wies geht hat man mit vorhandenen Texturen schnell mal neuen Zug gemacht -
..früher auch Freeware (wie oben Class58 _wieder ausgegraben und leicht angepasst)_Harvich Flayer mit Class35 auf GEML (zugtausch für nicht vorhandene JT )_Gruss rrpiti
-
..wiederentdeckt_Freeware Class58 im fahlen Mondlkicht unterwegs -auf WCML (Zugtausch in Szenario)_gruss rrpiti
-
Sonntag morgen_einfach nur Spielen_Class31 auf Settle-Carlisle..(lange auf Platte vergessen-3Szenarien müssten heute zu schaffen sein
)Gruss rrpiti -
..so nun auch die Türen und Lüfter des "Trend Valley" Repaints an Freighliner Form angepasst-bei 6verschiedenen 66er Formen ist Anpassen gefragt wenn man Repaints für nur eine Form nutzen möchte_-aber durchaus mit wenig Aufwand möglich
_Gruss rrpiti -
..Class 66 (02 Freightliner )-Versuche mit Child auf dieser Form_gruss rrpiti
-
Hallo @Exitien- Ich meine es ist nicht schwer ein Repaint dieser Lok zu machen.
Ich habe nur in 2-3 Stunden etwa 5 Grundmuster hergestellt (natürlich nicht ganz Perfekt )
Diese habe ich in oa Links gezeigt-
Ich hänge noch mal Bilder von anderen an, und Textur von DB (ausser das der Keks noch etwas verschoben werden muss , kannst du sie in Originalgrösse -vorher auf + klicken- Paint Net einfügen/kopieren -einen Alphakanal drauflegen als TgPcDx abspeichern-in Clone_einfügen und du hast DB Modell)-Gruss rrpiti