..zu später Stunde auch noch Grüne Class20 (London Transport Version ) fertig gemacht_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
OT_Helfen -tat ich in Vergangenheit immer gern-
leider habe ich die Erfahrung gemacht das hier" Einbahnstrasse " sehr oft vorkam und ich da ich keine RWP mache sehr viel Zeit und Nerven investierte um meine Texturen dann in Modelle von Usern einzubauen_und am Ende wenn alles geklappt hatte nicht mal Rückmeldung in Form von Screen bekam_
So bin ich jetzt ins Rentenalter gekommen und mache nur noch für mich und zeige ab und an selbst mal einen Screen
_Gruss rrpiti -
..leider im Moment garnirgends
-da ich Projekt mangels Zeit eingestellt habe und mit jetzigen Fertigungsstand bei einigen nicht zufrieden bin-ausserdem mache ich keine öffentlichen Repaints an vR Loks ( da ich keine besitze _nur über DTG die vR Adons und auch hier Rechteprobleme zu befürchten sind )-die dirty im Vordergrund (Bild3 ) habe ich allerdings von hier aus dem Download auf DTG-Modell gezogen -das schafft im Zweifel jeder _Gruss rrpiti -
..aller Dinge...3
(wip)_Gruss rrpiti -
..wie könnt es anders sein
_ habe ich doch auch einige 111er repaintet.-weil die Steam Variante unter vR Addon5 erscheint ist sie auch von von dort und die Texturen passen auch . Ich habe zuerst die S-Bahn variante gemacht da die Textur im Addon 5 enthalten ist da einige Teile für rote gebraucht werden .
Es müssen allerdings kleine Teile Repainttechnisch bearbeitet werden .Das ist hier wegen der Form nicht ganz einfach -
Gruss rrpiti -
Noch einmal "Original und Repaint" ( auf die letzte Tür möchte ich noch Scott Terrier Hund
-erstmal nach Vorlage suchen
)_Gruss rrpiti
edit _ging schneller als gedacht
-
...habe mir _weil ich noch keine Class20 hatte_"London Transport" geholt( und gleich Farbversuch gemacht
) -übrigends die beigefügte fiktive Strecke hat einiges interessantes zu bieten (allerdings nur für Neueinsteiger weil 2010 gabs die schon mal gratis im TS Content )_
Gruss rrpiti -
Da ja wie bekannt
- ich mich mit vielen Freeware Repaints Weltweit beschäftige und daher zahlreiche Modelle auf Verlinkungen überprüft habe ist mir noch kein Fall bekannt geworden das "Kuju" Verlinkungen irgendwelche Probleme machen .
Lokführer sind zum Beispiel hier bei BR 86 (DTG ) Freeware Repaints eingesetzt_
SD40 wird im Amerikanischen Raum (Nord und Süd ) für Freeware Diesel Dutzendfach ,was Führerstand /Sound Abdampf usw überall verwendet _ohne das sich da jemand daran gestört hätte_ Gruss rrpiti -
@BR03_1010-2 _ Ich nehme an das du deine Form und Texturen einfach zuerst auf die Black 5 aufgezogen hast und dann Bin Schritt für Schritt verändert sowie dann auch Provider neu angelegt hast das Lok nun nicht mehr unter Kuju erscheint . Wenn nun auch noch alle Verlinkungen zu Kuju nicht mehr gebraucht werden ist quasie eigenes Produkt entstanden .Das würde auch voreilende Kupplung erklären(-hier muss noch Längen und Höhenwert bearbeitet werden).
So haben das in der Frühzeit alle Ersteller die auf Basis der Defaultloks gearbeitet haben gemacht _ allerdings hatte Kuju damals sogar eine Lok dazu mitgegeben-das waren die sogenannten "Samples" im Ordner Developer -siehe Bild (es gab auch Diesel und E-Lok ).
Auf dieser Basis habe ich auch zahlreiche Modelle umgearbeitet -allerdings nicht öffentlich gemacht (obwokl damals -2009-noch keine Diskussion darüber was Rechte usw gab )
Ansonsten finde ich dein Projekt toll (als Harzer
)_Gruss rrpitiPS habe mal Bilder der Samples angehängt werden wohl heute von DTG nicht mehr mitgeliefert _sind jedenfalls bei meiner Neuinstallation nicht mehr dabei gewesen -habe sie aus alter Sicherung.
-
Outeniqua-2.Versuch Diesel (U20c1 in SAR orange- an 2.ter Stelle läüft G12 mit in Originalfarben_Repaint kommt später dran )_Gruss rrpiti
-
Afrikanische Schmalspur "Outeniqua"-diesmal statt mit Dampf mit U20c (ursprünglich Brasilianischer Diesel als erster Repaintversuch in SAR-Farbe blau )Gruss rrpiti
-
ach ja-noch n alter Dampfer aus USA- (IHH Consalidation mit Tendertausch )_Gruss rrpiti
-
Mit der "Smokebox" unterwegs _sie macht ihrem Namen alle Ehre-fast schon zuviel
Dampf_Gruss rrpiti -
St Lawrenz and Atlantic Halsbury Division (Freeware RWA)-Fahrt endete abrupt (Eigenrepaint- Diesel war etwas zu schnell am Abzweig
)Gruss rrpiti -
..Angekommen (s.o.)-mit viel Seeblicken und Sonnenschirmen am verschneiten Strand
_Gruss rrpiti -
..erste Hälfte (erst mal wieder Dampf "kochen"
) vom "Workshopszenario "_ Advendsfahrten auf der Dreiseenbahn_Gruss rrpiti -
..wieder einmal Repaint für Briten Lok gemacht ( Class 73 Br blue Diesel Electric Pack2 von DTG ) Gruss rrpiti
-
Freeware von Nachbarn ..kurzer "Holländer"(Wilbur Graphics) auf französischer Strecke "Triangle du Cantal"_Gruss rrpiti
-
Am 1.Mai im Museumszug vergangener Epochen (Lok aus Marktplatz _Provider "BMG"- etwas schwer zu finden ) durchs frische Grün (Dampfbahn Fränkische Schweiz )_Gruss rrpiti
-
"Zawal"s neue Strecke " Paradise" (fictiv angesiedelt in den USA ) mit meinem neuesten Repaint befahren_Gruss rrpiti