..für meine anmerikanischen Freunde_ hier Abschlussbild (da ich kein englisch spreche und gern Bilder verlinke ) -bis auf kleinere Korrekturen _Fertig_Gruss rrpiti
PS @MacG Danke auch für rege Anteilnahme -(Ich hatte mir Modell als Vorlage genommen daher einige Ungereimtheiten )-werde mir aber oben gesagtes später ansehen und bei Zeit noch anwenden falls ich Projekt weiter betreiben möchte
Beiträge von rrpiti
-
-
..habe allerdings keine Ahnung vom Vorbild _habe auch noch Namensschild mit ..Lokomotive Worker ??_gruss rrpiti
PS ach ja wahrscheinlich -das (hohe
)C in Locomotive-habs geändert und die Feinheiten kommen demnächst (Türen ,Rahmen usw ) -
..erste Probefahrt mit noch " unfertigen" Roh-Vorführ model " (was man halt in 3 Std so schafft
)_Gruss rrpiti -
..mal wieder erste farbversuche an "Exotenmodell" (Baldwin Centipede / Tausendfüssler ) gibt allerdings nicht viel Vorbildmaterial ( Demonstratormodell /Mexiko Version)_Gruss rrpiti
-
..Militär am Sherman Hill ( Hoffentlich nur im Spiel Drohgebärden auf Amerikanisch )_Gruss rrpiti
-
ja -ttb 218 hat eigene Form daher passen auch die Repaints nicht auf DTG oder foxpixtrains-da ich aber DTG Modell (für den Cab usw )habe kann ich dennoch fahrbare Lok daraus machen-Gruss rrpiti
-
..Noch ein paar Texturbilder der ttb218 (verwenden der Originale und eigene Vervollständigungsversuche ) auf Eigenbauten (nur für Privat-ohne Genehmigung
)_gruss rrpiti -
Hallo-leider besitze ich die TTB Packs nicht-
aber da sich die Texturen Wohltuend von den Knalligen Farben vergangener Repaints abheben habe ich diese mal auf fahrbare GR Lok- Dublikate aufgezogen und zeige hier mal 2 Beispiele
_Gruss rrpiti
Ps -habe gerade gesehen-das war mein 2000er Beitrag hier-
da habe ich auch gleich noch mal (aus Freude )
eine 218er Ki form auf einen Dummy gezogen -
..kurzer Truppentransport auf "Zawal"s neuester Strecke "Paradise-Dixon" --Schublok sieht auch schon aus als wäre sie im Manöver beschossen worden
_gruss rrpiti -
Eigentlich wollte ich hier nur mal zum Prinzip der vR Repaints Downloads anhand des 120er Repaints (Exe ) etwas für Anfänger mitteilen.
Der vorliegende Fall war ja schon geklärt.
--das gilt aber für alle Repaints im Prinzip (zB BR323 Köf , RS11 ,usw) die auch parallel unter anderen Namen von DTG vertrieben werden -da passt der Repaint von der Textur zwar auf das Modell ist aber wegen der Exe nicht allgemein zugänglich (das hat mich geärgert -und so habe ich für mich Privat Wege gesucht und gefunden
)_Gruss rrpiti _
PS_wobei wie bei 120er Repaints (Sonderfall ! ) im Repaint sogar eigene Modelldatei mitgegeben wird -
Hallo-hier nur mal zum allgemeinen Verständnis -Die Installer von vR benötigen zur Installation
1. Die Dateistruktur des Originalmodells (Ordner mit den entsprechenden Namen )
2. die in entsprechenden Ordner enthaltende Geopcdx -im falle der normalen Br 120 (nicht El Version )also eine "BR120-VRot.Geopcdx"
Sind diese Dateien "namentlich"! vorhanden funzt auch der Installer -
Ich habe mir so wenigstens schon mal die Texturen anschauen können ohne Original zu besitzen _gruss rrpiti
PS Ich bin allerdings für mich Privat einen Schritt weiter gegangen und habe vR_Repaints (dank seperater Geo ) für DTG Modell modifiziert- -
..hier noch kleiner Stolprer beim Szenariobau-
bei Start noch Obeleitung -dann kleine Lücke-dann wieder da ( höhe WSR Rügendamm Rügen)_nur so als kleine Fehlermeldung an den Autor_
duck und endgültig weg _Gruss rrpiti -
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise
_nun freuen sich auch meine E-loks_gruss rrpiti -
Hallo -ungeachtet der Querelen die das Projekt zu Ostern hervor gerufen hat -habe ich mir die Strecke per PN besorgt und bin positiv von dieser angetan .
Leider sind die Oberleitungen und PZB Magnete von @TrainSimContent nicht mehr erhältlich und das schmälert die nun Oberleitungslose Version etwas-
besteht da noch Hoffnung das sich hier noch etwas ändert (Asset wieder zu erhalten sind )?? Gruss rrpiti
PS noch einige lustige Bilder trotz traurigem User
-
NS Coal Freeware bearbeitung..noch einmal Nummernproblem mit alten RS Download behoben_Caboose Digits auf TS2017 angepasst (Bilder vorher-nachher )Gruss rrpiti
edit-und zu guter letzt noch veränderten Repaint nachgeschoben
-
..so- nun mit korrekter Nummer zur Abfahrt bereit
_gruss rrpiti -
GP 38 (Freeware JCornell ) auf Ns Coal-Distrct ("5355" ist Eigenrepaint ! für den Horn-Sound Download auf RW Amerika-habe passende Lok im Netz vergeblich gesucht ?
) Gruss rrpiti
(Hi Hood Lok-Bild3- muss auch noch bearbeitet werden-bei älteren DL stimmt meistens nach updates TS die Nummerierung nicht mehr ) -
..wieder mal in Südamerika "fündig geworden" (Freeware GE U20 C1 und diverse Wagenpacks -hier GFD )_Gruss rrpiti
edit -noch etwas nachgeschoben von den über hundert Wagen _noch nicht alles inst
Nachtrag:_Material ist Schmalspur ! _letztes Foto auf Outeniqua (Afrika ) ansonsten Stellprobe auf Normalspur -
...negative Wettervorschau auf Ostern
_Frohes Fest_Gruss rrpiti -
DFS- mal ohne
(Dampfbahn Fränkische Schweiz ) mit Diesel und bei trüben Wetter unterwegs_Gruss rrpiti