Repaint für BR 111 (Steam Version)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

meine Frage ist, ob es für die Steam Version der BR 111 auch ein Repaint gibt?
    Oder jemand von euch schon eins erstellt hat?

Und wenn nicht, ob es für die VR Version eins gibt und dieses auch mit der Steam Version kompatibel ist?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Liebe Grüße
    Dennis

• Es sind soweit ich weiss die selben Texturen, da nur die Technik verändert wurde... Es gibt aber nur ein Repaint (dirty) soweit mir bekannt, dass findest du hier im DL Bereich.

Musst halt mal ausprobieren ob das passt.

• ..wie könnt es anders sein ;) _ habe ich doch auch einige 111er repaintet.-weil die Steam Variante unter vR Addon5 erscheint ist sie auch von von dort und die Texturen passen auch . Ich habe zuerst die S-Bahn variante gemacht da die Textur im Addon 5 enthalten ist da einige Teile für rote gebraucht werden .
    Es müssen allerdings kleine Teile Repainttechnisch bearbeitet werden .Das ist hier wegen der Form nicht ganz einfach -
    Gruss rrpiti

• ..leider im Moment garnirgends ;) -da ich Projekt mangels Zeit eingestellt habe und mit jetzigen Fertigungsstand bei einigen nicht zufrieden bin-ausserdem mache ich keine öffentlichen Repaints an vR Loks ( da ich keine besitze _nur über DTG die vR Adons und auch hier Rechteprobleme zu befürchten sind )-die dirty im Vordergrund (Bild3 ) habe ich allerdings von hier aus dem Download auf DTG-Modell gezogen -das schafft im Zweifel jeder _Gruss rrpiti

• OT_Helfen -tat ich in Vergangenheit immer gern-
    leider habe ich die Erfahrung gemacht das hier" Einbahnstrasse " sehr oft vorkam und ich da ich keine RWP mache sehr viel Zeit und Nerven investierte um meine Texturen dann in Modelle von Usern einzubauen_und am Ende wenn alles geklappt hatte nicht mal Rückmeldung in Form von Screen bekam_
    So bin ich jetzt ins Rentenalter gekommen und mache nur noch für mich und zeige ab und an selbst mal einen Screen ;) _Gruss rrpiti

• @rrpiti Sowas geht gar nicht und kann ich vollkommen verstehen :)

Ich fände es schön wenn mal ein schönes Repaint meiner geliebten ET 420 rauskommen würde, mit Werbung zum Beispiel oder in Mint oder dem anderen weiß orange was es in den 90ern mal gab.