WINTERANFANG ( mit altem Repaint der leider nie Final wurde ) gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..mal neues Szenario von RW Amerika (mit Loktausch da mir RS3 fehlt- Eigenrepaint RS1 eingebaut ) ,bis zu erster Zwischenstation angespielt--Frühzug im Winter _gruss rrpiti
-
n der Hoffnung, meinen allerersten Foren-Beitrag richtig gesetzt zu haben, wollte ich euch nach Tipps fragen, ob es folgende Waggons für Verwendung in Epoche IV-Szenarien schon als Repaint irgendwo gibt:
(1) Kbs 443 oder Lgs mit BUNDESBAHN-CONTAINER (um den geht es mir eigentlich im Speziellen!Hallo- sollte eigentlich auch für Anfänger leicht zu Painten sein-gruss rrpiti
-
Hallo -vielleicht hilft dir ein Beispiel aus meiner Praxis (Beladung eines Autotransportwagen mit gemischten PKW )_gruss rrpiti
-
Pinselstriche an Ost Ludmillas (wip ) gruss rrpiti
-
Hallo -nach langer Zeit mal wieder Im Bergland unterwegs mit "Fantasierepaint" (da es Grundmodell nicht gibt mal Nachfolger in blaubeigen Farbeimer geworfen )-gruss rrpiti
-
Hallo -ist mir im Moment nicht klar welche Version du meinst-die von Hekl -gibt es hier als Grundpack https://modely-msts.cz/rusnerw.html _die Repaints im Forum unter Downloads --
die oben abgebildete (Beitrag 23 ) nicht mehr -ist ein altes tschechisches Grundmodell das seinerzeit von mir und IIThanatosII bearbeitet wurde und nicht mehr erhältlich ist -gruss rrpiti
-
...echt Klasse die Kleine _gleich auch mal Probefahrt auf überwucherter stillgelegtem Nebenast der KBS 309/308 gemacht -gruss rrpiti
-
Begegnung in Amerika_gruss rrpiti
-
..kleines Rangier- Repaint auf DTM Basis sw1200 für Raton Pass- gruss rrpiti
-
..ohne Worte _(duck und wech )-gruss rrpiti
-
..zum letzen Komentar ..--es ist noch kein (Repaint )- Meister vom Himmel gefallen-aber Übung macht ja bekanntlich den Meister _ (daher macht weiter liebe Anfänger und lasst euch nicht den Mut nehmen ) gruss rrpiti
-
..Lange auf dieses Repaint gewartet-nicht gekommen--nun selbst begonnen _gruss rrpiti
-
..am blauen Montag repaintet_gruss rrpiti
-
Holztransport-..die Ilmebahnloks V100-01 und V100-02 (TSC-DTG ) hat es diesmal (fern der Heimat ) in den hohen Norden verschlagen _gruss rrpiti
-
..neue Farben für "RailnetTrainsim " (Beekay ) Modell..-gruss rrpiti
-
Holzabfuhr am Bodensee-gruss rrpiti
-
Nostalgiefahrt-mangels geeignetem deutschen Modell tschechische E-Lok umgespritzt _gruss rrpiti
-
Wie bekomme Ich den LVT auf die Schiene. Bei mir im AE ist der LVT und anderes KI Rollmaterial nur als statische Objekte drinn.
Die Texturen sind in der Tat im Ordner "Sczenery " und es gab wohl statische Objekte.
Aber wenn du im Editor RailStudio anhakst kannst du unter CFR Calatori 79-... alle Fahrzeuge auswählen .
Habe mich zunächst mit Ferkeltaxe (...79 0108-5 rot ) beschäftigt .
Ist fahrbar wenn man unter # Handbremse löst und hohen Gang einlegt-sieh Bild oben "Probefahrt "-Teil war superschnell unterwegs .Es gibt allerdings kein Cab.
Alle Tastenbedienungen habe ich noch nicht getestet_gruss rrpiti
-
..hab auch schon angefangen Rumänisches Modell umzupainten (scheine dabei wohl ja nicht der einzige zu sein )_gruss rrpiti