..noch mal ne Farbe zugefügt (fiktive -da Vorbildlok nicht im Simulator vorhanden )-leider fehlen gute Fotos von Seiten, daher fast alles selbst zu pinseln-gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
nachtrag zu 6.496 : -auch noch in Arbeit /(natürlich fiktiv )-gruss rrpiti
-
Leider fehlt mir im Simulator die richtige Lok -da habe ich mir Fiktiv die Di4 ( als eigentliche vorbildliche Di6 ) umgepinselt (wip) -gruss rrpiti
-
..mich mal wieder 12 Jahre altem Freewaremodell angenommen (wip ) _und finde- ,es kann sich noch sehen lassen gruss rrpiti
-
Hallo hier im Download Bereich Freeware gibt es einen beladbaren Güterwagen der oben angeführten Gattung . Leider funktioniert der Wagen und die Kräne im Simulator nicht.Produkt stammt ja wohl von 2010 .
Wagen wird zwar aufgestellt ist jedoch nicht zu beladen.
Kräne und Rohrbeladung werden erst überhaupt nicht angezeigt.Ich habe nun mit den Geopcdx und den Texturen schon einmal neuen Wagen und Beladung auf Kuju Basis erzeugt.
Der Provider "Degget" hat wohl an Update kein Interesse ? Ob ich mir die Arbeit für die Kräne mache ist noch nicht klar- möchte aber Wagen hier kurz zeigen _gruss rrpitiedit : bei den Kränen und Beladung habe ich vergessen Haken im Editor zu setzen -werde also Asche auf mein Haupt streuen und Beitrag abhaken
PS Die Beladung klappt allerdings nur bei meinen selbst erstellten Wagen -wo der Fehler in der vorhandenen Bin liegt erschließt sich mir nicht.
-
siehe hier -gruss rrpiti
-
Tja-da haste Recht-ist mir bei normalen Einsatz als KI und Ansicht von der Seite nie aufgefallen- aber wo du das sagst -gruss rrpiti
-
..mal wieder kleine Repaint-Spielerei ,-eigentlich als Zwischenwagen für Transporte gemacht
dann aber Tankcontainer auch geändert und beladen _gruss rrpiti
-
Weil alles von Tankcontainern spricht -auch mal meine Bunten alten "Waggonz" Repaints angespannt _gruss rrpiti
-
Hallo -habe gerade mal seit langer Zeit wieder mal Szenario mit GP9 angespielt. Lok ist ganz normal vorhanden und auch KI Modell wird abgebildet s. Bild .
Ich benutze allerdings Strecke nicht mehr sehr oft da selbst nach mehreren Neuinstallationen und auch nach Einfügen von Patches , - Platzieren von Assets und erstellen von Szenarien unmöglich ist-und Komplettabstürze des Computers auftreten. Das erfolgt nur bei Einsatz des Editors.
Die mitgelieferten Szenarien und auch etliche aus dem Workshop laufen dagegen einwandfrei.
-
Repaints oller Seitenentladewagen (Basis GR Fas126 )_gruss rrpiti
-
Gedeckte Güterwagen-Repaint Versuche-gruss rrpiti
-
Man sieht, Ostern rückt näher, die einen bemalen Eier, die anderen Lokomotiven.. rrpiti
...nicht nur ...Lokomotiven-gruss rrpiti
-
Einige Repaints(kanns einfach nicht lassen ) für Nord/ Mittelamerika _gruss rrpiti
-
..dann kopiere die Fenster dateien von anderen Repaints doch einfach in diese beiden neuen Repaints Ordner rein (es sind total dieselben ) und schon hast du auch hier die fenster-gruss rrpiti
-
natürlich sind im Ordner Windows alle Fenstertexturen aus der Defaultlok nötig -auch im Repaint_
Texturen haben immer TgPcDx endung-gruss rrpiti
-
..etwas überarbeitet- Rurtal Doppel -gruss rrpiti
-
hallo dj bahn -habe mal dein Problem versucht nach zu vollziehen-
1. der Installer arbeitet warscheinlich nicht einwandfrei wenn Defaultlok AP nicht entpackt ist .
Dann fehlen etliche Texturen.
Wenn du sie händisch eingefügt hast (im Lok Ordner ) Bild2 -.. fehlen die Fenster noch - , diese texturen liegen im Cabview Ordner -Windows s Bild 3.
-
Mächtig VIEL.. Dieselpower in Düren _gruss rrpiti
-
weil viele klicks -die anderen Farben von damals auch mal _gruss rrpiti