...CFR KI gleich mal "umgespritzt"-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..nun aber genug zum Thema Autoverladung _tschüss rrpiti
-
Laaes mal -anders begonnen (vorerst 1 auto)_gruss rrpiti
-
..da es mit 70er Golf und Leers (von TobiasM ) Probleme mit der Geopcdx gab(s.Post 1632 )-erst mal 60er Beladung auf WilburG Off52 von Käfer Einerlei auf International (Zusätzlich 4 Wagen ) geändert_gruss rrpiti
-
..hätte mir gern auf Basis des alten" Laaes" (hier in Downloads von TobiasM ) ein Ki Modell-repaint mit verschiedenen farbigen Golf gemacht-(auf Basis des Leerwagens )- leider fehlt im DL die Golf Geopcdx als Einzelmodell obwohl in der Readme angegeben _Gruss rrpiti
-
..privater Repaintversuch_Gruss rrpiti
-
Hallo-das freut mich das du doch noch Wagen fertig hast _
vom Prinzip war aber wohl mein Hilfestellungsversuch richtig.
Es wird immer wieder vorkommen das Alpha Textur auch bearbeitet werden muss-daher also beachten das Texturen farblich fast immer damit unterlegt sind (schwarz-weiss ) das sind dann zur Farbe vereinfacht ausgedrückt quasie Glanz/Intensität /oder auch schon mal durchsichtig (Farbtextur gar nicht mehr sichtbar ) zB bei Beschriftungen.
Also es lohnt sich da sich mal schlau zu machen wenn man vernünftige Repaints herstellen möchte _gruss rrpiti
-
Hallo-bin im Moment nicht im Bilde welche Wagen es sind -habe mal als Beispiel die Alpha Textur der IVA Wagen des selben Herstellers genommen .
Alpha textur mit DXTBmp exportieren-genau wie normale bearbeiten und wieder einfügen- .gruss rrpiti
Ps eventuell auch noch die (wenn vorhanden ) Main_bump_nm /nmc bearbeiten (abdunkeln )
-
..weihnachten ist zwar lange vorbei- aber das derzeitige Aprilwetter und neues Dampflok-Repaint (wip) lassen noch mal Nikolausfahrt-Freude aufkommen _Gruss rrpiti
-
Für Museumsbahn _"in arbeit"_gruss rrpiti
-
Danke für den wohlgemeinten Hinweis-
aber mit fast 70 Jahren sieht man es nicht mehr unbedingt ein sich stundenlang durch irgendwelche Menues zu wühlen zumal man sich im Arbeitsleben als Elektroniker damit bis zur Rente täglich in Schichtarbeit da manchmal mühsam durchgekämft hat( lies zum Beispiel mal aus Chinesisch übersetzte Betriebsanleitng ) _gruss rrpiti
-
Hallo-kann ich nun nicht mehr nachvollziehen da jetzt wieder TS2021 vorhanden ist.
Allerdings muss ich mich nun bei jedem Computerstart neu anmelden-vorher war ich immer automatisch eingeloggt-
gruss rrpiti
-
hallo- bin jetzt mal offline gegangen -habe gespielt, dann Spiel beendet. Startseite von Steam aufgerufen und unter Steam (ganz links oben )_ Beenden angeklickt-dann wieder neu angemeldet und siehe da _(siehe Bild)
Direkt unter dem Punkt "Startseite" ist die Auswahlmöglichkeit mit kleinem Pfeil markiert, dorthin klicken und auswählen
da ist jetzt auch alles da -war vorher jedoch nichts zum anzuhaken da
vielen dank an alle Tipgeber_gruß rrpiti
-
Unter weichem Reiter steht denn "Spiele und software "
-neu gestartet habe ich mehrmals_Gruß
-
Edit: Ansicht müsste das sein. / versteckte spiele.
das ist es nicht
Einfach auf Werkezuge klicken und alles ankreuzen, dann müsste der wieder sichtbar sein.
wo ist das ? Werkzeuge- wie komme ich da hin ?
-
was heisst das -ich bin ganz normal angemeldet und Namen usw erscheinen richtig-wenn ich was kaufe wird es auch richtig eingefügt.
-
Hallo-wollte heute mal Steamüberprüfung durchführen komme aber nicht mehr zum 3. schritt "rechtsklick auf Train Simulator " da im Startbildschirm nicht mehr vorhanden. s Bild -wer kann helfen
Ich wüsste nicht das ich wissentlich etwas verstellt hätte das dort nun anderer titel ( Steamworks Common Redistributale ) steht.
Spiel lässt sich aber ganz normal starten und spielen-gruss rrpiti
-
..letztes Privatbahn Duo_gruss rrpiti
-
Noch etwas, wasich zur 218 gefunden habe
..natürlich für die DTG Version (duck und weg )_gruss rrpiti
PS und ne blaue allerdings für eigene Gesellschaft
-
Nachtrag_Gruss rrpiti