...Käferverschub-_Leider funktionierten bei (nur ? ) mir seit TS2020 die Beladungen bei "Wilbur Graphics" wagen nicht mehr
-daher selbst Hand angelegt mit Childs Beladung- und gleich "Kuju Ssylms" mitbeladen
_gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Herzlichen Dank @Heizer 03 1074 für das schöne Repaint_gruss rrpiti
-
...Preload von "RailSim-Fr"-im Simulator möglich ,zu Besuch auf fremder Strecke
_gruss rrpiti -
...rot-weiss , Im 60er Style (kann mich noch gut an das damalige Märklin Modell erinnern
) unterwegs- Tacho am Anschlag_Gruss rrpiti -
@rrpiti woher ist die Lok aus deinem letzten Post? Die wirkt ja mal sehr speziell
Hierbei handelt es sich um die GM6c die hier zu haben ist
https://thelocoshop.wixsite.co…oshop/tls-rolling-stock-2
allerdings ist zu beachten das auch der NS slug von seite Rolling Stock seite1(https://thelocoshop.wixsite.com/thelocoshop/tls-downloads) mit installiert wird(s.a. Bin auszug Bild ) sonst ist sie nicht sichtbar_gruss rrpiti -
..auch mal neuen Freeware-Netzfund Probe gefahren-gruss rrpiti
-
Schon mal das Material für die nächsten Weihnachtssonderzüge in Canada heraus gesucht
_gruss rrpiti -
Auf geht's ins Schneevergnügen zum 2.Advent Wochenende.-Habe Sportgeräte verstaut und schon mal im gemütlichen Museumswagen Platz genommen
_gruss rrpiti -
..na denn eben noch einmal....
.SCHÖNE GRÜSSE ZUM NIKOLAUSTAG und allseits volle Stiefel wünscht allen im Forum- rrpiti_
(PS an der Zugzusammenstellung muss der Rangiermeister bis weihnachten noch etwas üben
) -
Jahreszeitliches zum Nikolaustag passendes Workshopszenario (leider bei uns nur Regen und die Lieferung im Stiefel fiel auch kleiner aus
)-gruss rrpiti -
..kleines weihnachtliches Szenario ( in Ermangelung dänischer strecke verlegt
)_gruss rrpiti -
..winterliches Taschenwagen Szenario aus Workshop mit Steam_ VR Sdggmrss Pack. -(Bonus
)-da das meine einzigen Wagen dieses Typ und ich etwas Weihnachtliches machen wollte" Foxpix-Repaint "Auflieger aufgesetzt ( im repaint sind ja geos dabei für Beladung )_gruss rrpiti -
BR95 Szenario auf Workshopstrecke (jede Menge 95er Loks unterwegs
)_gruss rrpiti -
Vielen Dank @Sascha_1974 für das Szenario "Adventsfahrt..." _musste allerdings Bespannung ändern da Umbauwagen nicht vorhanden (Polygonzug Kaufware in Freeware und DR Silberling 80 angehangen
)-gruss rrpiti -
Der 1.Advent neigt sich dem Ende zu -es ist Zeit die Bilder der heutigen Sonderfahrt am Nachmittag zu betrachten
-war eine schöne Kaffefahrt -Gruss rrpiti -
...Alle Jahre wieder beginnen am ersten Adventswochenende die Sonderfahrten , USA macht dann hier mal den Anfang (in der berühmten Kurve
)_gruss rrpiti -
Schaut gut aus rrpiti.
..danke .ist halt nur Fantasie und Vorfreude auf Weihnachten (..bald noch mehr Weihnachtslok/Wagen
)-aber deine 111 Rail Adventure gefällt mir auch besonders gut-gruss rrpiti -
..mal versucht !!
( -weils ja bald wieder soweit ist-) russische Weihnachtslok trotz fehlender Festplattenkapazität und dadurch fehlender Strecke woanders ein zu setzen-gruss rrpiti -
@MarcoL397 Sieht sehr fein aus! Wenn man mal fragen darf, auf welcher Basis hast du die Lok erstellt, also welche Farbvariante? Hatte ja zwischendurch auch mal sowas vor aber der Kasten der O-Roten hat es einfach nur (für mich damals) zu viel für einen Anfänger gemacht.
Hallo-hatte auch mal Versuch gemacht_bin damals auf Lufthansa Modell (Weihnachtsgeschenk ? -jedenfalls ehemals free !
) gekommen.
habe es wegen pixxelei an frontstreifen aber Zeitlich nach hinten verschoben_gruss rrpiti -
In Deutschland öffnen die ersten Weihnachtsmärkte und der Baumverkauf beginnt,-hoch im Norden holt ein Rot gekleideter Geselle für seinen Einsatz die Zuglok aus dem Schuppen

_gruss rrpiti