..ebenfalls umlackiert-allerdings Köln-Düsseldorf Version mit zza und nicht nur für Ki _gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..gelbe Fuhre am Bahnsteig getroffen
_gruss rrpiti -
...übrigens; nebenbei bemerkt; da wir gerade davon sprechen--Totensonntag ist vorbei und etwas Neues kündigt sich an (wollte mal der erste sein

- )-gruss rrpiti -
Schere schneidet Papier..."
..habe leider Grundlok nicht, noch kann ich bei" railomanie" Spende machen-- besitze aber von DTG BR111pack-habe da mal aus orientrot "verkehrsrot Schere versucht-
das Problem sind die Frontstreifen
-ist eine verfluchte pixxelei
-erst mal pause einlegen
-gruss rrpiti -
Braunschweig - Magdeburg ? Wo hast du die denn
..liegt irgendwie auf meiner Platte (Material seit 2010 )-war mal angefangene Route -( nur Helmstedt Bhf war fertig sonst Torso, nur Gleise )
-woher weiß ich nicht mehr.- ich nutze sie wegen schneller Ladezeit als Testroute für neues Material-gruss rrpiti -
Schere, Stein, Papier
..habe ich auch in Arbeit gehabt-würde sie mir gern sparen(die Arbeit
) wenn du Textur teilst-kann dich leider per PN nicht erreichen-gruss rrpiti -
Fast wie zu DB Zeiten-wobei diese Lok im Norden wohl eher selten war_gruss rrpiti
-
im Morgennebel auf die Insel_gruss rrpiti
-
..mit UP 9000er (MSTS conversion ) bei Laramie (Wyoming )-gruss rrpiti
-
..16uhr 35 -wird langsam Zeit Feierabend zu machen
(vr Köf- Repaint mit animierten Rangierer -absteigen kann er allerdings nicht
)-gruss rrpiti -
Die Leute wollen nicht mehr selber aktiv werden oder selber was erforschen
Hallo-ich bin auch kein Neuling und durchaus nicht suchfaul
-
aber oben angeführten Holzwagen kannte ich so noch nicht. Habe ja selber schon Köf mit Rangierer besetzt (s. Bild )
_und mir jetzt auch Holzwagen gezogen _herzlichen Dank @StS für Anhang_gruss rrpiti -
Abendstimmung auf der Port Road_gruss rrpiti
-
..mit 218er (noch nicht ganz perfekt ) auf Seite 218
-gruss rrpiti -
PEG Diesel
_gruss rrpiti -
Work in P..-wegen sauschlechtem Wetter und trotz Sonntag neues Repaint begonnen
_gruss rrpiti -
.Nostalgische Erinnerung-.angekommen im Norden blieb die Auswahl zum Zustieg zwischen Norddeutschen Kräuterlikör oder Emdener Korn
-gruss rrpiti -
Big Boy is Back
_gruss rrpiti -
..schmalspuriges
_gruss rrpiti -
Workshopszenario "The GSC..." -Änderung (im Klon ) war allerdings notwendig da passendes Wagenmaterial im original Szenario (von RW Amerika ) nicht mehr erhältlich ist und daher Fehlermeldung _gruss rrpiti
-
..heute Grosseinsatz bei der Kleinsten
_Gruss rrpiti