..heute mal in" RSSLO OBB 5020- Personenzug " Szenario Zugtausch vorgenommen-Zuglok u Wagen BR E18 vR steam Version-- steuerwagen Eigenrepaint des Fahrbaren SAD German Lokal Mint aus Köblitzer Bergland_gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
Southern Sandwich auf Freewareroute (SteamSoundsSupreme)-habe in allen Szenarios allerdings Lok tauschen müssen (Rw Tools ), da geforderte nicht vorhanden_gruss rrpiti
-
..das beschriebene Bundle (und die Loks darin ) ist allerdings identisch mit der Steam Version (gibt es im Moment für Euro 6,49 im Sale
)-liegt nur in einem anderen Ordner-daher passen Szenarios zB aus dem Workshop-.
habe mal Beispiel von blauer Lok Ordner als Screen angehangen-da ist blaue drin sowie blau mit dyn Nr-genau so sehen andere Varianten aus dem Paket aus-gruss rrpiti -
… olle Freeware Rheingoldlok_ohne Rheingold-dafür aber mit 2 Schlafwagen
_gruss rrpiti -
-
Nun endlich in Funktion, irgendwas hat da nicht gestimmt mit einer Bin.
Update ist online.
Railpool 155Vielen Dank für schnelle Reaktion-nun auch noch im Steam-Sale gleich ein neues wagenpack von vR gegönnt und abgefahren-gruss rrpiti
-
...auch in den 50er n gabs zu den Feiertagen schon großen Andrang bei der Bahn
-allerdings war dann bei der Rückfahrt zu Mittag am Feiertag das Abteil leer
_gruss rrpiti -
Bin zwar kein Experte, aber "Fehler im Zugverband" klingt für mich nicht nach "Fehler im Repaint"
..habe als Experte

natürlich auch Lok alleine ohne anderes Material im Freien Spiel getestet-gruss rrpiti -
Von einer Idee welche eigentlich immer zum abschreiben war , wurde dann doch nochmal dran probiert eine BR 155 von Railpool zu erstellen.
Hat zwar Nerven gekostet aber ich finde kann sich sehen lassen. Die Maschine ist nicht perfekt ,dass muss man dazu schreiben.Erhältlich hier bei den Freunden von Railomani
Danke für schönes Repaint_aber ich bekomme nach setzen der Lok Fehlermeldung
(s-Bild ) die ich zwar über "STRG+alt+Q und nein ignorieren kann und Szenario fortsetzen (s Bilder), aber Lok ist ohne Nachbearbeitung so wohl nicht zu gebrauchen_gruss rrpiti -
Strecke von Just Trains, 4 Lokomotiven -über ein Dutzend Wagen-das ELAP inbegriffen _, alles für 4,79 Euro im Steam Wintersale-da kann man mal nichts falsch machen um in England der 50er rein zu schnuppern
-gruss rrpiti -
..Schönen 4. Advent_ wenigstens im Simulator gibt's Schnee
_gruss rrpiti -
Für 1.39 Euro (-90% )in Steam_Sale kam ich an diesem Addon (P32 AC-DM Genesis Metro North ) und einer Fahrt nach Harlem nicht vorbei
_Gruss rrpiti -
Schneepflug (jetzt bei Just Trains in etlichen Varianten (s Testbild ) kostenlos zu haben , Registrierung mit allen Personalien allerdings nötig
) mit passender Lok (ist nicht free
) im Einsatz_Gruss rrpiti -
"Voyager-on Test in Germany"_Fiktiver Triebzug von Just Trains endlich mal gefahren obwohl ich diese Strecke so schon lange nicht mehr nutze (aber wenn das Szenario schon dabei ist
)_gruss rrpiti -
Bei bedecktem Wetter 3fach Dampfbespannt unterwegs (Workshopszenario )_gruss rrpiti
-
..gemischte Beladung mit Opel Kadettc von "Railx", Ds19 von "Bernhard Dechamps", sowie Fiat/seat1500" Blasdani" und französ. "PierreG" (weitere 60er für BRD leider noch nicht gefunden
)-gruss rrpiti -
Käferverschub-die Letzte
--aus der Not eine Tugend gemacht und selbst beladen-dann sind sogar alle anderen Farben oder Marken/ Modelle auf Off52 möglich
_gruss rrpiti -
Also mit der aktuellen Version die ich hier hab von den Wilbur Graphics Waggons (V2.2) funktioniert die Ladung nicht mehr.
Ob irgendein Provider jetzt noch zu aktivieren wäre hab ich (noch) nicht geschaut..ich habe alles überprüft und nichts gefunden-es funktioniert nicht mehr .-daher habe ich ja Bin umgeschrieben und Childs der Käfer (4 mal separat) eingefügt ohne Beladungsfunktion zu nutzen _(s Bilder oben )gruss rrpiti
-
aber wie wirken / zeigen sich die Probleme
die Wagen bleiben trotz setzen der Haken einfach leer-als würde Geopcdx (für Käfermix ) nicht gefunden -obwohl alles am Platz (im Ordner vorhanden )und auch x mal neu von seite geladen und neu installiert-und auf 2 Computern probiert.-gruss rrpitii
-
Käferverschub 2
-gleich einige neue Farben zugefügt-hat noch jemand Probleme mit der Beladung der" Off 52 " seit TS2020 ?? -, oder liegt es an meinem System_gruss rrpiti