In den Weichen sind dann aber auf einmal keine Schwellen mehr sichtbar? Macht insgesamt jedoch einen guten Eindruck!
Beiträge von Intertrain
-
-
Ist wahrscheinlich nicht Sache des Streckenumbauers, trotzdem will ich das mal kurz erwähnen, weil es mir hier grade besonders auf dem 6. Bild ins Auge fällt: Die Weichen sind "voll"-verschneit, bei den anderen Gleisen scheint jedoch der Schotter durch. Dabei ist es in der Realität eher umgekehrt, wenn die Weichenheizungen den Schnee an den Weichen zum Schmelzen bringen.
Bezogen auf die Winterbilder mit der BR 120 auf der Seite davor...
-
Erscheinungsdatum
-
Wenn es jetzt aber so wie gesagt zu 90% fertig ist, wäre es ja auch unsinnig jetzt wegen eines eventuellen Updates alles liegen zu lassen. Die restlichen 10% können sicher schon einige glücklich machen, bis mal ein Update kommt. Von mir gibt es jedenfalls auch großes Interesse!
-
Das Problem was ich beim RJ sehe, nicht bei der Taurus, das ist der Mangel an vorhandenen Strecken.
Rsslo hat zwar welche, aber die sagen mir nicht zu. Bleibt halt noch das Dreiländereck.Also ich find das nicht so ein Problem. Klar auf Konstanz - Villlingen oder Koblenz - Trier kannst du die nicht fahren, aber ansonsten gibt es doch einiges bei RSSLO oder JT, wo man darauf gurken kann. Hinzu kommen die DTG-Strecken München - Rosenheim und M - Augsburg. Hinzu zumindest in den Bahnhöfen von München (M-G deluxe) und Salzburg (freeware). Klar, sind alle nicht das goldene vom Ei, aber wenn man danach geht, könnte man ein Großteil jeglichen Rollmaterials nicht einsetzen.
-
Also als Risiko sehe ich das auch - mehr aber nicht. Muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das eingehen will.
Kann einerseits ja jederzeit sein, dass das Projekt eingestellt wird und man nie wieder etwas von den Erstellern hört. Andererseits denke ich, dass bei einem plötzlichen Fehlen von Freeware-Content, ein passende Lösung geschaffen wird und man die Kunden nicht einfach hängen lässt. Denn schließlich kann man mit guten Produkten auch weiterhin in dem Bereich tätig sein und zumindest nach und nach auch mehr passende eigene Objekte erstellen. Aber darauf verzichten alles selbst zu bauen, wenn es die passenden Objekte schon gibt, kann ich durchaus nachvollziehen.
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass es keine kompletten Neuentwicklungen von Fahrzeugen geben wird. Hier wird wohl entweder bestehendes TS Material so weit vereinfacht und angepasst, sodass es sich gut als KI verwenden lässt, oder (wie es bei den ersten beiden APs der Fall war) Modelle aus dem MSTS übernommen und entsprechend angepasst. So etwas wie ein ICE 4 ist zumindest aus aktueller Sicht wohl ausgeschlossen.
-
Warum erstellst du nicht einfach ein neues Thema anstatt darum zu bitten, die alten Beiträge zu löschen?
-
-
Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich Frankfurt West wurde die S5 ab Rödelheim direkt zum Hbf tief geleitet, außerdem kam ausnahmsweise eine BR 430 zum Einsatz.
Zu sehen sind meine zwei neuesten Erwerbungen: BR 430 von RT (grade im Sale) und die neu erschienene "S-Bahn Rhein/Main"-Strecke:
-
-
Muss mal kurz in die Bresche springen... Das mit der AP-Datei steht aber leider nicht in der Readme drin und selbst die Suche bei Google und hier im Forum lässt zwar 1.000 Mal diese Frage auftauchen, aber als TS-Neuling dauert das ein bisschen, bis man verstanden hat, wie das funktioniert.
Wäre stark dafür, dass der einfache Hinweis, wie und wo man die AP entpackt eben mit in die Readme mit aufgenommen wird, schon allein aus dem Grund, um diese Frage hier nicht noch 1.000 weitere Male zu lesen
-
-
Kann man sich den noch im Nachhinein irgendwo anschauen? Hatte gestern Abend leider keine Zeit
-
Ich denke auch nicht, dass ein Fahrzeug (-Verband) sinnlos ist, nur weil eine passende dazu fehlt. Nichtsdestotrotz wird eine erhältliche Strecke, auf der der Zug fährt, einen Nachfrageschub für das Produkt geben. Klassisches Beispiel dafür ist der Metronom für Hannover - Hamburg oder auch der FLIRT 3 in Süwex-Lackierung für das Moseltal. Beide würden sicher nicht ganz so oft gekauft werden, wenn es die dazu passende Strecke dazu gibt. Wie viel Freeware-Szenarien für HH-H gibt es, die keinen Metronom benötigen? Und seit dem erscheinen des FLIRTs gibt es auch kaum noch Szenarien ohne diesen für das Moseltal. Gilt natürlich insbesondere für solche besonders charakteristischen Züge mit auffälliger Lackierung o.ä.
Und für den IC2 gilt, dass dieser immer mehr in ganz Deutschland zu Einsatz kommen wird, auch immer öfter auf der ein oder anderen Strecke die es für den TS gibt. Die "Problematik" wird sich also von selbst irgendwann erledigen. -
-
-
Aus der 146.2 von Köln - Koblenz ließe sich doch halbwegs flott ein 146.5 Repaint anfertigen, oder? Oder gibt es sogar schon eins?
-
Lagerräumung bei Aerosoft. Wer es altmodisch mit Datenträgern mag und vielleicht Koblenz-Trier noch nicht hat, kann sich dort zum Beispiel die Strecke "Durchs Moseltal" für 12 Euro per Snail Mail zuschicken lassen. Bei der Lagerräumung ist vereinzelt was Modernes dabei: Train Sim World: CSX Heavy Haul für 12 Euro (jeweils zuzüglich Versandkosten). Es werden auch ein paar museumsreife Stücke angeboten, wo unter Systemvoraussetzung tatsächlich noch Windows 98 steht.....
Der Rabatt für die Lagerräumung gilt - wie das Wort Lager schon vermuten lässt - natürlich nicht für Downloads.
Hat der Kauf als Box im Gegensatz zum Download Nachteile? Außer dem beanspruchten Platz im Regal und der ggf. sofortigen Verfügbarkeit?