Habe für "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt, da:
Pro:
+ Super Modell mit vielen Details, stimmiger Farbgebung etc.
+ Gut ausgearbeiteter Führerstand mit vielen Funktionen, Fenster und Schrank zum Öffnen jeweils inkl. Soundanpassung, separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung, manuelle Lichtkegelregelung,...
+ Sehr guter Sound, ich würde sagen einer der besten für Dieselloks im TS
+ Zahlreiche technische Details, die Standard für ExpertLine-Loks sind, wie die verschiedenen Bremsstellungen inkl. Hohe Abbremsung, vorbildnahe PZB mit den verschiedenen Zug-Arten und PZB Hilfesystem und KWS / KDS.
+ Technische Besonderheiten wie Schnell- und Langsamgang, temperaturgesteuerte Dach- und Seitenjalousien,...
Kontra:
- Kleine Schwächen im Fahrverhalten (z.B. Höchstgeschwindigkeit wird bei geringer Last trotz Doppeltraktion nicht erreicht, Leistung der einzelnen Fahrstufen zu sehr abhängig von der Geschwindigkeit) bedingt durch "TS Standard-Antrieb"
- Keine Save-Game oder Rolling-Start möglich. Finde ich persönlich schade, da man damit lange Szenarien nicht unterbrechen und daher kaum spielen kann, wenn man mal nicht absehbar länger Zeit hat. Auch "Back-Ups" für den Fall ein Zwangsbremsung/Verbremsen am Haltepunkt ist nicht möglich.
- In der Readme wäre noch ein kleine Angabe "Wie bringe ich die Lok zum Fahren" sinnvoll. Ich hab es auch so hinbekommen, aber ich denke so mancher Anfänger könnte hier ein wenig ins Schwitzen kommen, wenn er sich alles einzeln zusammen suchen muss und dann auch noch in der richtigen Reihenfolge.
Für den durchaus akzeptablen Preis aber auf jeden Fall eine Anschaffung wert!