Die Frage bezog sich aber auf den TSW...
Beiträge von Intertrain
-
-
Andersherum kann man es doch auch als Vorteil sehen, dass die Fahrzeuge in die gleichen Ordner installiert werden, da man so nicht alles doppelt und dreifach auf der Platte hat. Da bin ich persönlich froh drüber, auch wenn ich die genannte Problematik durchaus verstehen kann.
-
Kannst du nicht einfach ein anderes Startgleis wählen?
-
naja höchstens für Bahnhof Lindau
Genau dafür ist die Lok in so manch einem der hier erstellten Szenarien vorgesehen

-
Alles anzeigen
From Facebook;
TrainworX Summer sale
We will take 50% off one item in our web shop every week of August starting Saturday the 3rd. Check this page for more info on the discounted items as we make announcements every Friday.
Wollte mal fragen, wo sich jetzt die Ankündigungen befinden sollen? Bei Facebook oder auf der Webseite? Wenn ja wo genau? Hoffe ja auf die Re 421, dies ist die meiner Meinung nach aktuell einzig interessante Lok, da ich keine Schweizer Strecken besitze aber für Freiburg - Basel oder das Dreiländereck und als KI für Allgäubahn regenerated doch gut nutzen lässt.
-
Warum kann man denn nicht mal vernünftig in die Artikelbeschreibung reinschreiben, was "gerepainted" wurde? So muss ich jedes Mal mit der Lupe das Bild absuchen, um zu erkennen was neu ist

-
@Kim_olesen1 Did you unpack the *.ap files?
-
Ich muss sagen, echt super Leistung von TTB was da alles mitgeliefert wird! Das hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm, ich dachte da sei nur ein Güterwagen dabei und hab das recht schnell als uninteressant abgestempelt. Aber mit den ganzen KI-Loks, dem Baustellenzubehör und den passenden Objekten durchaus interessant, auch wenn einiges davon schon in den Szenariopacks enthalten ist. Und auch die mitgelieferten Aufgaben scheinen für den im Vergleich zu den meisten anderen Payware-Szenarios durchaus ansprechend.
Und das alles für einen sehr akzeptablen Preis! Mal sehen, wie oft das Paket in Szenarien Anwendung findet, aber ich bin nun doch sehr in die Verlegenheit gekommen mir den zuzulegen, obwohl ich den Wagen zunächst für komplett unattraktiv hielt.
-
Hast du mal die audio.bat ausprobiert?
-
Die Allgäubahn gibt es z.Z. aber auch bei RSSLO für immerhin 17€ im Sale.
-
Meine Frage also, kann ich als Besitzer des ELAP die Freeware Strecken nutzen?
Um nochmal genau die Frage zu beantworten: Wenn dort das ELAP als Voraussetzung genannt wird, brauchst du das ELAP, dies ist aber auch in Hagen - Siegen (und einigen anderen älteren Strecken) enthalten. Brauchst du jedoch Hagen - Siegen ist das ELAP nicht zwingend ausreichend, da teilweise Assets verbaut sein können, die über das ELAP hinausgehen.
-
Einen kleinen Hinweis noch, wenn du die Ansagen im Hamburger Raum machst: Itzehoe wird nicht "Itzehö" sondern eher "Itzehoh" ausgesprochen

@all Gleiches gilt übrigens für Bad Oldesloe, da habe ich auch schon so etwas wildes wie "Oldeslohe" gehört

-
Zwischen den ganzen Allgäubildern hier mal etwas auf dem hohen Norden von einer ähnlich schön aufbereiteten Strecke, hier mit dem IRE nach Hamburg als Szenario von TrainFW
Vielen Dank an den Ersteller des Szenarios, des schönen Streckenupgrades und aller sonstigen Freeware!
-
Sieht insgesamt schon recht stimmig aus. Lediglich das Fahrwerk wirkt noch recht gewöhnungsbedürftig. Wenn da mehr von diesen runden Stangen statt den eckigen eingebaut wären und man auch mal so etwas wir ein Rad sehen könnte, gäbe es nicht mehr viel zu beanstanden (aus meiner Sicht).
-
@Transalpin4010 Eine kleine Erklärung, was du anders siehst, wäre schon ganz sinnvoll. Also ich sehe in dem Sitzmuster weniger helle Punkte und die Kopfstützen sehen im Modell eher aus wie Kunstteppich als Kunstleder. Oder wo sind da Unterschiede?
Finde das Modell insgesamt aber weitestgehend stimmig. -
Am besten ist es dann einen solchen Beitrag zu melden, dann kommt der im System bei den Admins an und der Thread muss nicht durch solche Antworten belastet werden

-
This was exatly what I tried and my situation. But now I got it: The battery is turned off in the beginning, so you have to turn it on, but then off and on again. In all other steps the same, everything needs the act of turning off.
Das war genau das, was ich probiert habe und meine Situation. Ich habe es jetzt aber hinbekommen: Die Batterie ist zwar ausgeschaltet, so dass man diese anschalten muss, anschließend aber noch einmal wieder aus und an. Bei allen anderen Schritten genauso, alles muss einmal ausgeschaltet werden (nicht sein).
-
Kann auch nicht, die Lok hat kein Scenario Save
Hab gerade schon ein wenig probiert, es aber leider nicht hinbekommen: Wie bekommt man die Lok dann überhaupt wieder gestartet? Oder muss man jede Aufgabe zwingend von komplett spielen?
-
NUR die Allgäubahn von RSSLO und sonst nichts von RSSLO hat
Du meinst jetzt die Steam-Version, oder?
Mit "sonst nichts" meinst du einschließlich Fahrzeuge?
Ich kann auf jeden Fall nachher mal schauen, wenn ich zuhause bin.
-
@Thaddäus Vielen Dank für die Mühe das nochmal genauer auszuloten! Da bin ich doch schon ziemlich erleichtert. Jetzt werde ich mir nur noch die Albula-Bahn* zulegen, die sich glücklicherweise auch gerade im Steam-Sale befindet und kann mich auf das Upgrade freuen. Über kleinere Fehlerchen oder etwas Zeitverzug habe ich kein Problem hinwegzusehen, genießt lieber das gute Wetter!

*Wenn ich für die Albula-Strecke auf die Steam-Version zurückgreife, geht das doch klar, oder?