@rschally ja aber die ist rein Fiktiv und hat nicht al zu viel mit der Realität zu tun
Beiträge von TheMawiLP
-
-
Sory es wahr noch morgen,
*Keine brauchbaren Schweizer Normalspurstrecken gibt
-
@Lord_Creepah Bis jetzt kam auch nie eine schweizer Strecke, als all zu viel Hoffnung das noch viele kommen werden mache ich mir da nicht
-
Ich habe mal ein bild der BR1116 von MRCE Dispolok gesehen, und dir ist ja beim RJA RWA auch deibei
-
Nicht der Railjet, ich meine eifach die BR1116 mit güterzüge
-
Es währe auch noch toll wen der Railjet von Railworks Austria geuptatet werden würdet, das sie kompatibel ist mit der zugsicherung die fährt ja teilweise auch da drüber
-
Der Führerstand seht richtig nice aus, die frage ist was alles davon funktioniert
-
Ich hoffe mal das die strecke vor Weihnachten kommt
-
Ja, die Shift taste wahr zu langsam, aber ja, es geht jetzt um was anderes hier
-
Ich meine aber die Rhätische Bahn (RhB)
@Lemaster121 Man muss bezüglich dem Rollmaterial bedenken, dass Alan die RhB-Strecke allein gebaut hat, somit hatte er auch wenig Zeit für Rollendes.
Also wen eine Person die RHB Linien gebaut hat, und es jetzt 10 Leute sind dann kann man ja nur hoffen, da man jetzt nur die Re460 gesehen hat, naja .....
Aber im Vergleich zu SBB1 wird es so oder so besser sein, das kann man sich sicher sein
-
Eigentlich ist ZUB Ja auch nicht viel anders als PZB, also müsste es eigentlich umsetzbar sein im TS, eventuell ist aber halt auch nur ne extrem abgespeckte Version dabei, das man z.b. einfach Vorsignale bestätigen muss und wen man halt zeigende Signale überfährt Zwangs gebremst wird, das währt zwar schade aber ja, all zu viele Hoffnung mach ich mir da leider nicht, da bei der RHB ja nicht mal ne SIFA verbaut wurde
Aber ich habe auch nicht mehr geglaubt das eine schwerer Normalspurstrecke geben wird, jetzt bin ich aber optimistischer geworden und hoffe das es doch ziemlich toll werden wird und dass dann wie auch schon geschriebenandere Hersteller auch was an Rollmaterial liefern werden
-
Ja, aber für uns schweizer wäre es halt trotzdem cool wen es realistisch ist, und die RHB hat auch ein anderes System mit den Geschwindigkeiten als die SBB
-
Wenn man bedenkt das es zurzeit nur die SBB1 gibt ist das schon ein Riesen Fortschritt, auch wen der GBT nicht vorhanden ist,
Was mir deutlich mehr sorgen macht ist das Rollmaterial, bei Thomsen war es üblich das nur eine Lok dabei ist, in dem fal wäre das die Re460 mit EW IV Pendel, man seht zwar auf einem Bild ein Güterwagen aber Re 460 + Güterzug das wahr einmal, und auch wen nur EW IV Pendel als KI Herumfahren kann es doch recht öde sein, mindestens die Re 420 (aka Re 4/4 II) wäre doch noch schön gewesen. Aber die strecke ist noch nicht draussen, also kann man auch noch hoffen das noch mehr kommt (und zwar nicht in überteuerten DLC's) es kan aber auch gut sein das jetzt auch mal andere Entwickler wie z.B. Virtual Railroad anfangen Rollmaterial aus der Schweiz zu entwickeln, da es jetzt auch entlich eine (Wahrscheinlich) brauchbare strecke gibt.
Was mir auch noch ein wenig sorgen macht ist die Geschwindigkeiten, in der Schweiz ist ja das mit den Streckengeschwindigkeiten doch eher kompliziert, Beschildert sind ja eigentlich nur Kufen Geschwindigkeit, den grösten teil entnimmt man ja dem (LEA) Fahrplan und ist für die verschiedene Züge unterschiedlich, meine Vermutungen wie sie das gelöst haben.
- Sie haben die Ganze strecke mit Schildern versehen, auch wen es nicht Real ist aber im TS einfacher umsetzbar
- Sie haben nach Realem Vorbild die Schilder platziert und die anderen Geschwindigkeiten sind nur im HUD Ersichtlich
- Es gibt ein LEA Fahrplan für alle Szenarios als PDF oder Funktional im Führerstand
-
@Freeskai ich glaube, dass @TheMawiLP meint, dass es gut ist, dass wenige Payware/Freeware Strecken/Assets benötigt werden und er wollte nicht meckern, dass die 1000mm Payware Strecken vorhanden sein müssen.
Ach ja, welche RhB Strecke/n wird/werden denn benötigt? Arosa, Albula oder Bernina?
Und ich freue mich sehr über die Strecke!
Ja genau das meinte ich
@Adamdani1 es wird die Albula Strecke benötigt. Dann kommt noch die SBB1 und 3CCR dazu und noch andere (sorry habe die Liste nicht gerade zur Hand)
RHB Ist kein Problem habe da alles, auch Heidi express und SBB1 (Zurzeit einfach nicht installiert wegen der schlechten Qualität) 3CCR Ist die 3 Länder eck? Die müste ich mir noch besorgen, naja wirklich gut ist die ja glaube ich auch nicht
-
@Freeskai Top das du versucht möglichst wenige Fremd Assets zu verwenden, so wird die strecke dann vielleicht auch für Leute was die nicht 1000 strecken haben
-
Wiedererkennungswert ist wirklich super, Top!, Grafisch ist es zwar nicht die Bombe, aber hey es ist Freeware, WIP und Trotzdem noch besser als SBB1. Freue mich wirklich auf die strecke, Ich werde dann bestimmt sehr viele Szenarios dafür erstellen,
Gibt es schon ein groben Plan was man für Payware und Freeware Material braucht?
-
Hab seit längerem wieder reingeschaut und war überrascht aber auch glücklich das das Projekt doch noch weiter geht.
Ich warte seit Jahren auf was brauchbares aus der Schweizer Normalspurwelt, Viel Glück und Spass beim weiter Bauen.
-
Welche Strecke?
Konstanz - Villingen
-
Jap genau, Ich meine nicht das ausblenden sondern Rangeierlicht, Profis lesen Handbücher und können Texte richtig verstehen.
-
Eigentlich das eine Lok kommt und auf dem Abstellplatz neben mir hält und ich dann los fahren kann, aber ich hab es jetzt aufgeben mit einem Rang
ierszenario, das ist zu kompliziert wen es dann noch schön aussehen soll, ich glaube ich setzte mich Erstmahl an was einfacheres